Neutrino
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. August 2008
- Beiträge
- 15.954
Was ich schrieb war ein Zitat aus dem Interview:
"Ich kenne die Thesen, mittlerweile, natürlich! Und ich teile sie nicht."
Das ist doch gar nicht die Frage. Provokation ist Mittel der Kunst. Zeig mir einen guten Künstler der darauf verzichtet! Die viel interessantere Frage ist doch warum so viele, einschließlich Dir, so besessen davon sind jemandem daraus einen Strick zu drehen, jemanden wegen seiner Haltung (in diesem Fall seiner christlichen Haltung!) und systemkritischer Aussagen plus künstlerischer Provokation in die rechte Ecke stellen wollen, obwohl er sich sehr offen und voll auf den Punkt erklärt. Da wäre ein Blick in den Spiegel m.A.n. angebrachter.
Aber er ist der Verschwörungstheoretiker. Erst war er Reichsbürger und jetzt eben geldgeil. Hauptsache alles auf Schlagworte vereinfachen, oder?
Ernsthaft.. vielleicht einfach mal zuhören was er sagt und ohne diesen obsessiven Hang zu verurteilen mal darüber nachdenken.
Ja, du, wer auf einer Islamisten Versammlung spricht,- in LUL-Format - die Thesen, Ängste, und VTs von Islamisten bestätigt, mit Inhalten von Islamisten hausieren geht .... später dann angibt, nicht gewusst zu haben, vor Islamisten zu sprechen, noch später angibt, es genausetens gewusst zu haben, ja es sogar geplant und sich gewünscht zu haben, weil er den DIALOG suche ... und noch hinterher schiebt, dass er jetzt inzwischen, mittlerweile wisse, was Islamisten überhaupt sind und wofür sie stehen, wovon er sich grossartig distanzieren möchte...
UND sich dann noch gross als Opfer der Mainstreammedien feiern lässt, sich wundert, wenn sich Menschen, Medien, Künstler oder Kinstveranstalter von ihm distanzieren.... ähm ja, der hat was denkbar bigottes an sich. Die Jesus-nummer geschenkt!
Ähm ja... da gibt es drei Möglichkeiten.... er sympathisiert mit Islamisten (ich glaube nicht, das Naidoo mit Nazis sympathisiert oder selbst einer wäre)...., oder er will sich, im wahrsten Sinne des Wortes auf Teufelkommraus selbst hypen ...
Diese Unschuldsnummer, er wüsste nicht bzw. hat nicht gewusst von all dem .... finde ich derartig lächerlich, dass die notgeilen VTler, die eh nur in der Einbahnschiene ihrer eigenen VT denken und erfassen können selbst echt zur Comedy pur mutieren, mit ihm.
Insofern, schön, dass wir wengistens was darüber zu lachen haben.



Zuletzt bearbeitet: