Neutrino
Sehr aktives Mitglied
@Bukowski, wenn Du jetzt sagst es gehe nicht darum was denn so schlimm sei - das verstehe ich nicht. Was genau wirfst Du ihm denn vor das er nicht selbst in dem Video voll auf den Punkt erklärt?
Ist es nicht eher bewundernswert welche Haltung er da zeigt? Der folgt eben tatsächlich dem christlichen Ideal mit jedem zu reden. Und er gibt auch offen zu was ja nun echt unverkennbar ist, dass er als Popmusiker gerne provoziert und das sogar als Marketing benutzt. Und er sagt auch das er wütend auf die derzeitige Politik ist, das er ein Systemkritiker ist. Seit wann ist das denn bitte falsch? Mir machen eher jene Angst die das nicht sind!
Er sagt auch glasklar dass er die Gedankengebilde der Reichsbürger nicht teil. Er spricht davon das er selbst von rechts aus angegriffen wurde usw.
Also bitte komm formulier mal präzise was genau Du ihm vorwirfst oder wovon Du denkst das es ihm berechtigterweise vorgeworfen wird.
Ich habe mir das Video jetzt nicht angesehen - gehts da um Naidoo?
Er distanziert sich von den Reichsbürgern, vertritt aber ihre Inhalte und geht mit deren Parteislogan Ffd also Freiheit für Deutschland hausieren.
Jetzt will er von den Reichsbürgern aber nix gewusst haben, erst mit dem Hype auf ihn weiß er inzwischen, wer sie sind und was sie vermitteln...