Wunden

Das sehe ich auch so. Wolfsblut hat Asperger wie sie selbst hier auf dem Forum mehrfach geschrieben hat ist im Sozialverhalten gestört - kann keine echte Nähe ertragen und leidet wohl auch zusätzlich noch unter Anfällen





Der angebliche Seelenverwandte ist lt ihren eigenenBeschreibungen hier im Forum - ein Arbeitskollege, der Frau und Kinder hat und - der mit ihr keinerlei Kontakt wünscht, es sich ausdrücklich verbeten hat. Was sie aber nicht akzeptieren und respektieren kann.

Und ihm neuerlich zum Jahreswechsel trotzdem eine Mail schicken musste- "weil sie nicht anders konnte"- auch wenn er dadurch Ärger mit seiner Frau bekommen könnte.

Nachzulesen unter "For You" unter Aufgeschrieben.

Diese Ablehnung seinerseits wohl aufgrund ihrer psychischen Besonderheit nicht ertragen konnte - lt. ihrer eigenen Posts in ihrer Ehe mit 2 Kindern - seit 9 Jahren nicht mehr geküsst wurde - sich die Fussnägel blau joggt (Thema auf dem Forum hier) um den inneren Druck loszuwerden- und dieses neuerliche Abgewiesen-Sein wohl psychisch nicht ertragen kann - und es dann als Seelchen-Verwandschaft mystisch verklärt - "ach komm du willst es doch in Wahrheit auch - ich fühle doch, dass es bei dir genauso ist ". Obwohl die Realität eine völlig andere ist.

Ich das pers. für den Ausdruck ihrer Krankheit oder psychischen Besonderheit halte.

Sie hat eine besondere Schreibbegabung- mit der sie sich hier überall auf dem Forum mitreissend schreibend verbreitet -mit der sie dann auch Anklang findet. Aber der Inhalt ist das Feiern und Verklären eines Stalkings /Belästigung unter der Verniedlichung"mein Seelchen". Stände der Name eines Mannes drüber- würde die Sache anders aussehen.

Und stände der Name @Marlen1985 drüber, die hier wegen ihrer offen zugegebenen psychischen Erkrankung, die ärztlich behandelt und therapeutisch medikamentenmässig eingestellt ist- aber seit ihrem hier Eintreffen wie eine Hexe gejagt wird und an den Pranger gestellt wird. Mit dem Krankheitsvorwurf auf jedem von ihr eröffneten Thread mundtot gemacht wird - dabei aber nur ganz reale Selbstwertprobleme und Schwierigkeiten mit einem echten, realen Mann hat - mit dem sie zusammen ist und darüber sprechen will. Mit einem realen Mann zusammen ist, der frei ist und keine Kinder und keine andere Frau hat - dann wäre hier bei solchem mitgeteiltem Inhalt richtig was los.

Und keiner würde auch nur ein Wort glauben und alles für Spinnerei und für Ausdruck und Teil ihrer Krankheit halten.

Und hier in diesem Fall bei Wolfsblut ist das aus meiner Sicht tatsächlich so - eine tiefe psychische Wunde - über die sie sprechen will und muss und nicht anders kann.

.


Ufff... heftig... ich hätte @MeinWolfsblut eh vorgeschlagen ein Foto reinzustellen...
 
Werbung:
Ufff... heftig... ich hätte @MeinWolfsblut eh vorgeschlagen ein Foto reinzustellen...

Das war auch mein erster Gedanke und ich hätte es auch von mir aus gemacht - wenn es den Tatsachen entpricht/entsprochen hätte.

Aber nützt wohl nichts mehr
Beitrag 183
https://www.esoterikforum.at/threads/ich-vermisse.222616/page-19#post-6929957

Man vergisst auf einem Forum schnell - was man so alles zusammenschreibt und welches Bild man von sich zeichnet.

Und wenn man dann mit den eigenen überall geschriebenen Worten und beschriebenen Tatsachen konfrontiert wird - können die eigenen Worte dann auch am Besten für ein die Augen öffnen und ein Erwachen sorgen.

