yod-interesannte RL?

hm..ach deswegn,das wusste ich nicht ..u wieso dachtest DU gerade über klotho nach?
siehst du sie an einem wichtigen Platz?
 
Werbung:
mit welchen Planeten bzw nach welcher Methode gehst du vor?
soll ich sie wieder ausblenden...ist vermutlich reiner Zufall dass gerade klotho auf dem radix drauf ist..ich hab so rumprobiert wie sich meine radixgrafik verändert je nach dem welchen Asteroiden ich dazunehme u welche Aspekte...wie gesagt, ich bin keine astrologin auch wenn ich mich schon lange beschäftige...
 
mit welchen Planeten bzw nach welcher Methode gehst du vor?
Bei den Planetoiden nehme ich bevozugt die, die auf irgendeine Weise auffallen oder deren Namen mir etwas sagen, wie etwa Fortuna. Dann beobachte ich den Planetoiden in vielen Horoskopen wie Vishnu, den ich in zwei langen Threads untersucht habe. Irgeendwann komme ich dann zu der Überzeugung er "funktioniert" oder auch nicht.

Doch ich muss zugeben, dass das Thema schwierig ist. Die meisten entwickeln aber spontan eine Vorliebe für bestimmte Namen, warum auch immer.
 
ach so,deswegn hast gefragt!
nö..sie sagt mir schon irgwas ....meldet sich in mir aber weiss nix genaueres.
ich mag lilith,chiron,die mondknötchen u die 3 Nornen ..Skuld usw
 
uns in letzter Zeit find ich das Yod sehr interessant und die RL von planetenwirkungen..auch die Passage wenn er von einer Phase in die andre Eintritt..kurz stationär wird!
da ich wen kenn die keinen^^ einzigen rl in ihrem geburtsradix hat u nur den Saturn stationär...find ich schon intressant!
 
ich stehe gerade an
.ich hätte gerne einen neuen Faden eröffnet, komme aber partout nicht dahinter wie ich das immer gemacht habe:sick:kann mir wer helfen bitte:rolleyes:
 
...gerne hätte ich DAS momenthoroskop von astro.com vom 4.8 besprochen...bis zum 8.8 eigentlich sehr interessant für mich...
vlt will wer helfen?(y);):eek:hihi:pwär gut für mich, ist ordentlich was in Schwung gekommen dadurch!
Danke schon mal fürs Lesen:love:
 
Medium 9336 anzeigen
Um diese Beziehung geht es..bzw die wirkung dieser!
innen ist der Tag des Ereignisses und aussen bin ich..man könnte vlt noch kuken was das radix der astro.com zum Tag der Erschaffung in Verbindung mit meinem macht...ich will diesem Konflikt auf die Spur kommen der sich teilweise bis hierher gezogen hat u mich auch blockierte..
 
Um diese Beziehung geht es..bzw die wirkung dieser!
innen ist der Tag des Ereignisses und aussen bin ich..man könnte vlt noch kuken was das radix der astro.com zum Tag der Erschaffung in Verbindung mit meinem macht...ich will diesem Konflikt auf die Spur kommen der sich teilweise bis hierher gezogen hat u mich auch blockierte..

Ein vernünftig lesbares und sichtbares Horoskop einzustellen wäre von Vorteil, wenn du von Anderen Antworten möchtest.

Das Ereignis selbst - sind Transite- und gehört in den Aussenkreis und der Fragesteller, den es betrifft in den Innenkreis.. Da das Ereignis auf den Fragesteller einwirkt und man dann sehen kann -wie und wo.. Ereignisort ist bei astro.com Zöllikon, CH - weil das der Standort des Forums ist, und es dort auch passiert ist. Jedes Faden-Chart auf astro-com- wird dort von Allen auf Zöllikon ausgestellt.

1 astro_61at_rahseve_verwarnung_admin_astrocom_hp.28770.154714.png


Was man anhand gradgenauer Aspekte sagen könnte ...

Auf kritischen 15 Grad treffen hier an diesem Tag die 15 Grad Löwe-Sonne-Admin auf die 15 Grad Skorpion-Sonne Rahseve, wie auch Transit Saturn auf 15 Grad - als die zu respektierende und berechtigte Autorität für Anweisungen (weil dein eigener Herrscher von Haus 10 - wo dein pers. dir entsprechendes Gesetz steht lt deinem Horoskop steht) und der laufende Mondknoten auf 15 Grad im 3. Haus - deine Art der Kommunikation - ebenfalls im genauen Aspekt zur Skorpion-Sonne - für ein als einschneidendes oder als schicksalshaft erlebtes Ereignis (?), das einen gedanklich (Haus 3) noch länger beschäftigt.

Jupiter im Transit als Herrscher von Haus 8, auf der Spitze von H 8 - stark gestellt im eigenen Haus und Zeichen- öffnet die Tür von Haus 8- wo sich die eigenen unter- und unbewussten Ängste und Schwierigkeiten befinden, die man mit Jupiter von Haus 8 im 11. Haus bevorzugt auf Social-Media-Ebene und z.B. auch auf einem Forum ausleben kann und zum Ausdruck bringen kann.

T-Venus im 4. Haus - Gefühle- die vorher schon Mond aspektiert hat- Mond/Mars trennend und dazwischen gehend in Opp. laufend zu Mars. Bei der reinen Verwarnung blieb es ja auch nicht- wie du selbst schon geschrieben hattest. Dein Account wurde ja gesperrt/gelöscht. Mars ist Herrscher von Haus 12 und dem eingeschlossenen Widder dort.

1 astro_2at_rahseve_hp.31651.55017.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben