Sternenschauer
Mitglied
Zu meiner Person:
männlich, 18 Jahre, homosexuell, Abiturient
mein derzeitiger Partner
17 Jahre, Azubi beim Landwirt
Hallo ihr Lieben, ich stehe seit mehreren Tagen son bissle ratlos in der Ecke.
Ich habe einen Partner, der vom Charakter sehr sehr gut ist. Seine Berufsrichtung geht in eine völlig andere wie meine...
Was ich nicht ganz so schlimm finde, aber man denkt ja trotzdem mal drüber nach...
Naja, mein Problem ist es, dass ich immer anderen hübscheren Boys hinterherschaue und mir auch schon so manchesmal Gedanken ausmale, wie es denn wohl wäre mit dem zu Schlafen oder ähnliches...
Dies wiederum läßt mich an meiner Liebe zu meinem derzeitigen Partner zweifeln.
Kann ich ihn richtig lieben, wenn ich anderen hinterherschaue und solche Gedanken entwickle ???
Ich bin total ratlos...
Vielleicht kann mir ja einer helfen oder mir zumindest denkanstöße geben.
Ich weiß nur, wenn ich ihn verlassen sollte, dann ist er Tod traurig und ich möchte nicht, dass er traurig ist.
Ich verstehe mich mit seiner Familie auch sehr gut und möchte auch den Kontakt bei behalten.
Und außerdem wer sagt mir, dass ich überhaupt einen besseren wie ihn finde ???
Ich glaube ich gehe da ein Risiko ein, wenn ich schluss machen würde...
Welchen Grund sollte ich denn dann angeben, wieso ich schluss machen sollte...
Ich bins ziemlich verzweifelt.
Bin jetzt schon 5 Monate mit ihm zusammen, aber so die 100%tige Liebe spüre ich nicht.
Ich vermisse ihn oft mal. Nur ich denke auch oft an andere Boys...
Und ich meine ich bin ja auch noch so jung...
Und da sollte man sich doch noch nicht zu früh binden oder was haltet ihr davon??
Wir haben schon Pläne für ne eigene Wohnung gemacht... usw.
Nur ich weiß nicht, ob es wirklich wahre Liebe von meiner Seite aus ist... wahrscheinlich hatte ich sowas noch nie...
Ersteinmal vielen Dank fürs lesen.
Lg Sternenschauer
männlich, 18 Jahre, homosexuell, Abiturient
mein derzeitiger Partner
17 Jahre, Azubi beim Landwirt
Hallo ihr Lieben, ich stehe seit mehreren Tagen son bissle ratlos in der Ecke.
Ich habe einen Partner, der vom Charakter sehr sehr gut ist. Seine Berufsrichtung geht in eine völlig andere wie meine...
Was ich nicht ganz so schlimm finde, aber man denkt ja trotzdem mal drüber nach...
Naja, mein Problem ist es, dass ich immer anderen hübscheren Boys hinterherschaue und mir auch schon so manchesmal Gedanken ausmale, wie es denn wohl wäre mit dem zu Schlafen oder ähnliches...
Dies wiederum läßt mich an meiner Liebe zu meinem derzeitigen Partner zweifeln.
Kann ich ihn richtig lieben, wenn ich anderen hinterherschaue und solche Gedanken entwickle ???
Ich bin total ratlos...
Vielleicht kann mir ja einer helfen oder mir zumindest denkanstöße geben.
Ich weiß nur, wenn ich ihn verlassen sollte, dann ist er Tod traurig und ich möchte nicht, dass er traurig ist.
Ich verstehe mich mit seiner Familie auch sehr gut und möchte auch den Kontakt bei behalten.
Und außerdem wer sagt mir, dass ich überhaupt einen besseren wie ihn finde ???
Ich glaube ich gehe da ein Risiko ein, wenn ich schluss machen würde...
Welchen Grund sollte ich denn dann angeben, wieso ich schluss machen sollte...
Ich bins ziemlich verzweifelt.
Bin jetzt schon 5 Monate mit ihm zusammen, aber so die 100%tige Liebe spüre ich nicht.
Ich vermisse ihn oft mal. Nur ich denke auch oft an andere Boys...
Und ich meine ich bin ja auch noch so jung...
Und da sollte man sich doch noch nicht zu früh binden oder was haltet ihr davon??
Wir haben schon Pläne für ne eigene Wohnung gemacht... usw.
Nur ich weiß nicht, ob es wirklich wahre Liebe von meiner Seite aus ist... wahrscheinlich hatte ich sowas noch nie...
Ersteinmal vielen Dank fürs lesen.

Lg Sternenschauer