Wozu Sexmagie?

Werbung:
^^ so so, Du streichelst mich? passt so schön zum Thema oder wie? :whistle:
Eine Verschmelzung mit einem anderen Partner IST vampirisch.

Ein Zustand von Perfektion ist für den Moment immer erreichbar, aber niemals eine Lebensgrundlage, damit muss man sich einfach arrangieren.
ja, das können wir gut und gerne nun zum Hauptthema und Punkt machen, ist es in seiner Essenz auch.

Nur müssen wir das differenzieren....ein bisschen mehr differänzieren
denn da geht es um eine Menge "an WERT" bei dieser sache und dem Ding da

Zuletzt bearbeitet:
^^ so so, Du streichelst mich? passt so schön zum Thema oder wie? :whistle:

ja, das können wir gut und gerne nun zum Hauptthema und Punkt machen, ist es in seiner Essenz auch.

Nur müssen wir das differenzieren....ein bisschen mehr differänzieren
denn da geht es um eine Menge "an WERT" bei dieser sache und dem Ding da

Für mich hat das nicht den Wert den du siehst.
Es gibt viele andere Wege um EINS zu sein, dafür muss man keine sexualmagische Astralgymnastik machen. Ist aber ganz sicher eine nette Spielerei und Leuten denen fad ist eine schöne und erregende Beschäftigung....allerdings und dabei bleibe ich: mit Folgen.

Wenn du etwas sagen möchtest, dann bitte erläutere als um den heissen Brei zu reden.

Eine Verschmelzung mit einem anderen Partner IST vampirisch.

Ein Zustand von Perfektion ist für den Moment immer erreichbar, aber niemals eine Lebensgrundlage, damit muss man sich einfach arrangieren.
Die Verschmelzung von Anima und Animus ist die Verschmelzung deines eigenen weiblichen mit deinem männlichen Anteil bei der Hymischen Hochzeit. Bis dahin hat das nix mit einer anderen Person/Partner zu tun. Wenn diese Verschmelzung in Einem erfolgt ist funktioniert ein Vampirismus nicht mehr. Man selbst ist dann sowieso nicht vampiristisch unterwegs und Versuche von Anderen Vampirismus zu beitreiben (während der sexuellen Vereinigung) scheitern.

Die Verschmelzung von Anima und Animus ist die Verschmelzung deines eigenen weiblichen mit deinem männlichen Anteil bei der Hymischen Hochzeit. Bis dahin hat das nix mit einer anderen Person/Partner zu tun. Wenn diese Verschmelzung in Einem erfolgt ist funktioniert ein Vampirismus nicht mehr. Man selbst ist dann sowieso nicht vampiristisch unterwegs und Versuche von Anderen Vampirismus zu beitreiben (während der sexuellen Vereinigung) scheitern.

Ok, hat das zwingend was mit Sexualmagie zu tun? Was machst du mit der Energie die dir dafür zur Verfügung steht?
Ich vermute du verstehst gar nicht wovon ich rede.

Und: du bist nicht vampirisch?

:D

Deine Interpretationen sind auch DEINS, um das mal genau so zu schreiben. :rolleyes:

Ich finde deine Informationen hier im Thread interessant, ich habe darüber nicht so viel gelesen wie du, sondern einfach ausprobiert.
Ich bin vom Typ her anders als du, ich unterscheide nicht in höher und nieder und so was, für mich hat alles dieselbe Gültigkeit und keine ist besser oder schlechter. Auch wenn du bereits meintest, es ginge dir nicht um eine Wertung, nur dann muss ich fragen wozu dann die Wertung oder warum steigst du mit auf diesen Zug?

Habe nicht alles bis ins kleinste Detail gelesen

Dann arbeitet man alleine.
Jetzt wird's schwierig, du siehst das momentan aus einem anderen Blickwinkel als ich.
Ich rede vom Akt an sich in einem magischen Kontext und der ist nunmal körperlich, so geistig wertvoll man das auch ausschmücken möchte, moral ist da zwar sehr anständig aber nicht immer förderlich.

Im tantrischen Kontext sehe ich vom männlichen Part ein Anpassen an den weiblich erhebenden Zyklus, so dass eine sexuelle Einigung, oder gleiche Schwingung, oder Wellenlänge,..., stattfindet. Aber dennoch ist es der Trieb der das Ganze erst ermöglicht.
Eine chymische Hochzeit zB sehe ich als extrem vampirisch, weil energiesaugend, auch wenn sie hier als höheres Ziel gepriesen wird. Da vergisst man wohl gerne, dass dies ein Ritual ist was seine Auswirkungen im Alltag zeigen wird.

Man kann nachfragen aber muss auch akzeptieren nicht die gewünschten Antworten zu erhalten.

