Meine liebe hat gespalltene Persöhnlichkeit

spaß bei Seite .... ich glaub, man bracut eine feste Persönlichkei umExistieren zu könen. Ich werde wöhl demnächst bald sterben, hoffentlich ... weil ich eben eine solcje nicht wirklich habe .... oder von mir sagen kölnnte ....

Ich glaube, Persönlichkeit ist immer das, was die anderen von einem behaupten und kann sich selbst ziemlich egal werden, wenn der Blick sich weitet. Für das Unsinnversum.
Find' ich überlegenswert, diese Gedanken...

[das Vierteilen erübrigt sich - das hat sich wie ich sehe von selbst ergeben... :D :D :D ]

Werbung:
Also nun weiss ich nicht recht wo ich anfangen soll.
Ich liebe eine junge Frau, auch nachdem ich erfahren habe das Sie Psychose hat.
Auf eine weise ist Sie sehr lieb auf die andere eine kalte Person.
In Ihrer Kindheit wurde Sie Mehrmals (jahre) missbraucht.
Familienliebe hatte Sie auch keine, Sie sagt auch heute das Ihre Familie eine kalte Familie sei.
Früher ging Sie einfach hinaus irgendwo hin, in den Wald oder sonst wohin und weiss nicht wo Sie ist, erinnert sich nicht wie Sie dahingekommen ist, das hat Sie jetzt schon ueber ein Jahr lang nicht mehr gemacht, es geht Ihr jetzt auch besser, als zuvor; als wir noch nicht fest zusammen waren.
Esstöhrungen, Kreislaufstörungen, erhöter Puls .....
Trotzdem ich liebe diese Frau und möchte alles besste für Sie, heute gehts Ihr besser, trotzdem es gibt so vieles was ich nicht verstehe, wenn Sie so anders wird; Sie macht dann absichtlich gemeinheiten; unter diesen umständen versuche ich Sie noch näher kennen zu lernen, irgendwie macht es mich aber auch kaput, in den letzten 3 monaten habe ich 10'kg abgenommen, trotzdem Sie steht zu mir und liebt mich auch, darum fasse ich jeden Tag neuen Mut und versuche Sie zu verstehen.

Nun Ich habe mit Ihr noch nicht ueber Ihr anderes "ich" gesprochen; irgendwie habe ich auch angst Sie darauf anzusprechen; aber ich glaube Sie selber weiss von sich bescheid und weiss auch das ich Sie kenne!?
Wenn Sie gemein wird und so gemeine spielchen macht, teile ich Ihr mit; wie ich mich gerade fühle und es mir geht, was ich vom geschenis halte, dann aber lauft Sie davon und möchte nicht reden und wird dann selber depressiv.
Was auch immer geschieht es wird besser aber ich habe keine kraft mehr.

Hallo Starinlove, :trost:

Was Deine Freundin mitgemacht hatte ist ganz ganz schlimm und
das Sie psychische Probleme davon hat,
das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wenn Kinder oder Jugendliche von
Vätern, Stiefvätern oder Onkels vergewaltigt werden,
die Mütter das wissen, zulassen diese Menschen nicht bestrafen lassen und
Ihrem Kind nicht beistehen.
"Diese Mutter wenn man eine solche überhaupt so nennen kann,"
die Ihrem Kind nicht beisteht, Sie gehört genauso gestraft wie diese Vergewaltiger, weil Sie diesen Vergewalttätigern beisteht,
Sie schützt und es zuläßt.
Das ist keine Mutter und ich würde mit so einer den Kontakt abbrechen,
Sie wie die Vergewaltiger Ihre juristische Strafe zukommen lassen.
Die Tochter wird sich Ihren Körper bestrafen für diese Vergewaltigungen wie Sie das tut, weil Sie leidet,
Bulimie Anorexie sind typische Symptome eines Missbrauchs wie es Deine Freundin hat.

http://www.gesundheitpro.de/Bulimie-Ess-Brech-Sucht-Essstoerungen-A050829ANONI012946.html

http://www.gesundheitpro.de/suche/Bulimie Anorexie
Ich kenne Fälle, die sich durch Inkontinenz oder Selbstzerstümmelung äußern, was dann zur Borderline führt,
ständiges Ritzen um den Körper zu spüren.
Es gibt verschiedene Symptome wie sich so eine Vergewaltigung widerspiegelt in dem Sie Narben auf der Seele hinterläßt.
Eine Frau die so was in Ihrem Leben erleiden musste auch noch lange Zeit ohne jeglichen Schutz , Beistand und Beendigung wird auch Probleme mit der Beziehung zu Männern haben was vollständig Klar und verständlich ist.
Sie wird Angst vor Annäherung eines Mannes und vor allen Dingen vor Sexueller Beziehung haben, waren diese Erlebnisse doch Außmaße eines schweren Traumas der Hölle, was Sie jahrelang erleben und durchhalten musste ohne jeglichen Schutzes.:(
Sie benötigt psychologische Hilfe um dies zu bewältigen,
da Sie verständlicherweise Angst vor Annäherung und
auch Sexuelle Beziehung durch einen Mann hat,
dies äußert sich auch durch das kühle Verhalten und
das Verletzen von einen liebenden Mann.
Sie wünscht sich natürlich auch einen Mensch, Mann,
den Sie lieben kann aber sie muss dieses Trauma erst bewältigen,
Ihre Esstörungen, sonst wird es keine gute Beziehung zu einem Mann geben der Sie liebt, Sie braucht therapeutische Hilfe,
damit Sie eine normale gesunde Beziehung zu einem Mann aufbauen kann.

Alles Gute viel Kraft und vor allem fachgerechte Hilfe durch einen Therapeuten,
damit Sie eine normale gesunde Beziehung zu einem Mann aufbauen kann, nachdem Ihr geholfen wurde, diese schrecklichen Erlebnisse die Sie in Ihrem Leben erlitten hatte zu bewältigen.

Liebe Grüße:trost: :kiss4:

Sonja

Zurück
Oben