Worin liegt die "Stärke und Macht" der Frau?

Werbung:
:oops: Oh je! Daran habe ich gar nicht gedacht.
Tja ... Na dann ... ist es glasklar.
Die Armen, sie können einfach nicht ohne uns. *seufz* :D

Ein Massenselbstmord der Frauen würde die Männer wahrscheinlich schon aus dem Konzept bringen. Aber vielleicht lassen sie sich was einfallen. :p
 
Aber mal ehrlich, würdet ihr ohne Männer leben wollen? Ich nicht.

Ich auch nicht, ich komme mit Männern sogar besser zurecht. Von daher sehe ich das wirklich gleichberechtigt. Ich muss sagen, dass ich mich jetzt auch nicht speziell über mein Geschlecht definiere, sondern eher über meine Persönlichkeit, und da stehen mir gerade auch Männer nahe, nicht nur Frauen.
 
....warum nicht? Traust Du Dich nicht?
.....komm schon, wir sind doch hier eh alle sooooo lieb und nett.. da brauchst Dich nicht zu fürchten, vielleicht verrätst Du uns mal einfach nur, warum Du einen solchen Thread aufgemacht hast; welche Info´s erhoffst Du dir denn davon zu erhalten, hm? sag schon :)
Ich werfe ein Thema und Aufgabe in die Arena und schaue was passiert bzw. was die Menschen draus basteln also wie das ganze sich entwickelt und ent-wickelt.
Im Grunde tut "Gott" dasselbe.
Die Natur hat Rollen verteilt und wie wir sehen können argumentiert jeder aus dem heraus, was in ihm steckt. Ein weiteres Thema werde ich in den Arena-Raum stellen, der in Zusammenhang mit diesem hier steht. Interessant finde ich, wie und was aus der Rolle heraus argumentiert wird, weil was ist der Mensch ausserhalb dieser Welt, der Welt der Rollen und Naturgesetzen?
 
Werbung:
Zurück
Oben