yod-interesannte RL?

Das Jahr fehlt bei deinen Angaben, das kann man sich dann irgendwo hier aus einem der vielen Beiträge herauspicken. Was ist daran orientierungslos?

Und was soll man aus diesem Buchstabensalat herauslesen? Da ist erst einmal raten angesagt. Das heißt, ehe ich überhaupt an eine eigene Grafik deines Horoskops herankomme, muss ich erst einmal jede Menge Denksport betreiben. Es steht auch nicht jeder auf Kommunikation im WhatsApp-Stil.

Wenn man dir das und Ähnliches immer wieder zurückmeldet, könnte es dann nicht sein, dass es doch zu 50% an dir liegt und nicht nur an der Dummheit der anderen?....
tja.wie gesagt, mein Jahr findest Du dort!
Und es wäre echt nett wenn mal wem auffallen würde, dass mein Schreibstil sich gebessert hat und ich voll auf Eure Komentare und Tipps eingehe!
glg D.
 
Werbung:
Du hast ja nicht einmal bemerkt, dass ich dir falsche Angaben vor die Nase gesetzt habe. Das habe ich getan, weil ich wissen wollte, ob meine Vermutung, dass du Posts gar nicht richtig liest, zutrifft. Nun weiß ich es und werde mich hüten, Zeit in dein Anliegen zu investieren.

Ich habe nichts gegen dich als Mensch, allerdings gefällt mir nicht, wie du dich hier verhältst.

Es MUSS sich niemand bemühen der nicht möchte. Jessas!:confused:
FALSCHE DATEN, ja echt KAk Nice, dankeschön^^
 
aha..bei Astro.com kann man zur Berechnung Methode 25% oder 15, 10 etc nehmen ...meinst das?
von Haus aus ist bei denen irgw mit 125%orbs eingestellt...
Ja schon, doch vielen ist der Orbis dann zu hoch. Ich habe es auf 80% gestellt. Die Versuchung ist eben manchmal gross etwas "passend zu machen". Selbst H.-J. Walter hat manchmal bei Figurinen eine Ecke als "leicht deformierte Aspekte" betrachtet. Wobei das im Rahmen von wenigen Grad lag.
 
Ja schon, doch vielen ist der Orbis dann zu hoch. Ich habe es auf 80% gestellt. Die Versuchung ist eben manchmal gross etwas "passend zu machen". Selbst H.-J. Walter hat manchmal bei Figurinen eine Ecke als "leicht deformierte Aspekte" betrachtet. Wobei das im Rahmen von wenigen Grad lag.
ok. ich habe auf 25% eingestellt u ich kanns immer noch sehen^^ allerdings bei der Einstellung zu ALLEN ASPEKTEN bei erweiterter Grafikeinstellung findest DAS nur...sprich wennst auch noch die Asteroiden dazunimmst dann siehst NOCH mehr...kuk mal
 
Werbung:
Zurück
Oben