Steinbock und Steinbock AC - Gesamtsituation

Oje, Saturn in Opposition zu Sonne und Merkur...es sei dir verziehen ;)
Ich fand den Saturn im Quadrat zu meiner Sonne auch alles andere als angenehm.

T-Pluto bei mir zurzeit? 9.Haus. :)

Grüße.

Werbung:
Hallo Freischnauze!

Das baut auf. Irgendwo spüre ich den Umbruch und dass es bald richtig losgeht. 2010 war schon der Hammer, fast alles auf links gekrempelt. Habe einiges hinter mich gebracht und vieles beendet. Und doch gibt es noch einige, vielleicht sogar noch bedeutendere Baustellen, die ich damals total übersah; z.B. meine Ego-Baustelle.

Jetzt wird wohl totalsaniert. :tomate:

LG Feli

Hallo Feli, wenn ich das als absoluter Astologiebanause so lese, heisst das nun etwas positives??
Mein Mann ist ein Steinbock AC zwar Schütze aber das jahr 2010 war ein horror jahr. alles blockiert und er in den startlöchern - das hat ihn natürlich umgehaut!!!
im jänner hat es begonnen sich langsam aufzulösen...
Ist es so? lösen sich diese Knoten, Blockaden - sag ich mal..
er hat auch mit vielen abgeschlossen!
Kommt die Energie jetzt für die Steinböcke? Denn wenn sich das alles löst wird er die brauchen..
wie ist das mit Kindern? unsere kleine ist auch einer! AC STier... da konnte ich aber eher so einen Dauerfluss bemerken, an Energie, Lernen und Positivität...

Oje, Saturn in Opposition zu Sonne und Merkur...es sei dir verziehen ;)
Ich fand den Saturn im Quadrat zu meiner Sonne auch alles andere als angenehm.

T-Pluto bei mir zurzeit? 9.Haus. :)

Grüße.

Im 9. Haus, da steht er auf alle Fälle günstiger als in 12, ...übrigens bei mir Häuserspitze. ;)

Als Pluto in Schütze in meinem 10. Haus genau auf Neptun stand bin ich ins Ausland gezogen. Das war zum damaligen Zeitpunkt die beste Entscheidung. Ich habe die schönsten Jahre meines Lebens erlebt, ich denke bis zur Saturnwiederkehr.

Ja, der Saturn kann uns lähmen bei einer Opposition. Du müsstest ihn eher stressig erlebt haben. ?

LG Feli

Im 9. Haus, da steht er auf alle Fälle günstiger als in 12, ...übrigens bei mir Häuserspitze. ;)

Als Pluto in Schütze in meinem 10. Haus genau auf Neptun stand bin ich ins Ausland gezogen. Das war zum damaligen Zeitpunkt die beste Entscheidung. Ich habe die schönsten Jahre meines Lebens erlebt, ich denke bis zur Saturnwiederkehr.

Ja, der Saturn kann uns lähmen bei einer Opposition. Du müsstest ihn eher stressig erlebt haben. ?

LG Feli

in welchemjahr bist du ins ausland gezogen??

Wieso findest du, dass T-Pluto im 9. Haus besser steht als im 12. Haus?

Saturn habe ich nicht als stressig erlebt, sondern als Blockade. Nichts ging weiter.

Grüße. :)

Wieso findest du, dass T-Pluto im 9. Haus besser steht als im 12. Haus?

Saturn habe ich nicht als stressig erlebt, sondern als Blockade. Nichts ging weiter.

Grüße. :)

Weil das 12. Haus fürs Ich, und zwar für das Innenleben steht, man sehr mit sich selbst beschäftigt ist. Dadurch kommen äussere Umstände dazu und dann hat man den Salat. Wobei die Ursache- und Wirkungsanalyse für mich noch nicht ganz geklärt ist. :)

Ich meinte eher stressig, weil es sich um ein Quadrat handelte und nicht um eine Opposition. Dann hat Saturn bei Dir wohl ganze Arbeit geleistet.

Hallo Silvermedi!

Ich antworte gleich. :)

LG Feli

Hallo ihr Lieben ich fühle mich angeschprochen weil ich ein steinbock bin(04.01.1989 ,17,02uhr)aber ich weiß nicht was es zu bedeuten hat mit Ac und 9Haus usw,mich würde es sehr interessieren wie kann ich es herausfinden ?????Liebe Grüße Jacky

Das 12. Haus steht nicht für das Ich, sondern für das Unterbewusste, die Spiritualität, Mystik, Dinge im Verborgenen, die seelische Verbundenheit mit der Welt.

Ich spüre den Pluto im 9. Haus sehr stark und da er auf meiner Sonne ist betrifft das mein Ego, meinen Selbstwert.

Quadrate und Oppositionen sind beides Spannungen, also sind beide stressig.

Ja, das hat Saturn allerdings. :)

Grüße.

Werbung:
Zurück
Oben