Wusste ich zu viel?

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Hi.
Ich habe wiedermal mich in Schwierigkeiten gebracht.
Aufgrund evtl von Wissen, welches ich er hielt.
Und ich deshalb überlegte, ob es manchmal besser wäre, etwas nicht zu wissen.
Ob ich wiedermal einen evtl. KONTAKT nicht verloren hötte, wäre es nicht der Fall gewesen, dass ich evtl wusste, was ich ich besser nicht wüsste....

Ich beschreibe nun, was mir evtl.zun Verhängnis würde....

Ich war auf einem Portal angemeldet.
warum?
Klaro, um schamanische Kontakte, wekche wertvoll für mich wären zu finden und zu erhalten.. .usw...

Nun war es so, dass ich ditt schrieb.
Wärend ich das tat , rief ich ebenso geistig nach für mich passenden schamanischen Kontakt, der bitte zu mir in / auf das entsprechende Portal geführt werden sollte

Nun war es dann so, dass tatsächlich schamanisch/ Magisch Tätige/ Wissende in den von mir eröffneten Themen auftauchen. . .
Man kann dich schon fast gar nicht ausdenken, was da alles schief laufen kann
.ICH bat also geistig , ( die geistige welt) dass derjenige, passende, Kontakt für mich schamanischer Seits, auftauchen sollte...
Nun tauchten Verschiede auf....

Und was geschah?
Wie es auch immer passierte, . Wurde ich
Über ich durch die geistige Welt oder Führung zu der wahren Identität eines der schamanischen Usern geführt....

Genau der, der dann zufällig begann mir zu folgen. .

So sass ich dann nicht wissend, wie ich mich nun verhalten sollte, an meinem Küchentisch...

I h hatte also eine Art Frezbdschafts Anfrage.
Und in ersten Moment freute es mich sehr ...
Nun wusste ich aber nicht ehe ich danit umgehen sollte. Darauf reagieren?

Ich wüsste ja, welcher Mensch real dich dahinter verbirgt..

Ich könnte aufgrund dieses Wissens nicht unbekannter Weise mich einfach freuen.

Und ebenso mich nicht so verhalten, wie, wenn es mir eine fremde, unbekannte Person gewesen wöre..

Es hat h der Mensch selbst, nicht mir kundgetan, wer er war .
Sondern die geistige Welt.
...
Ich hätte diesem dann gern es erklärt, dass ich freue und jedoch nicht weiss, ob er weiss, dass ich weiss, wer er real ist?

Doch , wie es such hier der Fall ist kann man private Nachrichten sperren Usw...

Und ich konnte denjenigen werdet anschreiben,noch ins Gespräch nir ihm kommen...

Was dazu führte, dass ich hoffte, er würde zufällig irgendwie mit mir eine private Unterhaltung beginnen... ..

Was er jedoch nicht tat ...
Er ** folgte** mir lediglich...
Auf dem Portal, wo ich dabei war, war es das Übliche, was mich betrifft. .Ich wollte öffentlich ihn nicht ivs Gespräch holen weil es meiner Meinung nach, niemanden anderes was angehen würde....

Und was war das Ergebnis?...
Wen ich meine * follower* Lite amsah,...ubd ihn darauf sah,....
Würde ich immer stinkiger..
es ärgerte mich, dass ich nicht mit ihm ins Gespräch gehen könnte....und ebenso ihn sagen,. Dass ich weiss, wer er ist....und eben so bedanken, für die Frezbdschafts kund tuung...

So wurde * er* mir ein Dorn im Auge...
Wofür er gar nichts könnte?

Den ich meinte, dass er evtl. Nicht wusste, dass ich jedoch wusste,.... Wer er ist???

Ich sagte also,. * verpiss dich**....
Als ich ihn wieder in der Follower Liste sah. Und energetisch gpjlte uch eben So, . Dass ich angepasst war, von seiner Gefolgschaft... ohne wirklichen Kontakt,. Im Gespräch. ...
Ich war echt voll angepisst....

Nicht lange darauf,. Hatte er es sich anders überlegt, und zog dich zurück.
Beendete die FOLLOW SCHAFT...ohne Worte, ohne Kommentar...

Ich hab irgendwie den Verdacht, dass der Mensch, es schamanisch mitbekam.... dass ich ** verpiss dich!!*** im nicht geringen Masse, ihm sendete . Und er dich somit unerwünscht fühlte und dich tatsächlich verpisste.. ...

Nun...nur war zufällig er einer derjenigen, die zu meinen passenden Kontakten gehörten???..

Ich hätte mich ganz anders verhalten können, wenn ich nichts gewusst hötte???

U d ich bleibe wieder mit einem ungeklärten Rötsel zurück....

Der Kontakt ist fort.
Und ich werde nie erfahren, ob er meinte, ich würde nicht wissen, dass Er , Er ist...
jedoch ich es aber wusste???.

GEISTER . haben es wohl nur gut gemeint, jedoch zu viel Wissen, kann offenbar auch hinderlich sein.....

Menno...
...
Ich fühle mich manchmal echt * gestraft* .. es ist wirklich eine Art Bürde, was schamanisches Wissen mit dich bringt.

Ist zu euch such mal Wissen gekommen, was euch zum Verhängnis würde???..
Ihr in eurem Verhalten dadurch verstört reagiertet?..
Und euch da bei dachtet, ihr hättet es einfacher, ohne dieses Wissen?... .
Was Schwierigkeiten brachte, anstelle Erleichterung????
GRUSS!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Möglich, daß er dir anfangs erst folgen wollte und das später nicht mehr wollte,
weil deine Beiträge ihm doch nicht so gut gefallen haben, wie zunächst gedacht.
Versuch doch mal, mehr auf Tippfehler zu achten. Die machen das Lesen nervig.

Werbung:
Zurück
Oben