Diese so genannten höheren Ziele können im Alltag einem die Beine brechen. Soviel "Licht" passt in kein natürliches Lebensschema.

lg, Dvasia

Servus Dvasia,
Erstmal Danke für Deine Antwort.
Ich will/muss erstmal ein Missverständnis aus dem Weg räumen: Die Begriffe "Niedere" und "Höhere" haben bzw sind keine Wertung. Wenn Du zurückliest wirst Du feststellen dass ich immer wieder explizit dazu schrieb, worin der Unterschied besteht.
Das hat nix mit "besser" oder "schlechter" und solchem menschlich-be-wertendem Schema zu tun, sondern eben einzigst in der Form, WAS, WIE gemacht wird.
Ein Amulett zu laden (zB) wäre eine Form "niederer" Art. Wer schonmal ein wirksames effektives Amulett hergestellt und geladen hat, weiss, dass das nix "unbedeutendes" ist.
Bitte seh(t) doch mal den Unterschied, und nicht irgendwas hineinprojizieren, was nicht geschieben steht; das bringt, grad bei solchen Themen wie hier gerade, nur Unverständnis oder Missverstehen.

Meine hier niedergeschriebenen Sachen sind nicht aus irgendeinem Buch, sondern allesamt selbst erfahren und ausprobiert.
Wer Bücher zu dem Thema kennt, ob nun von Frater vD; Dietrichs; L. Johnson... oder "indische" Werke, darin wirst Du diese Dinge nicht so lesen; weil, darum gehts doch auch garnicht :-)

Sicherlich lässt sich mit der triebhaften Energie/Kraft hinter solchen Techniken einiges bewerkstelligen. Dies bezweifle ich nicht; werte es auch nicht ab. Dieses hat seinen Platz, Sinn und Nutzen, selbstverständlich!
Allerdings, für MICH kann ich diese Form der ritualisierten Sexualmagischen Techniken nix abgewinnen. Vielleicht bin ich über diese Phase der Abhandlung damit hinaus (bitte nicht wieder missverstehen!!) und betrachte nun eben einen anderen, weiterführenden Kontext; welcher eben "anderes" zu Tage trägt...

Dein Zusammenhang, von wegens "Soviel Licht passt in kein Lebensschema..." Ich glaube Du interpretierst und siehst da Sachen, die nicht da sind.
Es hat nix mit "tritratralala- Licht und Liebe alles da..." zu tun. Wer unter solchen Grundprämissen sex.mag. Techniken anwendet, könnte schnell nach hinten losgehen *schmunzel*
Es geht darum (u.a.) einen Energieausgleich herbeizuführen. Sicher gibt es auch andere Mittel und Wege; je nachdem, was Hintergrund ist.

Chymische Hochzeiut als vampirischen Akt... Dann hast Du eine kuriose Vorstellung davon, was bei einer solchen passiert, und wie es vonstatten geht.
Bei einer bewussten "Anbindung" dabei besteht garnicht die Möglichkeit, Energie o.ä. "abzuzapfen.
Wer allerdings, solche Techniken mit irgendwelchen ONS, oder Wochenendliebschaften meint, vollführen zu müssen... DAS ist dann sein Problem; mit allem hin und Her :-)

An dieser Stelle klinke ich mich aus dem Thread nun auch wieder aus.
Ich denke es wurde von einigen hier nun viel geschrieben, für den TE sind, wenn er es denn will, genug Infos vorhanden, und auch kontroverse-Sichtweisen waren in der Diskussion.

liebe Grüsse
wandervogel

genau,
Unterwelt ist was genau?
wer befindet sich in der Unterwelt?
und wenn das nun mal so ist, dann ist das so,
(bezogen darauf das man es erstmal einsehen muss, bevor sich daran was ändern kann
wenn man natürlich eingeschnappt ist, aus unerfindlichen Eigenwertgründen, steht das der Änderung dessen ein bisschen im Weg)

muss nicht immer so sein und gewesen sein.
wird etwa gemeint
Wesen in der Unterwelt wären weniger "wert"?

so ist das auf keinen Fall gemeint,

es ist nicht mal klar was Wert an der Stelle überhaupt heißt.
der wert schwindet zusehens in der "Unterwelt" er geht unter im Chaos
geht verschütt
das dürfte ja wohl eindeutig konkret auf Erden zu bemerken sein

... sondern eben einzigst in der Form, WAS, WIE gemacht wird.
(...)
Meine hier niedergeschriebenen Sachen sind nicht aus irgendeinem Buch, sondern allesamt selbst erfahren und ausprobiert.

