Yv hat auch Rauhnachtzeit

Werbung:
Feedback Februar 2013

Hier geht es mir viel mehr um die Sicherheit im Job/zu einem Freund. Vllt. auch um eine Arbeit, wo ich auch Freundschaft/Kontakte knüpfen kann.

(mit den verdeckten: hier könnte ich mich auch mit einem Mann treffen, zu dem ich eine Freundschaft aufbauen werde,
auch kann es ein Abschied von einem guten Freund sein, denn mein Kumpel wird sich ab Februar für ein paar Wochen in den USA sein!!!)

Werder das eine, noch das andere.

Eine feste Freundschaft wird im Vordergrund stehen und noch mehr an Beständigkeit und Treue zueinander gewinnen.

Und es steht ein fester Arbeitsvertrag ins Haus. Dein neuer Job wird wohl etwas langfristiges werden. :)

Freundschaft = nein
Job = 1 Jahresvertrag, aber ich hoffe noch auf was besseres, denn das ist für mich eine Übrgangslösung.
7

Februar:
beruflich gehts weiter vorwärts, der rote faden der im januar begonnen hat, wird fortgeführt. veränderungen in einer freundschaft, du wirst mehr unterwegs sein als im januar. der herr der im januar aktuell war (deine heraus gefallenen karten), wird weiter da sein, man weiß nur noch nicht so recht wohin es gehen soll.

lg :flower2:

viel mehr unterwegs war ich nicht, eher im Gegenteil.
Mit dem Herr weiß ich nciht wer damit gemeint ist.
Da ich keinen HM/Mann in meinem Umfeld habe, lasse ich das weiter in dem Raum stehen.

Ui gute Karten.
Hier wird der Januar fortgeführt.
Deine Pläne/Wünsche, die du im Januar noch etwas unsicher rausgeschickt hast werden sich nun manifestieren.
Dass Schiff ausm Januar findet seinen Hafen (Anker) und es wird sich gut anfühlen. Der Hund in Verbindung zeigt hier das Vertrauen in den Kreislauf, in das Erreichte, in das nun Manifestierte (Ring als 'Vertrag', als Abkommen, etwas festes, ausgemachtes). Alles geht seiner logischen Konsquenz folgend. Was du im Januar loslässt wird im Februar ankommen, mit deiner Selbstsicherheit und deinem Vertrauen darauf, das es richtig und erfolgreich sein wird.

Das könnte schon sehr passen, denn das eine fühlt sich viel zu gut an.

:danke: fürs mitdeuten.
Im Februar hat sich kaum was getan.
Nur halt mein "Übergangslösungsjob", mehr aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube du solltest keine karten legen für die monaten, oder uns nicht fragen. hab den eindruck wenn hier wer was sagt, machst du genau das gegenteil. komisch es soll wohl nicht so eintreten. keine ahnung warum ich das jetzt schreibe. wird mir wohl gesagt

hab den eindruck wenn hier wer was sagt, machst du genau das gegenteil.

das klingt schon so, als ob ich mit "Absicht" das Gegenteil machen würde...
Na gut zu wissen...

Und im übrigen habe ich gar nicht erst gefragt, ob sich jmd. die Legungen anschaut, denn das ist freiwillig.
Wer seinen Senf dazu gibt, dann ist es ok und wenn nicht, auch gut.

wenn hier wer was sagt,

Dazu noch:
Wer hat gesagt, wie ich WAS machen sollen?
Niemand!
Höchstens nur, dass ich irgendwelche Vereine beitreten sollte, aber ich bin nun mal kein Vereinsmensch und ich weiß das nun mal, weil ich bereits schon in einigen Vereinen war und wieder nach ein paar Monaten raus gegangen bin, weil es einfach nicht mein Ding ist.

Und bei den wenigen stimmte auch die Deutung, z.b. PPT hat es schon eher erfasst.
Also ganz falsch scheint die Legung an sich nicht gewesen zu sein.

das klingt schon so, als ob ich mit "Absicht" das Gegenteil machen würde...
Na gut zu wissen...

Und im übrigen habe ich gar nicht erst gefragt, ob sich jmd. die Legungen anschaut, denn das ist freiwillig.
Wer seinen Senf dazu gibt, dann ist es ok und wenn nicht, auch gut.

sorry du solltest es nicht falsch verstehen, aber weil fast nichts zutrifft
es ist keine böse absicht von mir, es kam mir nur so in den sinn :)

kein verbot oder sonstiges für dich, es ist nur komisch das fast nie was zutrifft
vergiss einfach was ich geschrieben habe

sorry du solltest es nicht falsch verstehen, aber weil fast nichts zutrifft
es ist keine böse absicht von mir, es kam mir nur so in den sinn :)

kein verbot oder sonstiges für dich, es ist nur komisch das fast nie was zutrifft
vergiss einfach was ich geschrieben habe

@konju, ich bin aber auch so ein phänomen, bei mir treffen auch nur selten kartenlegungen ein; ich hab das als erfahrung angenommen und mein fazit drausgezogen- es funktioniert (zumindest bei mir) nicht. fertig.
deswegen lege ich auch keine karten mehr und lasse mir auch nicht mehr legen.
hellsehen/fühlen ist für mich ein ganz anderes ding.
daran glaub ich schon.
naja, jeder hat so seine erfahrungen;
@yv, freut mich mit dem job:umarmen:

Meine Karten für März 2013:

(verdeckt: 15/17/10 // versteckten: 29/12/13)

Ich soll vllt. vorsichtig sein, was die Gefühle zu einem Mann anbelangt oder ich traue meinen Gefühlen zu einem Mann nicht so richtig und denke mir da ist was falsch.
Dieser könnte auch auf einmal weiterziehen.
Ich werde mit einer weiteren Person über einen Neuanfang reden. Vllt. sind es Gespräche mit künftigen Kollegen und vllt. sollte ich da bei jmd. aufpassen, was ich sage oder nicht alles glauben, was die Person von sich gibt.

Und besser gesagt, es spielt da jmd. ein falsches Spiel mit mir und erzählt was ganz anderes wie es in Wirklichkeit gewesen ist.:wut1:
Diese Person ist bei mir mehr als nur unten durch. Es wird nur noch das nötigste beruflich gesprochen und mehr auch nicht.

Und besser gesagt, es spielt da jmd. ein falsches Spiel mit mir und erzählt was ganz anderes wie es in Wirklichkeit gewesen ist.:wut1:
Diese Person ist bei mir mehr als nur unten durch. Es wird nur noch das nötigste beruflich gesprochen und mehr auch nicht.

Hallo Yv, das ist schade, dass im neuen Job nun so blöde Kollegen sind :(

Werbung:
Hallo Yv, das ist schade, dass im neuen Job nun so blöde Kollegen sind :(

Es gibt einige, die sind wirklich nett und mit denen arbeite ich auch zusammen. Diese eine Kuh ist aus der anderen Abteilung und da es auch noch Chefins Abteilung ist, gehört sie zu Chefins Lieblingen.
Daher bleibe ich bei meinem Vorhaben:
- nicht all zu viel von mir Preis geben, egal mit wem ich mich unterhalte
- ich mache gewissenhaft meinen Job
- ich halte mich aus Lästereien raus
- nach Ostern wieder Bewerbungen schreiben
;)

Zurück
Oben