Wozu lebe ich eigentlich noch?

weil ich das forum mag
weil ich menschen hier treffe
#die oft ähnliche wege gehen wie ich selbst
mit ähnlichen sackgassen und ausweglosigkeiten
und wenne dann sagen kannst:
geh einfach weiter
an der nächsten ecke is ne lichtung
und derjenige kann da was mit anfangen
einfach ein gutes gefühl
und wenn nicht
so hab ich ein wenig in erinnerungen geschwelgt:)
 
Werbung:
es ist wirklich absurd zu glauben, daß diese Frage wichtig wäre. Ich habe vor etwa zwei Wochen meinen Wecker, dessen nerviges Ticken mich störte gegen einen lautlosen Digitalwecker getauscht. Es ist neben der Uhrzeit auch Datum und Raumtemperatur ablesbar.Eigentlich unglaublich wie lange ich das Ticken duldete.

Die Technik ist schon was Tolles.

Aber wenn ich die jungen Menschen so beobachte, so kommen sie mir vor wie ferngesteuerte Wesen, irgendwie verwachsen mit ihrem Ipad, oder wie es gerade jetzt heisst, und ich frage mich, wofür sie leben..und unserein denkt darüber nach, ob ein neuer Wecker oder PC angebracht ist.
 
als ich stones fan war...hab ich über die alten gedacht...man wie hinterwäldnerisch..deren operetten klingen
heute ertappe ich mich dabei
man ist das ne scheisstechnomusik
so ändern sich die zeiten
doch ähnlichkeiten bleiben
man muss nur tief genug blicken:lachen:
 
Die Technik ist schon was Tolles.

Aber wenn ich die jungen Menschen so beobachte, so kommen sie mir vor wie ferngesteuerte Wesen, irgendwie verwachsen mit ihrem Ipad, oder wie es gerade jetzt heisst, und ich frage mich, wofür sie leben..und unserein denkt darüber nach, ob ein neuer Wecker oder PC angebracht ist.

die Frage ist immer, ob und was man braucht. Aufgrund von Anpassungen an die Gesellschaftsstruktur sind bestimmte Dinge von Nutzen.
PC und Handy sind Alltag wie das Klopapier.
 
Werbung:
Zurück
Oben