Ok, woher kommt dann das nieder und höher? :) Und wieso ist ein Amulett-Laden das Niedere und nicht das Höhere? :)

Wer Bücher zu dem Thema kennt, ob nun von Frater vD; Dietrichs; L. Johnson... oder "indische" Werke, darin wirst Du diese Dinge nicht so lesen; weil, darum gehts doch auch garnicht :)

Sicherlich lässt sich mit der triebhaften Energie/Kraft hinter solchen Techniken einiges bewerkstelligen. Dies bezweifle ich nicht; werte es auch nicht ab. Dieses hat seinen Platz, Sinn und Nutzen, selbstverständlich!
Allerdings, für MICH kann ich diese Form der ritualisierten Sexualmagischen Techniken nix abgewinnen. Vielleicht bin ich über diese Phase der Abhandlung damit hinaus (bitte nicht wieder missverstehen!!) und betrachte nun eben einen anderen, weiterführenden Kontext; welcher eben "anderes" zu Tage trägt..

o_O
Wie macht man Sex ohne Trieb?
Sex ist körperlich, wird es auch immer bleiben. Alles andere (geistige etc) ist beliebig erweiterbar.
Kann es sein, dass das Wort Trieb dich irgendwie triggert?

Dein Zusammenhang, von wegens "Soviel Licht passt in kein Lebensschema..." Ich glaube Du interpretierst und siehst da Sachen, die nicht da sind.
Es hat nix mit "tritratralala- Licht und Liebe alles da..." zu tun. Wer unter solchen Grundprämissen sex.mag. Techniken anwendet, könnte schnell nach hinten losgehen *schmunzel*
Es geht darum (u.a.) einen Energieausgleich herbeizuführen. Sicher gibt es auch andere Mittel und Wege; je nachdem, was Hintergrund ist.

Nochmal: es sind Rituale und das Leben ist geprägt von natürlichen auf/ab Schwankungen denen jeder unterliegt. Eine Verbindung auf dieser Basis -und sei es die größte Liebe der Welt- ist vampirisch, und wenn dies erst nach dem Tod zu Tage tritt/ bewusst wird.
Etwas was vampirisch ist, muss nicht negativ gewertet werden. Eine Abhängigkeit vom Partner ist für viele Menschen eine erwünschte Basis.

Chymische Hochzeiut als vampirischen Akt... Dann hast Du eine kuriose Vorstellung davon, was bei einer solchen passiert, und wie es vonstatten geht.

Bei einer bewussten "Anbindung" dabei besteht garnicht die Möglichkeit, Energie o.ä. "abzuzapfen.
Wer allerdings, solche Techniken mit irgendwelchen ONS, oder Wochenendliebschaften meint, vollführen zu müssen... DAS ist dann sein Problem; mit allem hin und Her :)

siehe oben.

An dieser Stelle klinke ich mich aus dem Thread nun auch wieder aus.

Ist meistens so wenn an Bildern gekratzt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube gemeint ist, dass prinzipiell beim Sex durch die freiwerdenden sexuellen Energien (Kundalini?) eine Einheitserfahrung möglich ist, und der sog. kosmische Orgasmus. Ihr verschmelzt gemeinsam, aber auch jeder für sich in die Einheit, denn in der Einheit seid ihr ohnehin eins. Ein kosmischer Orgasmus schließt Körper, Geist und Seele ein, statt nur auf Körperebene zu wirken.
Das kann wiederum Initiation für anschließende, reinigende bewusstseinserweiternde Prozesse in jeden Einzelnen der beiden sein, die letzlich in ein realisiertes Einheitserleben münden sollen oder können (Hochzeit). Auf das dieser Bewusstseinsszustand von Einheit nicht bloß vorübergehend -wie hier beim Sex- erfahrbar, sondern zunehmend ins Leben durch das Wissen darum, Heilung und Integration realisiert werden kann.
Als eine Möglichkeit von verschiedenen Zugängen.

Das hat imgrunde nicht viel mit dem Partner zutun, und auch nichts mit Vampirismus, oder mit einem „machen“, eher mit Hingabe und sich öffnen oder einlassen.
Der Trieb/das Wollen ist nicht die treibende Kraft. Es geht gerade darum den Trieb, dessen einziges Ziel der Höhepunkt ist, nicht die Führung zu überlassen, sondern die Energien fließen und sich ausbreiten zu lassen. Da ist der Trieb der treibt, und dazwichen sind die strömenden Energien, die Aufmerksamkeit geht weg vom Trieb hin zu den Energien, sowie auch der Körper sich von den Energien leiten lässt, statt dem Triebhaften nachzugeben und zu folgen. Das wäre schon deshalb nicht vampirisch, weil das mit dem Ego nicht funktioniert. Im SEIN verschwindet das Ego. Und, das Ego bekommt nicht was es will, nämlich den baldigen Höhepunkt. Die Präsenz des einen Partners schwingt mit der Präsenz des anderen, die Energiefelder verschmelzen, man ist auf dieser Ebene des Seins (also nicht nur körperlich) ganz bei und mit dem Partner. Hier ist kein Wollen/Ego mehr, nur ein Tanz der Energien findet statt, mit denen beide fließen. Wenn der Orgasmus geschieht ok, wenn nicht auch gut. Darum geht es dann nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben