Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mei das hast du schön gesagt!!! Muss i mal sickern lassen! Glaubst du also auch an die macht der gedanken? I mein dass man fest an etwas glaubt es auch erreichen kann? Glaubst du an hellseherei?
Da bin ich mir sicher, wobei es nicht reicht ganz fest an etwas zu denken, sondern tatsächlich daran glauben, es voll und ganz erhoffen und damit du dann nicht enttäuscht bist, wenn es eintrifft wäre es gut auch die Einzelheiten und Eventualitäten abzuklopfen.
Hellsehen ist für mich eine Gabe, eine Fähigkeit, aber kein Geschäft. Meine Mutter hatte immer mal wieder Dinge vorausgesehen, oder aber räumlich getrennt und zur gleichen Zeit innerlich erlebt/gesehen.
Inti, darf ich nochwas fragen? Musst mir nicht antworten wenn es dir zu weit geht..aber das mit deiner mama interessiert mich wahnsinnig. Ich finde das eine wahnsinns gabe, und ich wuenschte ich wuerde jemanden kennen mit dieser gabe. Wie empfindet das deine mama das sie das kann? Fluch oder segen?
Meine Mutter ist leider Anfang des Jahres verstorben.
Aber für sie war das ihr Leben lang eher eine Last. Sie war katholisch erzogen und hat auch darin ihren Lebensinhalt gefunden. Und von daher war sie sich nie sicher, ob das in ihrem Glauben akzeptiert sei. Da ist man ja entweder gleich ne Heilige, oder aber vom Teufel besessen.
Ich hab etwas davon erzählt in dem threat, wo Joey für jeden Furz ne Doppelblindstudie fordert um zu glauben, was man erzählt. Ich weiß jetzt grad nicht wie der threat heißt.
Manche menschen wollen fuer alles eine erklaerung. Eh schon seit menschengedenken. Aber ich glaub es gibt halt mehr dinge zwischen himmel und erde die wir nie verstehen werden.
ja die bibel schreibt ja net gerade nett ueber hellseherei. Aber warum gibt es dann menschen die das koennen. Es widerspricht sich. Wenn wir alle gottes kinder sind.... Darf man ja auch nicht mehr heiraten wenn man geschieden ist. Aber was kann man dafuer wenn der partner einen betruegt...gehoert nicht hierher, aber was ich sagen will ist, ich bin mir sicher dass es kein fluch ist.
und die kirche teilweise mit ihren ansichten...bin mir sicher dass das jemand nicht so gewollt hat.
Ich schau mal ob ich eintraege die du schon geschrieben hast finde!
Ich glaube nicht das es besser ist wenn man Engeltherapie, Reiki oder wie auch immer man es nennen mag, durch einen Kanal übertragen wird.
Ich glaube das es besser ist, sich durch diverse Texte zu informieren, und das altbewährte beten, und an was schönes denken, und eben das brauchbare Informationsmaterial aus diversen Texten für sich selbst anzuwenden.
Weil wenn ich mich beim lesen informiere, kann ich für mich selbst heraus finden, was mir am besten tut, und es bei mir selbst anwenden, und ich tue keinem weh damit, und mir auch keiner, und man hat auch was davon.
Ich frage mich bei solchen Theorien (Thema "Kanal") immer, inwieweit es nur eine These, ein Bild ist, oder wie viel eigene Erforschung da zugrunde liegt. Ob sich da einige z.B. die Frage stellen, ob es nötig ist dabei Kanalreiniger zu sein.
Ich glaube das es besser ist, sich durch diverse Texte zu informieren, und das altbewährte beten, und an was schönes denken, und eben das brauchbare Informationsmaterial aus diversen Texten für sich selbst anzuwenden.
Schrift und lesen ist eine der wertvollsten Erfindungen des Menschen (in Bezug auf externe Kommunikation) nach Erlangung der Sprache. Trotzdem sollte man nicht auf andere Kommunikations- und Informationsmöglichkeiten verzichten.
Ausserdem glaub ich nicht dass man als normalo nach buddhistischen regeln leben kann. Rechte anschauung, rechtes denken....wennst ane drueber bekommst sollst lachen und verzeihen...wer kann das denn? Kommt natuerlich auf den haertegrad der verletzung an...aber stellts euch vor euer bruder wird von jemanden erschossen.....mutwillig....wie soll man das verzeihen? Und den feind noch lieben....des is mir zu hoch....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.