WUT und Zorn vermeiden?

@Zizipe,

empfindest du das jetzt so, dass du Reaktionen der anderen User hier irgendwie... verteidigen musst?

Das mit dem Markieren hast Du echt nicht drauf, nicht wahr?

Wenn Du Zippe schon markierst, dann halt richtig, ich zeig´s Dir: @Frl.Zizipe
So geht das :) .. und was Deine Wahrnehmungen bei anderen Usern angeht, sehe ich die Wirkung eher in Dir selber, ich seh jedenfalls keinen, der sich aufregt ...

Werbung:
hier mal von Dalai Lama was dazu:

Menschen, die schnell in Zorn geraten, sind meist Menschen, die sich auch ganz schnell wieder beruhigt haben und auch kaum nachtragend sind.
Mir sind die wesentlich lieber, als die, die stumm und beherrscht nicken und drei Jahre später immer noch nicht aufgehört haben, von einer Sache zu reden.

Menschen sind verschieden und keiner muss was vermeiden, das er in sich hat.

Und der Dalai Lama, der soll vor seiner eigenen Türe kehren.

:o

@Zizipe,

empfindest du das jetzt so, dass du Reaktionen der anderen User hier irgendwie... verteidigen musst?

Warum? Ich glaub, das können sie selbst.
Es ging nicht um die beiden. Es ging um dich und deine Reaktion. Weil ich das, wie ich geschrieben hab - schon öfter mitbekommen hab.

Ich dachte, vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen und wollte dir einen Wink geben.

:o

Und der Dalai Lama, der soll vor seiner eigenen Türe kehren.

ach du gott! hat es dich getroffen, oder was?

na ja, eigentlich geht es hier eher um den konstruktiven Umgang mit einem unangenehmen Gefühl

so habe ich das zumindest angedacht, aber egal, rede dich jetzt aus

Werbung:
ich glaub ARC, Affinität, Realität, Kommunikation oder so ähnlich.
So ziemlich alles ist im Internet zu finden, in der freien Zone, hab aber schon lange nicht mehr reingeschaut.
Früher hats auch einige Erfahrungsberichte von Ex-Scientologen gegeben, die online zu lesen waren
https://en.wikipedia.org/wiki/A_Piece_of_Blue_Sky
https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_McPherson

scheint ich hab nichts grossartiges versäumt, als ich damals nicht weitergemacht habe

Ja genau! Affinität, Realität, Kommunikation :)

Übel wie überall, so kann es enden, wenn man, von etwas gutem sehr begeistert, dann in allzu fanatische Überzeugungen abrutscht.

So gab es ja auch viele Tote während eines Anlasses (Schwitzhütte) von einem der „The Secret-Gurus“.... ich glaube nicht, dass er sich diese Erfahrung der Anklage wegen fahrlässiger Tötung beim Universum bestellt hat.

Trotzdem darf man sich ja die vielen esoterischen Wege alle angucken und kann sich da jeweils die passenden Elemente rauspflücken.

Danke für die Links

lg
:)

Zurück
Oben