Das ist jetzt schon der dritte Thread in dem du versuchst alles über dich herauszubekommen ohne deine Daten vollständig preiszugeben. Das haben wir hier beinahe täglich, aber du bist besonders hartnäckig.
Das ist jetzt schon der dritte Thread in dem du versuchst alles über dich herauszubekommen ohne deine Daten vollständig preiszugeben. Das haben wir hier beinahe täglich, aber du bist besonders hartnäckig.
Wenn's die Aspekte zu allem auf astro.com einblenden tust siehst es zw MC Venus und chiron glaub ich, müsste es überprüfen.
ich weiss manche verwenden errechnete Punkte oder Asteroiden nicht im yod, ich denke aber das der MK genauso eine Rolle spielen darf.
schau genAU..wennst chriron u MK zu den Aspekten dazunimmst, am besten zu allem, dann siehst des schon, denke ich...
lg an Red, außerdem hast ja jz eh den ganzen Datensatz...
wie bitte ? Jetzt bleib mal schön bei der Wahrheit.
Du hast dein Chart freiwillig auf astro.com auf deinem Thread dort gepostet- da habe ich gar nicht mitgeschrieben. Aber astro.com- kann und wird nunmal weltweit mitgelesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.