A
anubis
Guest
Der Sinn ,der wege öffnet
Liebe leute worin liegt euer Sinn im Leben ,es sind ja viele schon an ihre grenzen angekommen ,die sie im leben haben und sich gesetzt haben "glaube ich nur"
wenn es euch nicht zu persönlich ist oder ihr es nicht allzu geheim haltet dann verratet ihr mir euren sinn denn ihr erkannt habt im Leben
worin liegt euer sinn im leben ,was sind eure aufgaben
aber sowie ich es mitbekommen habe werden sicherlich sehr wenig leute auf diese frage antworten "glaube ich nur"
denkt ihr das es einen sinn hat vieles geheim zu halten
denkt ihr das es wirklich einen sinn hat wenn ihr DISKUTIERT
denkt ihr das es einen sinn hat wenn ihr die meinung anderer durch eure ersetzt
hat es wirklich viel sinn wie ein professor in diesem forum zu schreiben
hat wirklich alles einen sinn ,das was ich schreibe
habt ihr einen sinn ,hm...........wer weis
was ist euer sinn in diesen film das man "leben" nennt
worin liegt der sinn der gesamten menschheit ,soweit ich es mitbekommen habe könnt ihr alle gut schreiben und gut denken ,könnt auch ihr mir diese fragen beantworten ???
viele fragen ,sehr viele fragen ,ich hätte noch mehr fragen ,aber erfreue mich erst auf die antworten ,dann kommen noch mehr fragen
wie auch immer scheut euch nicht davor mir euren sinn zu erzählen oder sogar zu erklären
Liebe leute worin liegt euer Sinn im Leben ,es sind ja viele schon an ihre grenzen angekommen ,die sie im leben haben und sich gesetzt haben "glaube ich nur"
wenn es euch nicht zu persönlich ist oder ihr es nicht allzu geheim haltet dann verratet ihr mir euren sinn denn ihr erkannt habt im Leben
worin liegt euer sinn im leben ,was sind eure aufgaben
aber sowie ich es mitbekommen habe werden sicherlich sehr wenig leute auf diese frage antworten "glaube ich nur"
denkt ihr das es einen sinn hat vieles geheim zu halten
denkt ihr das es wirklich einen sinn hat wenn ihr DISKUTIERT
denkt ihr das es einen sinn hat wenn ihr die meinung anderer durch eure ersetzt
hat es wirklich viel sinn wie ein professor in diesem forum zu schreiben
hat wirklich alles einen sinn ,das was ich schreibe
habt ihr einen sinn ,hm...........wer weis
was ist euer sinn in diesen film das man "leben" nennt
worin liegt der sinn der gesamten menschheit ,soweit ich es mitbekommen habe könnt ihr alle gut schreiben und gut denken ,könnt auch ihr mir diese fragen beantworten ???
viele fragen ,sehr viele fragen ,ich hätte noch mehr fragen ,aber erfreue mich erst auf die antworten ,dann kommen noch mehr fragen
wie auch immer scheut euch nicht davor mir euren sinn zu erzählen oder sogar zu erklären