Yv hat auch Rauhnachtzeit

Rauhnachtzeit 2012/2013

Meine Karten für Januar 2013:

(verdeckt: 05/05/12// versteckt: 07/04/12)

Im Januar scheint was beständiges oder nach langer Zeit etwas auf mich zu zukommen. Etwas, worauf ich schon (geduldig) warte, so dass ich meine "Wurzeln" schlagen kann.

herausgefallen sind mir beim Mischen die 11 (Ruten) und 28 (Herr)
Da scheinen noch Gespräche/Diskussionen mit einem Mann auf mich zu zukommen.

Werbung:
huhu - da verlässt ne sache ihr schützendes haus und geht raus in die freiheit, wird losgelassen.
irgendwas kommt also in bewegung,, raus aus der obhut und dem verschlossenen rein ins leben.
da es links vom kreuz liegt ist es für mich einhergehend mit ner belastung die abnimmt.
als hätte ein wunsch in dir gekeimt und du lässt in ziehen, gehst ins vertrauen und schaust was kommen wird.

huhu - da verlässt ne sache ihr schützendes haus und geht raus in die freiheit, wird losgelassen.
irgendwas kommt also in bewegung,, raus aus der obhut und dem verschlossenen rein ins leben.
da es links vom kreuz liegt ist es für mich einhergehend mit ner belastung die abnimmt.
als hätte ein wunsch in dir gekeimt und du lässt in ziehen, gehst ins vertrauen und schaust was kommen wird.

Da bin ich gespannt und werde Ende Januar "berichten". ;)

:danke: PPT fürs Drüberschauen.

Meine Karten für Februar 2013:

(verdeckt: 36/20/28 // versteckt: 08/06/07)

Hier geht es mir viel mehr um die Sicherheit im Job/zu einem Freund. Vllt. auch um eine Arbeit, wo ich auch Freundschaft/Kontakte knüpfen kann.

(mit den verdeckten: hier könnte ich mich auch mit einem Mann treffen, zu dem ich eine Freundschaft aufbauen werde,
auch kann es ein Abschied von einem guten Freund sein, denn mein Kumpel wird sich ab Februar für ein paar Wochen in den USA sein!!!)

Eine feste Freundschaft wird im Vordergrund stehen und noch mehr an Beständigkeit und Treue zueinander gewinnen.

Und es steht ein fester Arbeitsvertrag ins Haus. Dein neuer Job wird wohl etwas langfristiges werden. :)

:danke: Winnipeg. :)

Ohja, der Job darf jetzt kommen (und einer steht auch schon vor der Türe, also zum Greifen nahe, es sei denn, sie überlegen es sich anders).

Ui gute Karten.
Hier wird der Januar fortgeführt.
Deine Pläne/Wünsche, die du im Januar noch etwas unsicher rausgeschickt hast werden sich nun manifestieren.
Dass Schiff ausm Januar findet seinen Hafen (Anker) und es wird sich gut anfühlen. Der Hund in Verbindung zeigt hier das Vertrauen in den Kreislauf, in das Erreichte, in das nun Manifestierte (Ring als 'Vertrag', als Abkommen, etwas festes, ausgemachtes). Alles geht seiner logischen Konsquenz folgend. Was du im Januar loslässt wird im Februar ankommen, mit deiner Selbstsicherheit und deinem Vertrauen darauf, das es richtig und erfolgreich sein wird.

hallo meine liebe,

hier meine gedanken zu deinen bisherigen rauhnachtkarten:

Januar:

wachsende beständigkeit über umwege, denke du wirst so langsam für dich rausfinden was und wohin du willst. viele gespräche die vielleicht auch mal ein wenig verwirrend sind, du dich dadurch noch schwerer entscheiden kannst. also kühlen kopf bewahren ;)

Februar:
beruflich gehts weiter vorwärts, der rote faden der im januar begonnen hat, wird fortgeführt. veränderungen in einer freundschaft, du wirst mehr unterwegs sein als im januar. der herr der im januar aktuell war (deine heraus gefallenen karten), wird weiter da sein, man weiß nur noch nicht so recht wohin es gehen soll.

lg :flower2:

Werbung:
Meine Karten für März 2013:

(verdeckt: 15/17/10 // versteckten: 29/12/13)

Ich soll vllt. vorsichtig sein, was die Gefühle zu einem Mann anbelangt oder ich traue meinen Gefühlen zu einem Mann nicht so richtig und denke mir da ist was falsch.
Dieser könnte auch auf einmal weiterziehen.
Ich werde mit einer weiteren Person über einen Neuanfang reden. Vllt. sind es Gespräche mit künftigen Kollegen und vllt. sollte ich da bei jmd. aufpassen, was ich sage oder nicht alles glauben, was die Person von sich gibt.

Zurück
Oben