Wie sagt man noch so schön - der Hund jault ja nur auf - wenn er auch wirklich getroffen wurde.

.
 
@Marlen1985 z.B. hat sich hier tapfer trotz wirklich jedesmal Anfeindungen übelster Art und jedes Mal ordentlichem Gegenwind- tapfer behauptet auf ihren Threads und sich nicht abgemeldet. Ist auch dann nicht wiedergekommen - um so weiter zu machen wie bisher.

Sie ist noch da- wie von Anfang an hier angemeldet und hat sich - wie ich pers. finde- trotz ihrer Krankheit sehr weiterentwickelt. :)

.
 
@Marlen1985 z.B. hat sich hier tapfer trotz wirklich jedesmal Anfeindungen übelster Art und jedes Mal ordentlichem Gegenwind- tapfer behauptet und auf ihren Threads und sich nicht abgemeldet. Ist auch dann nicht wiedergekommen - um so weiter zu machen wie bisher-

Sie ist noch da- wie von Anfang an hier angemeldet und hat sich - wie ich pers. finde- trotz ihrer Krankheit sehr weiterentwickelt. :)

.
Wow danke dir
 
Na ja... So war das mit mit meinem Nicknamen sicher nicht gemeint. Und ich bin ja schon länger hier.
Blutsbrüderschaft? Wenn man es genau nimmt, ist das ja mental eh so. Gar nicht nötig, dass sich das körperlich zeigt. Vor allem passen die Stellen nicht dazu.

Aber etwas Gutes, so wie das mit ihm ist, würde keine schwer erklärbaren Wunden erklären, die ja nun mal da sind! Würde auch keiner von uns machen. Macht ja auch keinen Sinn.

Ich weiß nicht, wie das entstanden ist. Und es war kein Messer, weit und breit in der Nähe. Nicht mal im Nebenraum. Auch Astral hab ich bei der anderen (brüllendes) Person, nichts gesehen. Es sind eben nur gerade, aber tiefe Schnitte.

Ein gewisses Lächeln, von Lesenden, kann ich aber gut verstehen. Nur ist es echt nicht spaßig gemeint.

Ich sehe ja selbst, wie blöd das rüber kommen muss.

Physisch gesehen, suche ich tatsächlich nach einer gesundheitlichen Ursache @shaushka. Wenn du das kennst, was ist es denn dann? Bin dankbar über logische Erklärungen.

Ja... wir sehen.. wie aussagekräftig 'Nicks' immer wieder sein können. Mit 'Blutsbruderschaft' meinte ich, ob es so aussieht wie bei Winnetou ;-).
Ich lächle nicht... und lache schon mal gar nicht aus.. aber ich stelle Fragen.
Vielleicht magst du ein Foto reinstellen....
Das was ich schon gesehen hab? Das wenn ein Körper, der mit ganz viel 'Müll' zu kämpfen hat, sich auch in der Haut ausdrückt. Das können Medikamente sein, die er verarbeiten muss, Stress, Alkohol, Drogen usw... Ja, und es gibt Menschen, die haben plötzlich blaue Flecken, es blutet usw.. nicht schön... gar nicht schön.

Schau dir Menschen an... auch die Haut spricht zu uns.
 
Ich muss da noch ein paar markieren weil die sehen sollen wie weit das geht.
@littleboy @FelsenAmazone


Ich habe die Geschichte von @MeinWolfsblut
gelesen.

Bitte, Wölfchen, das ist ein ernster Fall von Selbst- und Fremdgefährdung.

Wenn Du logische Erklärungen willst, dann investiere in eine Beratung der parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg bei Herrn Lucadou.

Aber das ist nicht das Dringendste.

Das Dringendste ist, dass Du wieder in die Lage kommst, selbstverantwortlich zu handeln und dazu gehört eher jede Menge Erdung und reales Leben und ein strukturierter Tagesablauf, keine Beschäftigung mehr mit diesen grenzwertigen Themen und auf jeden Fall einen Weg mit einer fachlich kompetenten Hilfe, die inneren psychischen Konflikte zu lösen bzw. zunächst eine Notlösung, mit diesen Zuständen umgehen zu können.

