yod-interesannte RL?

mah ja..in meinem eig.Faden werd ich wohl a bissl dialekt verwenden dürfen!

Du redest dich wohl überall raus und stehst selbst zu nix - wie ? Ganz schön feige finde ich das- keinen Mumm zum Rückrat und zur Aufrichtigkeit - wie ?

Mah WIE deppat muas man denn drein schauen

Das sind Frechheiten- du bist ja kein dummes Blag mehr und kein Teenie mehr und hast hier auch keine Sonderrechte-- kanntest @Kallosathena ja nicht mal. Ausser du sagst jetzt - -dass du irgendwie eine Behinderung hast- die dich beeinflusst. Da könntest du dich mit deinem Uranus im 8 Haus in Opp zu deinem Chiron vllt noch unter Astrologie rausreden...
 
Werbung:
Du redest dich wohl überall raus und stehst selbst zu nix - wie ? Ganz schön feige finde ich das- keinen Mumm zum Rückrat und zur Aufrichtigkeit - wie ?




Das sind Frechheiten- du bist ja kein dummes Blag mehr und kein Teenie mehr und hast hier auch keine Sonderrechte-- kanntest @Kallosathena ja nicht mal. Ausser du sagst jetzt - -dass du irgendwie eine Behinderung hast- die dich beeinflusst. Da könntest du dich mit deinem Uranus im 8 Haus in Opp zu deinem Chiron vllt noch unter Astrologie rausreden...
mah du bist hier DIE die hier Unfrienden stiftet, ich möcht eigentlich echt nur mich astrologisch austauschen und hin und qieder qas zu lachen haben.
Der Sinn von Smileys is der, dass man s nicht überl versteht und nicht zu persönlich nimmt.
Hattest du mich doch drauf hingewiesen dass nur das helfen würde..in nem Post weiter oben sagst doch man nimmts besser nicht allzu persönlich- da helfe der Wassermannmond und der Sonnendescenten wär unumgänglich dass das Gegenüber wichtign Stellenwert einnimt.
 
Werbung:
Zurück
Oben