SCHAMANEN und Götter...

Sorry, aber ich wüsste nicht, was das mit einem Lehrer zu tun haben sollte.

Vielleicht gibt es ja irgendwann wen, der Weiteres Wissen hat.
Und es mir mir abgleicht.Damit ich es etwas einfacher habe. DENN mir fehlt eine wichtige Info über ihn.
Ich habe dieses Wissen ja sicherlich nicht ohne Grund erhalten.
Und mir geht auch irgendwann die Lebenszeit aus ..
Irgendwer wird sicherlich was übet ihn wissen.
Bestimmt.
Kann ja nicht sein, dass nur ich alleine Wissen erhalte und jedoch ein Puzzle Teil fehlt.
Stärke.

Ich bewundere dich als letzte zarte Feder die den echten diesländigen Zaunreitern nahe steht.

Darum sage ich jetzt nicht es macht keinen Sinn hier weiter zu schreiben.

Der böse Stier ist sicherlich eine verknappte Weltsicht der Welt die dir gegenübersteht.
Und ich sage auch nicht streiche die Welt vor dir aus deinem Bewusstsein, denn dann wäre dein Weg zu weit bevor du die richtigen Schuhe hast für das Verstehen zwischen schamanischen Träumen, schamanischen Wirken. Und dem was da ist.
 
Werbung:
Ich bin damals bevor ich meinen kinesiologischen Zugang zu den astrologischen Archetypen fand, diese alle mehrmals schamanisch angereist. Und diese Geschichte die sie mir erzählten war gut, schön und stimmig.

Insofern wenn sich das für dich stimmig anfühlt könntest du die jeweiligen Geschichten und Abenteuer des Herakles anreisen.
Es wäre vielleicht nicht richtig die Feindbilder Herakles anzureisen, allerdings hatte sich bei mir ein Verständnis gebildet das der Feind des Herakles nicht unbedingt ein Feind für dich sein könnte, sondern als eine in einer alten Geschichte versteckte Weisheistslehre. Wie ich es in anderen alten Sachen selbst erleben, oder schamanisch erfahren durfte.
 
Hallo.
Kann mir Irgendwer mehr über Herakles erzählen?....
....Es geht um wissen über ihn, welches ansonsten der Menschheit nicht bekannt
Ist es dann ein Wissen?
Wenn die Menschheit nichts darüber weiß, bzw. schriftlich überliefert worden ist, könnte man dir irgendwas über Herakles erzählen. Und das kannst du dann glauben oder nicht...
Ich z.B. kenne eine Person, die regelmäßig Kontakt zu Jesus hat (zumindest behauptet sie es) aber wie soll ich sicher sein, ob es stimmt oder ob es nur Hirngespinste sind.
Schwierig...
 
Ähöm, räusper...
Ich habe da ein neues, anderes Anliegen.
Ist Wer hier, der aktuelle Informationen über
HELIOS / SOL/ RE
hat?
Bitte Weiteres hierzu via Pn.
Es handelt sich um mehr oder weniger " private Informationen.
Falls also wer Kontakt zu Helios hat bzw....Sol .. bzw. RE , wäre ich dankbar wenn er mir
Fragen hierzu beantwortet, welche ich ihm dann stelle.
Liebste Grüsse,
SPARROW
 
Keiner da, der mit RE bereits Kontakt hatte???
Und mir was zu ihm beantworten kann?
Es kostet mich unnötig viel Kraft und Zeit, alleine Allem nachzugehen.
Ich habe nicht für Alles Zeit?

RE spielt für mich schon ne durchaus evtl. Wichtige Rolle.
Und es wäre etwas einfacher für mich und lebenszeitsparend, wenn ich eine zuverlässige Quelle hötte.
Freundlicher Gruss, von eunem sehr sehr langsamen Nachzügler ( also, mir)🙄😇
 
Keiner da, der mit RE bereits Kontakt hatte???
Und mir was zu ihm beantworten kann?
Es kostet mich unnötig viel Kraft und Zeit, alleine Allem nachzugehen.
Ich habe nicht für Alles Zeit?

RE spielt für mich schon ne durchaus evtl. Wichtige Rolle.
Und es wäre etwas einfacher für mich und lebenszeitsparend, wenn ich eine zuverlässige Quelle hötte.
Freundlicher Gruss, von eunem sehr sehr langsamen Nachzügler ( also, mir)🙄😇
Mir ist dein Problem nicht klar.

Informationen zum ägyptischen Sonnengott Re gibt wirklich genug und das aus zuverlässigen Quellen.

Kann natürlich sein, wenn es schon zu viel für dich ist, den Göttern etwas von deiner kostbaren Zeit zu opfern, die Götter auch keine Lust auf dich haben. Dann wird es natürlich schwer.

Ansonsten findest du hier immer mal wieder etwas zu Re:
 
Sehr faszinierend -
auch ist mir die chriechische Mythologie überaus vertraut und Herkules mein Lieblingsheld!
Vielleicht solltest du die 12 Aufgaben des Herkules anschauen ( Wiki reicht) und sie erfüllen - metaphorisch natürlich!😉
Die 1. Aufgabe wäre den Löwen zu erwürgen!
Ich muss nun leider weg -
melde mich wieder - bis denne!😉
Ach man, manches herauszufinden schaffe ich alleine derzeitig einfach nicht.
Die mich ist es derzeitig nicht möglich diese Reisen zu machen.
Also was ich damit meine ist Herakles Geist anzureisen.
Aus meiner derzeitigen Situation heraus , habe ich nicht die Kraft hier zu. Und die Muse...

Ich dachte einfach, da ich es geistiger Seits so verstand , dass Herakles und ich sozusagen Freunde sind, dass ich deshalb versuche herauszufinden , ob Er in dieser Zeit hier inkarniert ist?
HERAKLES im hier und jetzt, da wir angeblich Freunde sind, mit mir irdisch eine Freundschaft Ebenso haben kann?

Nun ich bin ja hier in Fleisch und Blut.
Ist also Herakles ebenso hier?
Dann wäre es für mich wohl ein besonderer Wendepunkt für mich, wenn ich ihm begegne und wir unsere Freundschaft in hier und jetzt Leben könnten...
Eben so ergeht es mur mit RE.


RE und ich kennen uns, so weit ich erfahren habe.
Und wenn er Eben so, wie andere alte Götter inkarniert ist sollten er und ich uns irdisch treffen...

Da gibt es noch ein zwei Andere ebenso.

Doch wohl ist es zu schwer für mich herauszufinden.

ES wäre such zu schön wenn Herry (Herakles) und Soli ( RE) ...hier wären....

Etwas beunruhigt mich von Lesen her bezüglich Herry aber..

Er soll wohl etwas Neben der Spur sein.
Etwas dümmlich ?

Ich muss dabei an jemanden denken, der tatsächlich so Gehirnverquert
Läuft, wie ich mir Herakles nach gelesenen vorstelle...

Nicht so besonders Helle wohl.....

Naja....
Sind ja nur Überlieferungen, die sagen, er wäre nicht sonderlich helle.
Und wenn er Doch inkarniert ist, oder sein sollte, dass eine Chance besteht, dass er halbwegs intelligent ist....und man mit ihm klarkommen kann....

Naja....was soll's...

Ich schaffe es derzeitig nicht, den Herry und Soli anzureisen....und so weiter....

FREUNDE ja und mehr.
Doch schaffe ich es dennoch nicht derzeitig....dem selbst, und weiter nachzugehen....
 
Werbung:
Ach man, manches herauszufinden schaffe ich alleine derzeitig einfach nicht.
Die mich ist es derzeitig nicht möglich diese Reisen zu machen.
Also was ich damit meine ist Herakles Geist anzureisen.
Aus meiner derzeitigen Situation heraus , habe ich nicht die Kraft hier zu. Und die Muse...

Ich dachte einfach, da ich es geistiger Seits so verstand , dass Herakles und ich sozusagen Freunde sind, dass ich deshalb versuche herauszufinden , ob Er in dieser Zeit hier inkarniert ist?
HERAKLES im hier und jetzt, da wir angeblich Freunde sind, mit mir irdisch eine Freundschaft Ebenso haben kann?

Nun ich bin ja hier in Fleisch und Blut.
Ist also Herakles ebenso hier?
Dann wäre es für mich wohl ein besonderer Wendepunkt für mich, wenn ich ihm begegne und wir unsere Freundschaft in hier und jetzt Leben könnten...
Eben so ergeht es mur mit RE.


RE und ich kennen uns, so weit ich erfahren habe.
Und wenn er Eben so, wie andere alte Götter inkarniert ist sollten er und ich uns irdisch treffen...

Da gibt es noch ein zwei Andere ebenso.

Doch wohl ist es zu schwer für mich herauszufinden.

ES wäre such zu schön wenn Herry (Herakles) und Soli ( RE) ...hier wären....

Etwas beunruhigt mich von Lesen her bezüglich Herry aber..

Er soll wohl etwas Neben der Spur sein.
Etwas dümmlich ?

Ich muss dabei an jemanden denken, der tatsächlich so Gehirnverquert
Läuft, wie ich mir Herakles nach gelesenen vorstelle...

Nicht so besonders Helle wohl.....

Naja....
Sind ja nur Überlieferungen, die sagen, er wäre nicht sonderlich helle.
Und wenn er Doch inkarniert ist, oder sein sollte, dass eine Chance besteht, dass er halbwegs intelligent ist....und man mit ihm klarkommen kann....

Naja....was soll's...

Ich schaffe es derzeitig nicht, den Herry und Soli anzureisen....und so weiter....

FREUNDE ja und mehr.
Doch schaffe ich es dennoch nicht derzeitig....dem selbst, und weiter nachzugehen....
Keine Ahnung - da kann ich dir leider überhaupt nicht helfen!
Ich habe einen völlig anders Zugang zu diesem Thema!
Keineswegs spirituell und in Verbindung mit Reinkarnation,
sondern von mythologischen Seite, da empfinde ich die griechische Mythologie besonders umfangreich und vielfältig!
Den Herkulesmythos auch tiefenpsychologisch interessant ( Stichwort " Heldenreise")
Re stammt ja aus der ägyptischen Mythologie - eher weniger mein Thema!
Hm, vielleicht kann dir jemand weiterhelfen - dir alles Gute!
 
Zurück
Oben