Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Freestar, das fühle ich auch. Ich weiss was ich brauche. Der Saturn spielt für mich ne große Rolle in 3 im Skorpion.Nochmal zu deinem Radix. Ich würde es z.B.so sehen, dass eine SO in 2 immer stark ist, auch wenn sie in Waage im Fall, auch noch in Konj. zu NE und Quadrat zu MA ist.
Eine SO in 2 ist eine feine runde Sache, weil sie gut erdet und ein gutes Körpergefühl macht, das ICH, die Seele stabil verankert sozusagen. Dazu der Mond in Stier, das hat eine Ergänzung zueinander.
Derjenige weiß, was er braucht, um sich wohlzufühlen, jedenfalls wenn er das einmal freigelegt hat in sich. Ich würde sagen, sehr viele Leute wissen das nicht, und das ist extrem wichtig...
Es ist also eine Frage der Perspektive, ob man die SO nun betont schwach findet, weil sie in Waage klassisch im Exil ist und mit ihren Aspekten etc. Ich finde das nicht. Dieselbe SO in 3, 6 oder 10 oder gar 12, da würde ich das nicht sagen.
Aber in 2, mein Gott, alles tutti.![]()
Die Frage verstehe ich auch nicht ganz.Stimmt. Danke. Spielt dann Mars, Jupiter und Saturn als Parall. Transsaturnier keine Rolle bei den Würden?
Bevor Uranus entdeckt wurde, war Saturn der Herrscher vom Wassermann. Quasi der Nebenherrscher heute.
Wenn der heute im Wassermann steht. Hat er dann keine Würde?
Wenn er Peregrin stünde, (ich bin mit den Rezeptoren noch nicht durch, dürfte er nicht die Bedeutung haben. Und das widerspricht meinen Erkenntnissen.
Danke vergnügt. Du hast meine Frage schon beantwortet. Die Almuten habe ich noch vor mir.Für Saturn in der Waage gibt es eine einfache Erklärung, wenn wir uns die Domizile und Erhöhungen ansehen:
Domizil: Steinbock und Wasserrmann (ein kalter und trockener Planet in der kältesten Jahreszeit)
Exil: Krebs und Löwe (in der kältesten Jahreszeit
Fall: Widder (es wird warm und die Kraft von Saturn schwindet (Frühjahrsbeginn
Erhöhung: Waage (es wird wieder kälter und die Kraft von Saturn nimmt zu (Herbstbeginn)
bevor man diese drei Planeten entdeckt hatte hat man klassisch dem Satrn im Wassermann auch dem Domizil gegeben,Bevor Uranus entdeckt wurde, war Saturn der Herrscher vom Wassermann. Quasi der Nebenherrscher heute.
Der Saturn spielt für mich ne große Rolle in 3 im Skorpion.
Doch natürlich, hat er, ob klassisch gedeutet wird oder nicht.Bevor Uranus entdeckt wurde, war Saturn der Herrscher vom Wassermann. Quasi der Nebenherrscher heute.