Bitte helft mir. Wie kann ich einen negativen Wunsch verwandeln?

Auch dir Garfield danke ich für die Antwort. Ich hab eben mal gehört, negative Wünsche kämen auf den Wünscher zurück... denkst du, dass das nicht stimmt?


Es macht dein Leben sicher nicht glücklicher, wenn du allen möglichen Leuten gegenüber so negativ eingestellt bist. Ausserdem, wenn du solche Gedanken exzessiv pflegst könnte es irgendwann passieren, dass du es nicht beim Wunsch belässt sondern du aktiv wirst um irgendwas im Leben anderer Leute zu zerstören.

Ausserdem könnte es sein, dass das Kind das die Frau haben wird auch unter dieser Frau leiden wird, weil dass so jemand eine besonders liebevolle Mutter abgibt glaube ich kaum.
 
Werbung:
Danke Yogurette für deine konstruktive Antwort, so hab ich das noch nie angeschaut... das hilft mir sehr(y)

Hui Garfield, also ich bin nicht allen möglichen Leuten gegenüber so eingestellt und pflege solche Gedanken nicht nur nicht exzessiv, sondern überhaupt nicht. Und im Leben anderer etwas zu zerstören liegt mir auch fern. Mir ging wirklich bloss diese eine Situation etwas nach, wo ich so das Gefühl hatte, etwas Negatives angerührt zu haben. Aber wie schon gestern erwähnt habe ich da vielleicht echt überreagiert und mir zu viel überlegt.

Das mit der Mutter-Kind-Beziehung, tja... das sehe ich ähnlich:unsure:

Jedenfalls danke euch allen für die Beiträge, ihr seid mir eine Hilfe:)
 
Werbung:
Zurück
Oben