Ich hab jetzt nur hier den Eingangspost bzw. den zitierten Post gelesen und nicht alles im Faden, beziehe mich also nicht auf konkrete Beiträge - aber ich will klarstellen, jegliche Ratschläge hinsichtlich weiterer Weltflucht oder Spökenkieken sind hier, bei dir, Wölfchen, verantwortungslos.

Du bringst Dich und Deine Umgebung in Gefahr, das kann es doch nicht sein.

Suche Dir bitte fachliche (medizinischen, psychologische/psychiatrische und zusätzlich die kompetente Hilfe von Herrn Lucadou) - all dies findest Du nicht hier im Forum.

Ich wünsch Dir den Arsch in der Hose, dem Zinnober mit dem Spökenkieken ein Ende zu setzen und Dich um Dein Leben zu kümmern, vielleicht ist da zu wenig los oder es sind Dinge los, die Dir nicht gefallen. Dann geh das an, bitte.

Liebe Grüße
Eva
 
Ich muss euch mal was seltsames Fragen. Ich wüsste auch nicht, wo ich sonst fragen könnte, weil es wirklich nicht alltagstauglich ist.
Das ich seit vielen Jahre diese Träume mit meinem Seelchen habe, wisst ihr. Das es etwas astrales ist und nicht etwa nur in meinem Kopf stattfindet, hat sich aber erst in der letzten Zeit gezeigt. Aber, es ist was Schönes. Zumindest Astral, ist alles wunderschön und liebevoll. Nichts was beunruhigen müsste. Ich habe mich mit dieser Tatsache arrangiert, genieße sie, weil es immer aus Liebe geschehen ist. Wenn wir länger keinen physischen Sichtkontakt hatten. In der Zeit, wo wir geschrieben und getroffen haben, waren diese Träume sehr selten da.

Was ich jetzt schreibe, ist wohl das Mutigste, was ich hier im Forum je gemacht habe. Aber jeder rational denkende Mensch, würde mir getrost einen Vogel zeigen.

Bei jenen Treffen ist immer alles gut.

Ich hatte wohl mal einen Abdruck an Arm und Handgelenk, weil er mich vor dem Fallen bewahren wollte. Und am Knie blaue Flecke nach dem aufwachen, weil ich durch ein heftiges zurückziehen eben jener Nabelschnur irgendwo gegen gelaufen oder gefallen bin. Wie das möglich ist, ist mir ein absolutes Rätsel.
Aber Tatsache.

Nun aber, scheint etwas anderes zu passieren. Etwas das nichts mit ihm zu tun hat. Ich bin von einer weiblichen Person angeschrien worden. Auf dem Rückweg? Es war jedenfalls nicht er. Jedenfalls hab ich dann real einen großen Schmerz am Arm gefühlt. Ich habe jetzt eine Wunde am Arm und am Finger. Ein gerader Schnitt. Sofort habe ich das Licht angemacht, weil es wie Sau geblutet hat. Real und wirklich.

Natürlich hab ich meinen Mann geweckt und wir haben nach einer weltlichen Ursache gesucht. Man weiß ja nie, was man sich erklärend irgendwo zuziehen könnte. Und dafür brauchte ich einen rational denkenden Menschen. Wir haben nichts gefunden. Gar nichts. Einen Anfall hatte ich auch nicht. Da sind meine Leute komplett sensibilisiert. Alle. Das kann ich ausschließen.

