Xaiver Naidoo

doch, es hat was mit mangelnder Intelligenz tu tun, dass leute von heute immer noch der nazizeit nachtrauern, was die gebracht hat, weiß man ja.
 
Werbung:
doch, es hat was mit mangelnder Intelligenz tu tun, dass leute von heute immer noch der nazizeit nachtrauern, was die gebracht hat, weiß man ja.

Wer Reichsdeutsche mit Nazizeit gleichsetzt und wenn Menschen wie du solche Aussagen "blind glauben" dann frag ich mich doch in diesem Zusammenhang, wie du von "schlau und intelligent" reden kannst......
 
doch, es hat was mit mangelnder Intelligenz tu tun, dass leute von heute immer noch der nazizeit nachtrauern, was die gebracht hat, weiß man ja.

Zu wissen, daß Detschland nie einen Friedensvertrag mit den Amis geschlossen hat, & sich mit dieser Problematik mal zu beschäftigen, hat nicht das Geringste mit Rechtsradikalität zu tun.

Ich finds irgendwie schon bezeichnet, daß Du auf der einen Seite noch nicht einmal davon wußtest, Dir jedoch gaaaanz zügig eine Meinung über die Menschen gebildet hast, die sich damit beschäftigt haben.
& daß Du diese Menschen indirekt auch noch Nazis nennst, macht die ganze Sache nicht besser.
Vielleicht magst Du über Intelligenz ja nochmal nachdenken.
 
Zu wissen, daß Detschland nie einen Friedensvertrag mit den Amis geschlossen hat, & sich mit dieser Problematik mal zu beschäftigen, hat nicht das Geringste mit Rechtsradikalität zu tun.

Ich finds irgendwie schon bezeichnet, daß Du auf der einen Seite noch nicht einmal davon wußtest, Dir jedoch gaaaanz zügig eine Meinung über die Menschen gebildet hast, die sich damit beschäftigt haben.

-> Zwei-plus-Vier-Vertrag
 
meines Wissens hat es bis jetzt keinen völkerrechtlich als solchen zu bezeichnenden Friedensvertrag gegeben, weil eine Folge davon Reparationsforderungen der geschädigten Staaten wären.

ich kann die Rechtslage nicht be-urteilen, aber nach den bisherigen völkerrechtlichen Gepflogenheiten kann meines Wissens nicht zweifelsfrei festgestellt werden, daß die BRD die Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches angetreten hat.
 
Xaiver Naidoo,er sprach am 3.Oktober vor Reichsdeutschen er soll sich ja früher schon diesbezüglich geäußert haben.Er selber sagt jetzt,ihm ginge es nur darum mit dennen in Liebe zu sprechen.

Nun,ich weiß nicht so recht,was ich davon halten soll.Bin etwas entäuscht von ihm.Ist er Größenwahnsinnig geworden ?
Was sagt ihr dazu.Mich würde Eure Meinung interessieren.

Gut, dass Du nachfragst, denn wer heute systemkritisch ist, wird schnell in die Rechte Ecke geschoben.
Und, wenn man die letzten Jahre bemerkt hat, wie unsere Medien uns regelmäßig anlügen, wie jedes Jahr eine Sau durchs Dorf gejagt wird, dann sollte man auch dieses unsereres System kritisch hinterfragen.

Vielle dachten damals in der DDR, ja, der Westen ist das Böse, weil sie von ihrem Staat so manipuliert wurden. Nach dem Mauerfall lernten sie, dass dem nicht so ist. Nun denken aber wir satten Menschen hier, ah, wir sind die Guten, wir haben Pressefreiheit.
Wir können uns nicht vorstellen, dass aber auch wir hier und heute täglich manipuliert und oft auf fehlinformiert werden.

Was war denn letztens mit dem ehemaligen Bundespräsidenten Wulff noch einmal? Ah, ja, der hat doch Schmiergelder genommen und musste deshalb zurück treten.-? :rolleyes:
HALT, nein, stimmt nicht, die Presse hat ihn fertig gemacht und an die Wand gedrängt bis nichts mehr ging. Und die Menschen waren deshalb empört und haben sich dem Mob angeschlossen.

Oder Eva Herman, die verherrlichte doch die Nazi-Hitlerzeit? :rolleyes:
Nein, nichts von dem, es war das Instrumentarium, um sie mundtod zu machen. Denn sie widersprach dem heutigen Gendermainstreaming und trat dafür ein, dass Kinder in den ersten Jahren die Eltern- vor allem Mutterliebe erfahren sollen. Also genau genommen nichts böses, dennoch, man hat ihr böses unterstellt und sie mediengerecht gesteinigt, wie auch den ehemaligen Bundespräsidenten.


Und jetzt? Jetzt glaubt man, Xavier Naidu wäre rechtsradikal, stimmts?

Wenn eine angebliche freie Presse manipuliert auf Teufel komm raus und uns täglich belügt, darf man sich fragen, ob sie wirklich so frei ist.
Bzw. man darf sich fragen, wenn jene, die ihre Meinung offen sagen, sobald sie systemkritisch ist, medial fertig gemacht werden, ob dann wirklich in unserm Land eine freie Meinungsäußerung existiert.

Einem Schreiberling wie einen Georg Diez vom Spiegel, der im Großformat durch Halb-und Unwahrheiten eine Hetze anzettelt, müsste eigentlich durch andere Medien der Prozess gemacht werden, dann könnte man von freien Medien sprechen. Aber nein, diese schreiben einfach von ihm ab und vergrößern das Unrecht.

Nie vergessen, auch wenn man es schwarz auf weiß steht, hinter einem Artikel stecken Menschen, die ihre Meinung durchdrücken, und oft sind diese Meinungen nicht wirklich objektiv, sondern sehr gefärbt und manipulativ. Besonders jetzt mit dem Ukraine-Konflikt.


..
 
Zur Behauptung Naidoos:
Wer meint, der 2+4 Vertrag wäre juristisch ein Friedensvertrag, der irrt.

Das sagt unsere Bundeskanzlerin dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=9n8MP9O_6W4

Merkel zeigt ganz deutlich, dass Naidoo richtig liegt. Nur "darf" sie es nicht in richtigen Worten zugeben. Daher macht sie sogar strampelnde Hinweise. Waere sie "sicher", wuerde sie nicht so ein Gehampel veranstalten...... (Wo bleibt das Zusatzabkommen? - nicht erwaehnt)
 
Werbung:
Zur Behauptung Naidoos:
Wer meint, der 2+4 Vertrag wäre juristisch ein Friedensvertrag, der irrt.

Das sagt unsere Bundeskanzlerin dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=9n8MP9O_6W4

Hier etwas systemkritisches:
https://www.youtube.com/watch?v=6xQE9zoxCQA
Warum genau soll der 2+4-Vertrag "juristisch kein Friedensvertrag" sein?

JacquesdeMolay schrieb:
Wo bleibt das Zusatzabkommen? - nicht erwaehnt
In dem Beitrag, den du verlinkt hast, steht selbst, dass es keinen einzigen Beweis dafür gibt, dass ein solches Zusatzabkommen existiert, lediglich widersprüchliche Dokumente, von denen mindestens eine und vielleicht auch beide gefälscht sind. Bei einer google-Suche danach finde ich auch keine halbwegs seriöse Quelle, die dieses Thema aufgreift, sondern nur die üblichen Verdächtigen (Honigmann, eine irre Nazi-Flugscheiben-Verschwörungsseite namens Terragermania, "weltverschwoerung.de" und natürlich ein haufen Reichsdeutschenseiten wie staseve).
 
Zurück
Oben