Yv hat auch Rauhnachtzeit

Werbung:
Meine Karten für April 2013:

(verdeckten: 05/20/22 // versteckten: 22/23/10)

Vllt. bekomme ich Besuch von einem Freund oder gehe aus meinem Haus raus und treffe mich mit jmd. Vllt. ein Treffen mit jmd. von der arbeit oder es steht ein Termin bei einer Behörde an...

Meine Karten für April 2013:

(verdeckten: 05/20/22 // versteckten: 22/23/10)

Vllt. bekomme ich Besuch von einem Freund oder gehe aus meinem Haus raus und treffe mich mit jmd. Vllt. ein Treffen mit jmd. von der arbeit oder es steht ein Termin bei einer Behörde an...

Mein erster Gedanke dazu war, dass es mit Deiner Wohnung zu tun hat. Hier liegt sowohl das Glück bzgl. eines Wohnungsangebotes, als auch die Kündigung einer Wohnung. Durch einen Freund könntest Du auf die Wohnung hingewiesen werden. Wenn man alle Karten untereinander legt und sich dann die vertikale letzte Reihe betrachtet, sieht es nach einem Gerichtsurteil aus, das erfolgreich ausgehen wird. Könnte es sein, dass mehrere Mieter gemeinsam gegen den Vermieter vorgehen?
Gibt es in der alten Wohnung evtl. Mängel, die gesundheitliche Probleme hervorrufen könnten? Das könnte der Grund für die Klage sein.

Meine Karten für März 2013:

(verdeckt: 15/17/10 // versteckten: 29/12/13)

Ich soll vllt. vorsichtig sein, was die Gefühle zu einem Mann anbelangt oder ich traue meinen Gefühlen zu einem Mann nicht so richtig und denke mir da ist was falsch.
Dieser könnte auch auf einmal weiterziehen.
Ich werde mit einer weiteren Person über einen Neuanfang reden. Vllt. sind es Gespräche mit künftigen Kollegen und vllt. sollte ich da bei jmd. aufpassen, was ich sage oder nicht alles glauben, was die Person von sich gibt.

Wenn ich mir die Jan und Febr- Legungen anschaue und diese mit einbeziehe, könnte es sein, dass Dein erstes Gehalt kommt. Vielleicht richtest Du einen kleine Feier aus, weil es eben noch nicht der große Reichtum ist, bzw. Du dadurch noch nicht so sehr auf stabilen Füßen lebst, aber der Anfang ist gemacht. Du möchtest Deinen Neuanfang ein wenig feiern. Vielleicht steuert dieser Mann (Bär) etwas dazu bei.

:danke: Butterfly! :)

Mein erster Gedanke dazu war, dass es mit Deiner Wohnung zu tun hat. Hier liegt sowohl das Glück bzgl. eines Wohnungsangebotes, als auch die Kündigung einer Wohnung. Durch einen Freund könntest Du auf die Wohnung hingewiesen werden. Wenn man alle Karten untereinander legt und sich dann die vertikale letzte Reihe betrachtet, sieht es nach einem Gerichtsurteil aus, das erfolgreich ausgehen wird. Könnte es sein, dass mehrere Mieter gemeinsam gegen den Vermieter vorgehen?
Gibt es in der alten Wohnung evtl. Mängel, die gesundheitliche Probleme hervorrufen könnten? Das könnte der Grund für die Klage sein.

es sind sechs Wohnungen in diesem Haus und eine davon gehört mein Vermieter, daher können wir schlecht alle gegen ihn angehen ;)
Mängel gibt es, wurde auch gemeldet, aber nicht als Mängel anerkannt, diese machen zum Glück noch keine gesundheiltiche schäden
Mein Vermieter spendiert mir bei einem Auszug sogar die Farbe zum Streichen, da es eine bestimmte sein muss
aber erst möchte ich einen Job haben und dann schaue ich mich nach einer Wohnung um.

Wenn ich mir die Jan und Febr- Legungen anschaue und diese mit einbeziehe, könnte es sein, dass Dein erstes Gehalt kommt. Vielleicht richtest Du einen kleine Feier aus, weil es eben noch nicht der große Reichtum ist, bzw. Du dadurch noch nicht so sehr auf stabilen Füßen lebst, aber der Anfang ist gemacht. Du möchtest Deinen Neuanfang ein wenig feiern. Vielleicht steuert dieser Mann (Bär) etwas dazu bei.

Das sehen wir ja bald, aber kann mir nicht vorstellen, dass ich feiern werde, denn da bin ich kein Typ für.
Selbst meinen 30igsten werde ich nicht feiern, da ich einfach nciht weiß mit wem.

Denke mal mit dem Bären...vielleicht ist es Dein Dad?

Das sehen wir ja bald, aber kann mir nicht vorstellen, dass ich feiern werde, denn da bin ich kein Typ für.
Selbst meinen 30igsten werde ich nicht feiern, da ich einfach nciht weiß mit wem.[/QUOTE]

Meine Karten für Mai 2013:

(verdeckten: 05/03/11 // versteckten: 05/12/36)

Ich bin gespannt, wie oft ich in den Rauhnächten die Karte Haus ziehen werde. :rolleyes:

Es scheint um Sicherheit und Festigung zu gehen. Diese erhalte ich wohl durch Gespräche oder die Gespräche sind der auslöser dafür.

Irgendwie habe ich nicht wirklich eine Idee zu den Karten.:tomate:

Werbung:
März:

shcau ein wenig auf deine kräfte, haushalte gut mit ihnen. kommt da vielleicht etwas überraschend geld ins haus? da gibts zwischendrin vielleicht etwas aufregung mit einem herren. bei nachrichten die du erhälst solltest du "vorsichtig" sein, nicht alles ungeprüft glauben...
schau auf dich und dass es dir gut geht!

april:
wachsende stabilität, entscheidungen eine freundschaft betreffend. du wirst viel raus gehen, das tut dir auf jeden fall gut!verkrieche dich nicht so sehr daheim, das tut dir in diesem monat nicht so gut, dadurch wirst du genervter... gespräche bringen dich voran in deinem wachstum! :)

mai:
schon wieder haus mit baum? na du scheinst dich weiter zu festigen. da trägt wohl auch ein herr dazu bei der dich auf eine (vielleicht auch nur gedankliche) reise entführt. urlaub vom alltag sozusagen, da wirds aufregend :)
im beruf scheinst du durch gespräche auch voran zu kommen. wie schon im jan. und feb. läuft alles so wies soll! :) verlass dich mal nicht zu sehr auf hilfe von außen, du musst manches vielleicht alleine erledigen. nicht negativ gemeint. das trägt zur stabilität bei.

:flower2: lg

Zurück
Oben