Und was diese Person gebrüllt hat, würde mich noch unglaubwürdiger im Text machen. Sinngemäß wurde erklärt, dass ich nicht glücklich werden dürfe und er auch nicht. Und ich wusste auf einmal, dass es nicht um die aktuelle Situation geht, sondern irgendjemand, der uns schon lange kannte. Gefühlt über meine Geburt hinaus. Und seine auch. Und es stimmt auch. Wir sind letztendlich beide nicht gesund und haben hier sehr viel weltliche Hölle erlebt. Uns aber trotzdem, zumindest wohnlich, gefunden. Von allen Komplikationen mal abgesehen (wo ich selbst denke, das gibt es doch gar nicht!), ist die Liebe da. Vollends und bei jeder Begegnung deutlich zu spüren. Für uns und jeden anderen auch.

Ich könnte jetzt sagen, dass ich spinne und verwirrt im Kopf bin. Aber ich sehe eben jene Beweise, an meinem Körper. Gibt es dafür denn noch eine logische Erklärung? Denn bei aller Liebe... Diese logischen Erklärungen, suche ich zuerst.

Die Wunden sind tief im Oberarm, gerade und exakt. Genauso am Zeigefinger der rechten Hand. Nicht nur angekratzt, sondern so tief, dass es mächtig geblutet hat. Weltlich. Wirklich. Nicht in der Einbildung.

Das hier entstammt nicht einem Fantasie oder Kitschroman. Und es muss eine Erklärung dafür geben.

Ihr schreibt, Astral könne man sich nicht verletzen. Aber es geschieht. Genau so, wie ich die schönen Dinge erlebe und sie nicht missen möchte, passieren solche Dinge. Und ich kann sie mir einfach nicht logisch erklären.

Ja... Ich riskiere viel. Denn wenn er das liest, bekommt er möglicherweise Angst und ihr haltet mich im schlimmsten Fall für gestört. Genau deshalb bin ich froh, dass ich das Jemandem zeigen konnte. Weltlich zeigen konnte. Sonst würde ich genau das nämlich selbst von mir denken.

Einen Augenblick habe ich überlegt, ob ich unter einem anderen Nick das Problem beschreiben sollte. Aber dabei würde ich mich nicht gut fühlen. Ich denke aber auch, dass ich nach der Schilderung, mein Profil verbrennen kann, hoffe aber auf Jemanden, der ähnliches erlebt. Na ja und dann geh ich halt, wenn es nicht anders geht.

Keine Messer, keine Scheren, keine scharfen Kanten, nichts. Selbst meine Nägel haben wir angeschaut, ob da irgendwie verkrustetes Blut drunter ist. Nichts! Nicht mal schwarze Ränder. Müsste es aber logischerweise.

Ich verstehe das alles wirklich nicht. Schätzungsweise ist im Bereich für astrales Träumen am ehesten eine ernsthafte Antwort zu finden. Das ist wirklich wild. Und ich hab so das Gefühl, ich schlittere da völlig unbedarft (vor allem nicht bewusst, selbst verursacht), in etwas hinein, was mein Verstand nicht packen kann.

Ja. Ich bin nicht ruhig. Ich bin aufgeregt und hoffe von Herzen, dass er so etwas an sich nicht vorfindet. Das wäre dann zumindest mal eine erleichternde Erkenntnis. Aber ich kann ihn nicht fragen. Vor allem, muss ich hier noch eine Weile leben. Möchte ich auch. An diesem Ort.

Wenn ich mit meiner Frage, Jemanden nerve, belästige, dann einfach weitergehen...

Ja sehr interessant, es gab mal jemanden der hat so etwas ähnliches beschrieben, auch im Zusammenhang mit einer seelischen Verbindung. Ich persönlich bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher, ob so welche Verletzungen energetischer Natur sind, ich kann mir das aber durchaus vorstellen. Intensive seelische Verbindungen besitzen eine starke Anziehungskraft, also zu der jeweiligen Person herrscht eine starke Resonanz. Das kann die eigene Schwingung deutlich anheben, aber da kommt es dann auch auf die eigenen Energien an. So eine Schwingungserhöhung hat auch eine andere Seite, denn bestimmte verdrängte Gefühle werden dadurch dann automatisch an die Oberfläche gedrückt, dass ist einfach irgendwie so, also nach einem hoch, geht es dann wieder runter.
 
Werbung:
Zurück
Oben