Würdest du dich von einer fremden Person zu sich nach Hause einladen lassen?

Werbung:
Der Witz ist das @Loop die ja alle mühe hatte, im anderen Thread fleißig meine Beiträge zu löschen, jetzt genau die selbe Idee hatte wie ich...
Möchte ihr auch keinen Vorwurf machen....
Klar der Vergleich mit Norman Bates
hätte auch net sein müssen...
Mir war einfach wichtig, klar zu stellen das man bei so einer Sache halt vorsichtig sein sollte.

Ich habe den Thread aufgemacht, damit es dort diskutiert werden kann und nicht alles im Thread von Steinbock, den man mit Verdächtigungen überhäuft hat und nicht nur mit normalen Warnungen. Wie wäre Dir denn zumute, wenn man in Deinen Frau-Such-Thread sagt, daß Du ein Psycho bist und nur jemanden suchst, den Du im Keller einmauern kannst?
 
Den andere Thread gabs schon vorher. So hab ich ihn kennengelernt, den Steinbock. :D
Mein Hinweis darauf wurde aber als OT gelöscht. Da können andere nunmal mehr^^

Hättest einfach den Link reinstellen können, damit sich Leute ein Bild machen können, das wäre kein OT gewesen.
 
Die sorge das ich niemals wieder da lebend raus komme zb.!!!

Wie viel Vertrauen hast Du in deine Mitmenschen? Laufen da nur Gauner herum? Oder ist die Wahrscheinlichkeit eigentlich relativ gering, auf jemaden zu treffen der (für dich) etwas böses vorhat? Wie weit kannst Du dich auf dich selber, deine Menschenkenntnis verlassen?

Ich habe im Laufe der Zeit viele Menschen kennengelernt, vorwiegend Frauen. Kaum eine hat ein Problem, einen Mann den sie nicht kennt zu sich einzuladen, meistens hat sie aber sehr wohl ein Problem, bereits beim ersten Date zu einem Mann zu gehen. Aber auch das gibt sich mit dem Alter. Letzendlich ist es nur falsch verstandene Sicherheit ....
Was da nachwirkt ist natürlich die kindliche Regel, die bereits oft genug zitiert wurde ....
 
Werbung:
Zurück
Oben