Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir das Video auch mal angesehen und kann den Gedanken schon nachvollziehen, aber mir gelingt es auch nicht Wut oder Zorn zu vermeiden, wenn mich etwas aufregt, dann regt es mich auf, was verschiedenste Gründe haben kann.
Wir Menschen sind emotionale Wesen und auch wenn man sich wünscht weniger "aus der Haut zu fahren" so lässt sich dies nur manchmal umsetzen aber manchmal auch nicht, kommt auch darauf an wie vorbelastet jeder Einzelne bei einem Thema z.b ist.
Ich halte auch nichts davon bei Kleinigkeiten auszuticken, wie wenn z.b die Nachbarin mal das Teppenhaus nicht macht, so what? Es gibt wirklich Wichtigeres wie meine evtl. überzogenen Vorstellungen von Sauberkeit, aber wenn ich z.b sehe wie jemand ein Tier quält, dann ist bei mir auch "Polen offen" und der Tierquäler bekommt Stress mit mir.
Also ich meine: Wut kann man manchmal verhindern und manchmal aber auch ist sie wichtig und dann auch gerechtfertigt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.