Wünschen - aber richtig

Ja, das mag was mit Hermetik zu tun haben (:winken5: 23!).

Nur ist die Quantenmechanik NICHT die Erklärung, denn die Quantenmechanik ist eine deskriptive Sache. Genausso, wie die Gesetze aus dem Kybalion deskriptiv sind.
Damit sind beide NICHT hermetisch, und deswegen sage ich, das z.B. Azarta keine Ahnung von Hermetik hat ;)

418

:rolleyes:

Deskriptiv bedeutet - beschreibend und ich wüßte nicht, was in der hermetischen Philosphie nicht beschrieben wird?:confused:

Hier vor mir liegt eine Abhandlung mit 124 Seiten - die ich sehr, sehr lange studiert habe!

Da ich Physik als eines meiner Lieblingsfächer hatte, waren mir die Vergleiche,
rein auf die materielle Ebene sowieso begreiflich - die "andere Ebene" hab ich erst entdeckt, als ich mich bewußt mit "Magie" beschäftigt habe!

Ich würde mal sagen, dass unsere verehrten Wissenschaftler genug "Beschreibung" geliefert haben - also. was soll der Quatsch?

Deskriptivismus hatte ich in meinem Fernstudium für Lyrik und Belletristik - - Deskriptivismus ist die Richtung einer modernen Sprachwissenschaft - diese geht nicht von abstrakten Theorien aus, sondern ist beschreibend von der konkreten Sprache ausgehend!!!

Zudem entschlüsselt ein Deskriptor Kenn- oder Schlüsselwörter und gibt damit den tatsächlichen Inhalt einer Information frei!!!

Also, was soll der Quatsch????

Hermetik ist Alchemie - Hermetik ist Magie - Hermes Trismegistos ist der berühmteste Hermetiker überhaupt - und ein Hermetiker ist ein Anhänger dieses Gottes - und ich bin eine ANHÄNGERIN!!! und somit eine Hermetikerin!!!

Und ob du was von Quantenphysik verstehst - bezweifle ich jetzt umso stärker!!! Na, mußte jetzt im Internet blättern?????????????????????

Azarta

Gruß an Mystory - ich erklär dir gerne, was Hermetik und Analogmagie ist!!!

Allerdings bin ich sehr bescheiden - mit jeder Tür die ich aufgemacht habe, entdecke ich eine neue - ich lerne selbst noch!!!

Werbung:
Du begehst so gut wie immer den Fehler, Obst mit Apfel (zB) zu verwechseln!

Obst = Apfel Apfel = Obst

Keine Ahnung, was du hier erklären willst?

Das ein Apfel keine Birne ist und der Weihnachtsmann kein Osterhase?

Nun ja, so macher Osterhase kam im Weihnachtsmann-Papier wieder ins Kaufhaus!!!:confused::D:lachen:

:rolleyes:

Deskriptiv bedeutet - beschreibend und ich wüßte nicht, was in der hermetischen Philosphie nicht beschrieben wird?:confused:
Ach Süsse,

genau DAS werfe ich Dir ja vor ;)
Etwas mehr Cleverness würde mich freuen, von jemand, der diskutieren will

Hier vor mir liegt eine Abhandlung mit 124 Seiten - die ich sehr, sehr lange studiert habe!

Na, dann, wenn Du vom Kybalion redest, dann können wir sehr gerne einen Schwanzvergleich machen :D
Aber bis jetzt funktioniert das ja nicht, weil Du nur zitierst, aus dem Zusammenhang, aber nicht verstehst

D
Ich würde mal sagen, dass unsere verehrten Wissenschaftler genug "Beschreibung" geliefert haben - also. was soll der Quatsch?

Da sieht man wieder, dass Du nicht begreifst, dass ich sage, das Hermetik NICHT deskriptiv ist

und ich bin eine ANHÄNGERIN!!! und somit eine Hermetikerin!!!

Ach so ist das ;)
Wenn ich also FC Bayern Fan bin, dann bin ich Fussballer?

Und ob du was von Quantenphysik verstehst - bezweifle ich jetzt umso stärker!!! Na, mußte jetzt im Internet blättern?????????????????????

LoL ;) Was sollte ich den blättern? Deinen Satz?

Gruß an Mystory - ich erklär dir gerne, was Hermetik und Analogmagie ist!!!

Ich Dir auch Mystory, und ein paar andere hier auch, aber glaube einfach nicht A. ;)
Die kann sich ja nicht einmal selbst erklären

Allerdings bin ich sehr bescheiden -

hmm, :D, ja, wahnsinnig bescheiden

mit jeder Tür die ich aufgemacht habe, entdecke ich eine neue - ich lerne selbst noch!!!

