Deskriptiv bedeutet - beschreibend und ich wüßte nicht, was in der hermetischen Philosphie nicht beschrieben wird?
Hier vor mir liegt eine Abhandlung mit 124 Seiten - die ich sehr, sehr lange studiert habe!
Da ich Physik als eines meiner Lieblingsfächer hatte, waren mir die Vergleiche,
rein auf die materielle Ebene sowieso begreiflich - die "andere Ebene" hab ich erst entdeckt, als ich mich bewußt mit "Magie" beschäftigt habe!
Ich würde mal sagen, dass unsere verehrten Wissenschaftler genug "Beschreibung" geliefert haben - also. was soll der Quatsch?
Deskriptivismus hatte ich in meinem Fernstudium für Lyrik und Belletristik - - Deskriptivismus ist die Richtung einer modernen Sprachwissenschaft - diese geht nicht von abstrakten Theorien aus, sondern ist beschreibend von der konkreten Sprache ausgehend!!!
Zudem entschlüsselt ein Deskriptor Kenn- oder Schlüsselwörter und gibt damit den tatsächlichen Inhalt einer Information frei!!!
Also, was soll der Quatsch????
Hermetik ist Alchemie - Hermetik ist Magie - Hermes Trismegistos ist der berühmteste Hermetiker überhaupt - und ein Hermetiker ist ein Anhänger dieses Gottes - und ich bin eine ANHÄNGERIN!!! und somit eine Hermetikerin!!!
Und ob du was von Quantenphysik verstehst - bezweifle ich jetzt umso stärker!!! Na, mußte jetzt im Internet blättern?????????????????????
Azarta
Gruß an Mystory - ich erklär dir gerne, was Hermetik und Analogmagie ist!!!
Allerdings bin ich sehr bescheiden - mit jeder Tür die ich aufgemacht habe, entdecke ich eine neue - ich lerne selbst noch!!!