yod-interesannte RL?

Werbung:
sach mal geht's noch ?


sag mal denkst du auch mal bevor du was rausblubberst ? Das war ja auch schon auf astro.com dein Problem mit Anderen- wie man da mitlesen konnte.

.
ICH HABE GAR KEIN PROBLEM MIT ANDEREN, IM GRUNDE HABEN SIE EINS MIT MIR, SONST HÄTTENS MICH NICHT MIT DER Begründung rausgehauen dass ich sinnlose Beiträge poste^^
 
wieso meint ihr echt dass ihr kein vernünftiges Chart zur Verfügung habt?.steht doch alles in meinen profildaten u im Faden, verstehe zu eurer Orientierungslosigkeit nicht!

Das Jahr fehlt bei deinen Angaben, das kann man sich dann irgendwo hier aus einem der vielen Beiträge herauspicken. Was ist daran orientierungslos?
u falls der prt nicht angegeben ist kann er am Anfang des tjreafs gefunden wrde,
Und was soll man aus diesem Buchstabensalat herauslesen? Da ist erst einmal raten angesagt. Das heißt, ehe ich überhaupt an eine eigene Grafik deines Horoskops herankomme, muss ich erst einmal jede Menge Denksport betreiben. Es steht auch nicht jeder auf Kommunikation im WhatsApp-Stil.

Wenn man dir das und Ähnliches immer wieder zurückmeldet, könnte es dann nicht sein, dass es doch zu 50% an dir liegt und nicht nur an der Dummheit der anderen?

Orben bei einem Yod betragen max. 2,5° bis 3°, aus einem guten Grund. Wenn du den Orbis höher setzt, überschneidet sich das Quinkunx (Winkel 150°) mit dem Biquintil (Winkel 144°). Und was dann in so einer Zeichnung wie ein Yod aussieht, ist dann eines aus Biquintilen oder einem Quinkunx und einem Biquintil. Das Yod ist aber nun einmal definiert als zwei Quinkunxe, die durch ein Sextil an der Basis verbunden sind.
 
wieso meint ihr echt dass ihr kein vernünftiges Chart zur Verfügung habt?.steht doch alles in meinen profildaten u im Faden, verstehe zu eurer Orientierungslosigkeit nicht!
hu anfangs als ich in dieses Forum kam, wurde mir ganz unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass hier jeder im Profil sein DOB unterbringt, hab ich auch gemacht...u falls der pfad nicht angegeben ist kann er am Anfang des threadss gefunden wurde, ich weiss ja nicht, echt nicht!
aber lg Deborah
danke Pfeil, ja dann hab ich mich halt getäuscht, eigenartig!

..tja mein buchstabensalat muss ja nicht jedem schmecken, und natürlich setze ich schon voraus, dass hier Deuschspachige und der Tastatur mächtige Menschen, die posts lesen u ja auch beantworten...kommt mir jedenfalls so vor, leider entspricht die nicht den Tatsachen.
lg D.
 
Zuletzt bearbeitet:
..tja mein buchstabensalat muss ja nicht jedem schmecken, und natürlich setze ich schon voraus, dass hier Deuschspachige und der Tastatur mächtige Menschen, die posts lesen u ja auch beantworten...kommt mir jedenfalls so vor, leider entspricht die nicht den Tatsachen.
lg D.
Sorry, aber dass schlägt ja glatt dem Fass den Boden aus! Du bist ganz schön überheblich! Ich weiß jetzt kommt eine Hasstirade, aber was du in den Foren rausschießt und dabei DU diejenige bist, die nicht nur was von den anderen will, sondern sie auch noch für DEINE Schlamperei anpflaumst. Klugscheißern und keine Ahnung von irgendwas, aber diejenigen die deine falschen Interpretationen richtigstellen maßregeln. Mich wundert nicht, dass du im Leben Probleme mit Mitmenschen hast. Denk mal über dein Verhalten nach!
 
..tja mein buchstabensalat muss ja nicht jedem schmecken, und natürlich setze ich schon voraus, dass hier Deuschspachige und der Tastatur mächtige Menschen, die posts lesen u ja auch beantworten...kommt mir jedenfalls so vor, leider entspricht die nicht den Tatsachen.

Jessas! Du haust aber wirklich dolle Sachen heraus. :eek: DU willst etwas von uns, also sieh' bitte zu, dass man auch verstehen kann, was du willst. Aber Sorgfalt ist ja nicht so dein Ding, nicht?

Du hast ja nicht einmal bemerkt, dass ich dir falsche Angaben vor die Nase gesetzt habe. Das habe ich getan, weil ich wissen wollte, ob meine Vermutung, dass du Posts gar nicht richtig liest, zutrifft. Nun weiß ich es und werde mich hüten, Zeit in dein Anliegen zu investieren.

Ich habe nichts gegen dich als Mensch, allerdings gefällt mir nicht, wie du dich hier verhältst.
 
Danke, Tara...ich freue mich, dass Du nichts gegen mich als Mensch hast!
Allerdings muss ich zugeben tatsächlich die obrige Post nicht genau gelesen zu haben, da ich unterwegs bin und mich nachher deinen Ausführungen widmen wollte...allerdings, jetzt da ich weiss, dass Du meinen Faden sowieso nur als Köder mit falschen Daten fütterst sehe ich dazu keinen Grund mehr.
Danke für den Hinweis.
Und falls dir aufgefallen ist, dass ich mich bei Deinem Forum sehr wohl bemühe mich korrektestens auszudrücken, sehe ich auch keinen Grund weiterhin über meine Kochkünste zu diskutieren.
Wir alle sind Menschen!
Und Jedem sei gewünscht, so seine Speisen^^ zubereiten zu dürfen wie es ihm schmeckt und er selber es möchte...ob nun McDs oder Nordsee oder lieber Fingerfood!
Ich koche, nur so für die alchemistische Wahrheitsreiter, ausschließlich nach Möglichkeiten. Falls es dazu noch Fragen geben sollte.
Mit freundlichen Grüssen.
Deborah Isahdo
aka
Rahseve :)
 
Werbung:
Sorry, aber dass schlägt ja glatt dem Fass den Boden aus! Du bist ganz schön überheblich! Ich weiß jetzt kommt eine Hasstirade, aber was du in den Foren rausschießt und dabei DU diejenige bist, die nicht nur was von den anderen will, sondern sie auch noch für DEINE Schlamperei anpflaumst. Klugscheißern und keine Ahnung von irgendwas, aber diejenigen die deine falschen Interpretationen richtigstellen maßregeln. Mich wundert nicht, dass du im Leben Probleme mit Mitmenschen hast. Denk mal über dein Verhalten nach!
Das tue Ich.

Vermutlich mehr als andere..was du wüsstest wenn Du dir meinen Faden angeschaut hättest, oder den Radix von Mir!
Echt. ^^
LG D.
 
Zurück
Oben