Worin liegt die "Stärke und Macht" der Frau?

Frau = Mensch.
Mann = Mensch.

Frau hat eine Mumu
Mann hat einen Bubu.

Das war´s in etwa.;)

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich dachte, es ginge mehr um innere Werte usw

Die sind leider nicht so leicht zu bestimmen, wie die Äußerlichen.
Was mich anbelangt: Männer sind m.E. erst "richtige" Männer, wenn sie auch ihre weiblichen Anteile ausleben. Das gleiche gilt für Frauen, die erst zu "richtige Frauen" werden, wenn sie ihre männlichen Anteile ausleben, d.h. wenn sie selbstbestimmt, autonom und auch ein wenig streitlustig ihr Leben bestreiten. Mutter "Courage" sozusagen.

Diese Sichtweise ist natürlich Geschmackssache. :)


Lg
Urajup
 
OT:
Ich bin nicht auf dem neuesten Stand, daher meine Frage:
Wir Frauen können uns doch Spermien von der Samenbank holen und 'einsetzen' lassen.
Daher könnten Frauen mit ein paar Samenspendern die Menschheit am Leben erhalten.
Geht das denn schon umgekehrt?
Gibt es bereits eine Eizellendatenbank und eine künstliche Gebärmutter, die den Samen aufnimmt und eine Kind 'austrägt'?
Könnten Männer die Menschheit ohne Frauen am Leben erhalten? :dontknow:

:)Aber es geht ja um innere Werte. :barefoot:
 
Was mich anbelangt: Männer sind m.E. erst "richtige" Männer, wenn sie auch ihre weiblichen Anteile ausleben. Das gleiche gilt für Frauen, die erst zu "richtige Frauen" werden, wenn sie ihre männlichen Anteile ausleben, d.h. wenn sie selbstbestimmt, autonom und auch ein wenig streitlustig ihr Leben bestreiten. Mutter "Courage" sozusagen.

Sehe ich auch so, gut auf den Punkt gebracht. Männer, die ihre weiblichen Anteile ausleben, werden dadurch noch stärker und nicht etwa Weicheier, wie man vielleicht annehmen könnte, denn der weibliche Teil wäre natürlich Mutter Courage. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben