SCHAMANEN und Götter...

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.715
Hallo.
Kann mir Irgendwer mehr über Herakles erzählen?
Ich habe zwar Informationen über ihn, jedoch zu wenig
Und es ist sehr anstrengend für mich, die geistige Welt über ihn zu befragen, oder ihn anzureisen.
Hat Jemand schon Herakles getroffen?
Ich habe noch nicht genug Wissen über ihn.

Falls schamanisch Tätige hier sind, wäre es sehr schön, wenn diese, falls sie Informationen zu ihm mehr haben, als ich, die sie nur evtl. Zukommen lassen...
Dann habe ich es zumindest etwas einfacher.
bitte nicht fragen hier, welche Information ich über Herakles bereits von/ aus der geistigen Welt erhalten habe .denn es ist klar, dass du es ich nicht öffentlich schreibe.
Und davor bitte ich um Verständnis
.
Also, ich würde mich per Pn natürlich, sofern der oder schamanisch bewanderte Kontakt, sofern sich wer meldet, mir Vertrauens würdig erscheint mir ihm austauschen...
Also , derjenige berichtet mur, war er über Herakles weiss, und ich ihm dann , was mir zukam....

Und bitte nicht jetzt Dinge hier schreiben die im Internet für alle zu lesen sind. Es geht um wissen über ihn, welches ansonsten der Menschheit nicht bekannt freundlicher, Gruss ...
Mal seh'n, ob sich wer meldet 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn derjenige, der etwas mehr über ihn weiss, es hier öffentlich schreiben möchte, kann er das tun nur ich sekbst möchte das, was ich über ihn ( Herkules) erhielt nicht öffentlich schreiben./ Teilen.da ich nicht weiss, ob das so gut wäre. ( Wieder Mal meine Unerfahrenheit).....
Kleinschamanischer Gruss ...:barefoot:😊
 
Wieder eine verkappte (knapp getarnte) Suche nach dem EINEN auserwählten Lehrer…,
Sorry, aber ich wüsste nicht, was das mit einem Lehrer zu tun haben sollte.

Vielleicht gibt es ja irgendwann wen, der Weiteres Wissen hat.
Und es mir mir abgleicht.Damit ich es etwas einfacher habe. DENN mir fehlt eine wichtige Info über ihn.
Ich habe dieses Wissen ja sicherlich nicht ohne Grund erhalten.
Und mir geht auch irgendwann die Lebenszeit aus ..
Irgendwer wird sicherlich was übet ihn wissen.
Bestimmt.
Kann ja nicht sein, dass nur ich alleine Wissen erhalte und jedoch ein Puzzle Teil fehlt.
 
Doch, war klar und verständlich ausgedrückt...
Danke, Nica1 .
Ansonsten wohl das Übliche
ANTWORTEN , von weder Schamanen, noch von Wissenden. HAUPTSACHE gestänkert....und Irgendwas erfunden, und noch viel schlimmer, dass solch ein unlogischer Beitrag auch noch geliked wird.
Da möchte ich nicht wissen, welche Phantasien dazu führen, da ein like zu geben..
Da langt man sich doch ans Hirn.....
Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo.
Kann mir Irgendwer mehr über Herakles erzählen?
Ich habe zwar Informationen über ihn, jedoch zu wenig
Und es ist sehr anstrengend für mich, die geistige Welt über ihn zu befragen, oder ihn anzureisen.
Hat Jemand schon Herakles getroffen?
Ich habe noch nicht genug Wissen über ihn.

Falls schamanisch Tätige hier sind, wäre es sehr schön, wenn diese, falls sie Informationen zu ihm mehr haben, als ich, die sie nur evtl. Zukommen lassen...
Dann habe ich es zumindest etwas einfacher.
bitte nicht fragen hier, welche Information ich über Herakles bereits von/ aus der geistigen Welt erhalten habe .denn es ist klar, dass du es ich nicht öffentlich schreibe.
Und davor bitte ich um Verständnis
.
Also, ich würde mich per Pn natürlich, sofern der oder schamanisch bewanderte Kontakt, sofern sich wer meldet, mir Vertrauens würdig erscheint mir ihm austauschen...
Also , derjenige berichtet mur, war er über Herakles weiss, und ich ihm dann , was mir zukam....

Und bitte nicht jetzt Dinge hier schreiben die im Internet für alle zu lesen sind. Es geht um wissen über ihn, welches ansonsten der Menschheit nicht bekannt freundlicher, Gruss ...
Mal seh'n, ob sich wer meldet 🙄
Sehr faszinierend -
auch ist mir die chriechische Mythologie überaus vertraut und Herkules mein Lieblingsheld!
Vielleicht solltest du die 12 Aufgaben des Herkules anschauen ( Wiki reicht) und sie erfüllen - metaphorisch natürlich!😉
Die 1. Aufgabe wäre den Löwen zu erwürgen!
Ich muss nun leider weg -
melde mich wieder - bis denne!😉
 
Zurück
Oben