wie war das nochmal mit dem "Selbst"Such Dir ne hübsche Frau!![]()
?
achso das sollte ein witz seinNoch nie was von Adwaita gehört?
sehr witzig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie war das nochmal mit dem "Selbst"Such Dir ne hübsche Frau!![]()
achso das sollte ein witz seinNoch nie was von Adwaita gehört?
^^ so so, Du streichelst mich? passt so schön zum Thema oder wie?
ja, das können wir gut und gerne nun zum Hauptthema und Punkt machen, ist es in seiner Essenz auch.Eine Verschmelzung mit einem anderen Partner IST vampirisch.
Ein Zustand von Perfektion ist für den Moment immer erreichbar, aber niemals eine Lebensgrundlage, damit muss man sich einfach arrangieren.
^^ so so, Du streichelst mich? passt so schön zum Thema oder wie?
ja, das können wir gut und gerne nun zum Hauptthema und Punkt machen, ist es in seiner Essenz auch.
Nur müssen wir das differenzieren....ein bisschen mehr differänzieren
denn da geht es um eine Menge "an WERT" bei dieser sache und dem Ding da
Die Verschmelzung von Anima und Animus ist die Verschmelzung deines eigenen weiblichen mit deinem männlichen Anteil bei der Hymischen Hochzeit. Bis dahin hat das nix mit einer anderen Person/Partner zu tun. Wenn diese Verschmelzung in Einem erfolgt ist funktioniert ein Vampirismus nicht mehr. Man selbst ist dann sowieso nicht vampiristisch unterwegs und Versuche von Anderen Vampirismus zu beitreiben (während der sexuellen Vereinigung) scheitern.Eine Verschmelzung mit einem anderen Partner IST vampirisch.
Ein Zustand von Perfektion ist für den Moment immer erreichbar, aber niemals eine Lebensgrundlage, damit muss man sich einfach arrangieren.
Die Verschmelzung von Anima und Animus ist die Verschmelzung deines eigenen weiblichen mit deinem männlichen Anteil bei der Hymischen Hochzeit. Bis dahin hat das nix mit einer anderen Person/Partner zu tun. Wenn diese Verschmelzung in Einem erfolgt ist funktioniert ein Vampirismus nicht mehr. Man selbst ist dann sowieso nicht vampiristisch unterwegs und Versuche von Anderen Vampirismus zu beitreiben (während der sexuellen Vereinigung) scheitern.
Deine Interpretationen sind auch DEINS, um das mal genau so zu schreiben.
Ich finde deine Informationen hier im Thread interessant, ich habe darüber nicht so viel gelesen wie du, sondern einfach ausprobiert.
Ich bin vom Typ her anders als du, ich unterscheide nicht in höher und nieder und so was, für mich hat alles dieselbe Gültigkeit und keine ist besser oder schlechter. Auch wenn du bereits meintest, es ginge dir nicht um eine Wertung, nur dann muss ich fragen wozu dann die Wertung oder warum steigst du mit auf diesen Zug?
Habe nicht alles bis ins kleinste Detail gelesen
Dann arbeitet man alleine.
Jetzt wird's schwierig, du siehst das momentan aus einem anderen Blickwinkel als ich.
Ich rede vom Akt an sich in einem magischen Kontext und der ist nunmal körperlich, so geistig wertvoll man das auch ausschmücken möchte, moral ist da zwar sehr anständig aber nicht immer förderlich.
Im tantrischen Kontext sehe ich vom männlichen Part ein Anpassen an den weiblich erhebenden Zyklus, so dass eine sexuelle Einigung, oder gleiche Schwingung, oder Wellenlänge,..., stattfindet. Aber dennoch ist es der Trieb der das Ganze erst ermöglicht.
Eine chymische Hochzeit zB sehe ich als extrem vampirisch, weil energiesaugend, auch wenn sie hier als höheres Ziel gepriesen wird. Da vergisst man wohl gerne, dass dies ein Ritual ist was seine Auswirkungen im Alltag zeigen wird.
Man kann nachfragen aber muss auch akzeptieren nicht die gewünschten Antworten zu erhalten.
Diese so genannten höheren Ziele können im Alltag einem die Beine brechen. Soviel "Licht" passt in kein natürliches Lebensschema.
lg, Dvasia
... sondern eben einzigst in der Form, WAS, WIE gemacht wird.
(...)
Meine hier niedergeschriebenen Sachen sind nicht aus irgendeinem Buch, sondern allesamt selbst erfahren und ausprobiert.
Wer Bücher zu dem Thema kennt, ob nun von Frater vD; Dietrichs; L. Johnson... oder "indische" Werke, darin wirst Du diese Dinge nicht so lesen; weil, darum gehts doch auch garnicht
Sicherlich lässt sich mit der triebhaften Energie/Kraft hinter solchen Techniken einiges bewerkstelligen. Dies bezweifle ich nicht; werte es auch nicht ab. Dieses hat seinen Platz, Sinn und Nutzen, selbstverständlich!
Allerdings, für MICH kann ich diese Form der ritualisierten Sexualmagischen Techniken nix abgewinnen. Vielleicht bin ich über diese Phase der Abhandlung damit hinaus (bitte nicht wieder missverstehen!!) und betrachte nun eben einen anderen, weiterführenden Kontext; welcher eben "anderes" zu Tage trägt..
Dein Zusammenhang, von wegens "Soviel Licht passt in kein Lebensschema..." Ich glaube Du interpretierst und siehst da Sachen, die nicht da sind.
Es hat nix mit "tritratralala- Licht und Liebe alles da..." zu tun. Wer unter solchen Grundprämissen sex.mag. Techniken anwendet, könnte schnell nach hinten losgehen *schmunzel*
Es geht darum (u.a.) einen Energieausgleich herbeizuführen. Sicher gibt es auch andere Mittel und Wege; je nachdem, was Hintergrund ist.
Chymische Hochzeiut als vampirischen Akt... Dann hast Du eine kuriose Vorstellung davon, was bei einer solchen passiert, und wie es vonstatten geht.
Bei einer bewussten "Anbindung" dabei besteht garnicht die Möglichkeit, Energie o.ä. "abzuzapfen.
Wer allerdings, solche Techniken mit irgendwelchen ONS, oder Wochenendliebschaften meint, vollführen zu müssen... DAS ist dann sein Problem; mit allem hin und Her![]()
An dieser Stelle klinke ich mich aus dem Thread nun auch wieder aus.
wie war das nochmal mit dem "Selbst"
?