Ach, ich nicht mehr, und was heisst das? ;) ;)

418

falsch

richtig

Keine Ahnung, was du hier erklären willst?

Das ein Apfel keine Birne ist und der Weihnachtsmann kein Osterhase?

Nun ja, so macher Osterhase kam im Weihnachtsmann-Papier wieder ins Kaufhaus!!!:confused::D:lachen:

Nee, Pathos wollte nur testen, ob Du wat von Logik verstehst ;)

Und Du HAST geantwortet, und wie ;)

Was für ein ausgeglichener, aggressiver Mensch

418

falsch

richtig

Nee, Pathos wollte nur testen, ob Du wat von Logik verstehst ;)

Und Du HAST geantwortet, und wie ;)

Was für ein ausgeglichener, aggressiver Mensch

418

Schön! Ich kann sehr aggressiv sein - echt - sonst wär ich keine gute Schwertkämpferin - und ausgeglichen muß ich auch sein, sonst könnte ich mich nicht auf meinen Gegner konzentrieren - also wo ist hier keine Logik?
Piep?

Ach Süsse,

genau DAS werfe ich Dir ja vor ;)
Etwas mehr Cleverness würde mich freuen, von jemand, der diskutieren will

Na, dann, wenn Du vom Kybalion redest, dann können wir sehr gerne einen Schwanzvergleich machen :D
Aber bis jetzt funktioniert das ja nicht, weil Du nur zitierst, aus dem Zusammenhang, aber nicht verstehst

D

Da sieht man wieder, dass Du nicht begreifst, dass ich sage, das Hermetik NICHT deskriptiv ist

Ach so ist das ;)
Wenn ich also FC Bayern Fan bin, dann bin ich Fussballer?

LoL ;) Was sollte ich den blättern? Deinen Satz?

Ich Dir auch Mystory, und ein paar andere hier auch, aber glaube einfach nicht A. ;)
Die kann sich ja nicht einmal selbst erklären

hmm, :D, ja, wahnsinnig bescheiden

Ach, ich nicht mehr, und was heisst das? ;) ;)

418

Die Ebenen stimmen nicht, auf denen du hier zusammenreimst - aus Verzweiflung, nehme ich mal an!!!

Ich bin tatsächlich Fan vom FC- Bayern:banane: (he, du bist Hellseher - ich bin Schweini-Fan total, der steht sogar auf meinem Fernseher als Figur)
- aber ich hab den Fußball nicht studiert - also, was soll der blöde Vergleich "Fan" und "Fußballer"!!!

In Sachen Hermetik spiele ich selbst - ob du es glaubst ode nicht - aber das ist mir eigentlich so Wurst, wie dem Hermes Trismegitos, ob du die tatsächliche Bedeutung von: deskriptiv! verstehst!!!

So, und jetzt kommt mein süsser Metalhead zum knuddeln und ihr könnt alleine eure :tomate: werfen!!!

Bis denn!

Lg Azarta

Werbung:
Die Ebenen stimmen nicht, auf denen du hier zusammenreimst - aus Verzweiflung, nehme ich mal an!!!

Ich bin tatsächlich Fan vom FC- Bayern:banane: (he, du bist Hellseher - ich bin Schweini-Fan total, der steht sogar auf meinem Fernseher als Figur)
- aber ich hab den Fußball nicht studiert - also, was soll der blöde Vergleich "Fan" und "Fußballer"!!!

In Sachen Hermetik spiele ich selbst - ob du es glaubst ode nicht - aber das ist mir eigentlich so Wurst, wie dem Hermes Trismegitos, ob du die tatsächliche Bedeutung von: deskriptiv! verstehst!!!

So, und jetzt kommt mein süsser Metalhead zum knuddeln und ihr könnt alleine eure :tomate: werfen!!!

Bis denn!

Lg Azarta

Ist schon sehr erstaunlich, und traurig, wie man sich derart selbst entblössen kann. Ich meine Du demonstrierst, öffentlich, Unverständnis, streust nicht verstandene Begriffe durch die Gegend.

Wie sieht es denn nun mit Deinen grossen Ankündigungen aus?
Wie lange studierst Du schon das Kybalion? Das müssen ja Äonen sein.

Wieviel Hintergrundwissen hast Du?

Wer hat denn das Kybalion geschrieben?

Was genau ist Hermetik?

Was ist die Magie dahinter?

Was bedeutet es, wenn es heisst das All ist geistig?

Keine, nicht eine einzige dieser Fragen kannst Du auch nur andeuten in Ihrer Antwort.

und DAS heisst: Du weisst es , ganz einfach, nicht ;)

q.e.d.

418

P.S.: aber missioniere bitte Deinen Unfug nicht ganz so

Zurück
Oben