yod-interesannte RL?

Werbung:
Wenn's die Aspekte zu allem auf astro.com einblenden tust siehst es zw MC Venus und chiron glaub ich, müsste es überprüfen.
ich weiss manche verwenden errechnete Punkte oder Asteroiden nicht im yod, ich denke aber das der MK genauso eine Rolle spielen darf.
Da ist kein Yod. Egal, was für Faktoren und Orben ich reinballere... Wenn du dich über dein angebliches Yod austauschen möchtest, wäre es gut, wenn zumindest du benennen könntest, zwischen welchen Faktoren es deiner Meinung nach gebildet wird.

würd mich freuen..mach grad ne ARGE Zeit durch..vlt hilfst ja^^)
bin 86geborene!

Jessas, was soll man denn ohne vernünftiges Chart und einigermaßen klare Angaben deinerseits dazu schreiben? Wir können zwar deuten, sofern es ein vernünftiges Chart und eine verständliche Fragestellung gibt, aber hellsehen, was denn nun dein Anliege wäre, können wir noch nicht. ^^ Auch wenn wir Unmögliches gern sofort erledigen, Wunder dauern halt ein bisserl...
 
Ergänzung: Wenn man astrononisch hohe Orben (für ein Yod) verwendet, dann besteht eines mit dem AC an der Spitze und Mars und Saturn an der Basis. Also nix mit MC, MK oder was sonst noch so mit dem Anfangsbuchstaben M herumfleucht. :cool:
 
Da ist kein Yod. Egal, was für Faktoren und Orben ich reinballere... Wenn du dich über dein angebliches Yod austauschen möchtest, wäre es gut, wenn zumindest du benennen könntest, zwischen welchen Faktoren es deiner Meinung nach gebildet wird.



Jessas, was soll man denn ohne vernünftiges Chart und einigermaßen klare Angaben deinerseits dazu schreiben? Wir können zwar deuten, sofern es ein vernünftiges Chart und eine verständliche Fragestellung gibt, aber hellsehen, was denn nun dein Anliege wäre, können wir noch nicht. ^^ Auch wenn wir Unmögliches gern sofort erledigen, Wunder dauern halt ein bisserl...
wieso meint ihr echt dass ihr kein vernünftiges Chart zur Verfügung habt?.steht doch alles in meinen profildaten u im Faden, verstehe zu eurer Orientierungslosigkeit nicht!
hu anfangs als ich in dieses Forum kam, wurde mir ganz unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass hier jeder im Profil sein DOB unterbringt, hab ich auch gemacht...u falls der prt nicht angegeben ist kann er am Anfang des tjreafs gefunden wrde, ich weiss ja nicht, echt nicht!
aber lg Deborah
danke Pfeil, ja dann hab ich mich halt getäuscht, eigenartig!
 
Dazu müsste man es sehen. Zumal das Yod sowieso selten gedeutet wird kann ich so gar nichts dazu sagen.
magst nicht mal selbst den radix berechnen mit den einstellungen die du bevorzugst?
ich beantworte auch gerne Fragen sollte es welche geben. meine vollständigen DOB gibts auch, wie ja RED schon bemerkte
..
ich habe allerdings das Gefühl das hier einige genervt sind, und deshalb möchte ich mich nicht mit Geschwafel aufdrängen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben