Würdest du dich von einer fremden Person zu sich nach Hause einladen lassen?

Werbung:
Das stimmt. Wobei son Quantenheilungsbier ist auch ziemlich fies. Das führt zu Anhaftungen in 3D Raum...
na wo sonst? mir ist jedenfalls noch keine klomuschel untergekommen, die nur ein- oder zweidimensional gewesen wär.


Ah, zum Glück hab ich kein Niveauschlampensyndrom. Merkste ja... Ich war mal kurz davon befallen, ja, so 1-2 Wochen ...war grausam... Hab mir das Niveau dann wegoperieren lassen, braucht mer hier eh net.
wie blinddarm und mandeln. zu nix gut, und potenziell gefährlich. im fortgeschirttenen alter ist so eine niveauentzündung gar nicht so ohne. weiß ich aber selbstverständlich nur vom hörensagen, bin ja zum glück auch seit kindheit niveauamputiert.
 
Sie waren erst fremd.....und dann kannte ich sie.

Es ist einfach ein Unterschied, ob man sich schon ne Weile schreibt oder ähnliches. Klar, kann der Andere da auch nur Schauspielern etc. aber die Wahrscheinlichkeit minimiert sich. Theoretisch könnte morgen auch meine Oma Amok laufen, doch auch die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Zumal es ja parallel dazu nun auch noch nen Sexangebotsthread von jenem User gibt.
 
Es ist einfach ein Unterschied, ob man sich schon ne Weile schreibt oder ähnliches. Klar, kann der Andere da auch nur Schauspielern etc. aber die Wahrscheinlichkeit minimiert sich. Theoretisch könnte morgen auch meine Oma Amok laufen, doch auch die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Zumal es ja parallel dazu nun auch noch nen Sexangebotsthread von jenem User gibt.

:ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben