Wozu Sexmagie?

Ok, hat das zwingend was mit Sexualmagie zu tun? Was machst du mit der Energie die dir dafür zur Verfügung steht?
Ich vermute du verstehst gar nicht wovon ich rede.

Und: du bist nicht vampirisch?

:D
Tja, das hat sogar sehr viel mit Sexualmagie zu tun und ich bin der Ansicht (durch das was du dazu schreibst), dass du keine Ahnung von dem "Ding" "Hymische Hochzeit" hast.

Ich weiß was du meinst, du meinst : die allseitsbekannte Pseudo-Symbiose zweier Partner

Um deine Frage zu beantworten: Ideal ist ein gleichermaßen Schenken und Annehmen beider Partner.
Nein, ich bin in dem Bereich nicht vampirisch,.....
das kannst aber nur erfahren:D

Werbung:
Alles ist einfach nur Geilheit und tausend Ausreden, diese Geilheit irgendwie andres zu verpacken.

Tja, das hat sogar sehr viel mit Sexualmagie zu tun und ich bin der Ansicht (durch das was du dazu schreibst), dass du keine Ahnung von dem "Ding" "Hymische Hochzeit" hast.

Ich weiß was du meinst, du meinst : die allseitsbekannte Pseudo-Symbiose zweier Partner

Um deine Frage zu beantworten: Ideal ist ein gleichermaßen Schenken und Annehmen beider Partner.
wir haben allerdings, so fürchte ich ein leichtes verständigungproblem,
:D
welche 2 Partner ziehst Du denn in Anbetracht?
Animus und Anima, und welcher teil davon bist Du?
Alles ist einfach nur Geilheit und tausend Ausreden, diese Geilheit irgendwie andres zu verpacken.
*seufz*
Du weißt doch gar nicht was damit gemeint ist, mach mal halblang hier

Hauptsache ist doch Cayden, dass du dich auskennst.
Also du in deiner Welt, der Cayden-Welt :D
Der Rest ist doch uninteressant.

Wenn ausgesagt wird, "Shakti ist die aktive Kraft Shivas"
heißt das gleichwohl Anima ist die aktive Kraft von Animus
und das wiederum heißt ganz genau > Shiva "ißt" von Shakti

Shakti ißt von Shiva sowieso, wär bloss günstig wenns andersum genauso ist,
man kann man sich ausmalen was das heißen könnte.

Werbung:
Wenn ausgesagt wird, "Shakti ist die aktive Kraft Shivas"
heißt das gleichwohl Anima ist die aktive Kraft von Animus
und das wiederum heißt ganz genau > Shiva "ißt" von Shakti

Shakti ißt von Shiva sowieso, wär bloss günstig wenns andersum genauso ist,
man kann man sich ausmalen was das heißen könnte.

Und wenn wir das jetzt noch auf deutsch und vorallem verständlich formulieren, versteht es vllt jeder :-)
Indem nämlich Shiva (das Leben) sich von/durch Shakti (die Lebenskraft) nährt, wächst es.
Und andersherum genauso; indem durch das Leben, die Lebenskraft wieder genährt wird, wächst Selbige gleichwohl...

Wie war es doch gleich, als Shiva OHNE seine Shakti war?? Er(es) wurde wahnsinnig und traurig... verständlich, ein Leben ohne Kraft ist kein Leben, sondern SIechtum *schmunzel*
Und wie können wir das nunwieder für und bei sexualmagischen Dingen verstehen und Nutzen?
Jetzt wirds nämlich erstmal richtig spannend

Zurück
Oben