Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

Werbung:
Also sollte man sich erst mal ausmessen, ob man Größenmäßig zusammenpasst?

Jawoll! Es gibt jeweils 3 "Arten" laut Kamasutra, und jeweils passen die jeweiligen Größten miteinander am besten zusammen.

Hase-Stier-Hengst
Gazelle-Stute-Elefantenkuh....

"Hallo, ich bin eine Stute,..ich suche einen Stier, wie du schon erahnen könntest, was bist du...? Bist du Hengst könnt mas mal probieren-bin jo net so, bist du Hase....tschüss..."

:lachen:

Hallo zusammen!

Ich habe eine etwas komische Frage. Woran erkennt man einen schlechten Sexualpartner bevor man mit ihm schläft beziehungsweise mit ihm mehr oder weniger schon eine Beziehung eingegangen ist? Später stellt sich meist große Enttäuschung heraus. Dass man vieles mit dem Partner teilt, Lebenseinstellung etc. der Sex aber eine Riesenkatastrophe ist. Eure Erfahrungen sind hier gefragt, vor allem die Frauen. Am Küssen, an der Gangart? Am Kleidungsstil vielleicht? An was?

(Ich bin mir sicher dass dieser tred noch lang wird :rolleyes:)

Hi Barbara, es gibt keine schlechten Männer, es liegt alles an der Frau! :D
Anbei das Handbuch für die gute Ehefrau :thumbup:

http://lanzlife.de/Fun/wichtig.pdf

Wichtigste Faktoren
Verwöhne IHN!
Opfere dich auf - ER ist der Chef!
Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist. ;)

LG

@Luuaa: du bist gerade nicht anwesend, bist mir hoffentlich nicht zu sehr böse dass ich jetzt hier schreibe :umarmen:

"gemocht" hat Luuaa nix schlimmes, von seiner Seite aus betrachtet.

Als Luuaaah (mit h) hat er 1x einer 14jährigen das Buch "Feuchtgebiete" von
Charlotte Roche vorgeschlagen, falls sie es denn noch nicht kenne.
Ich möchte mich nicht als Wächterin der Moral aufspielen, aber ich bin da gaaaar nicht froh drüber, das ist nicht für ihr Alter. Das "Kind" soll zuerst mal unschuldig-schöne romantische Erfahrungen machen, Herz-Schmerz ihrem Alter entsprechend. Meine pers. Meinung, muss niemand teilen.

Unter Allgemeine Diskussion:WENN DER TOD ZU EUCH KOMMT! Dort ist meine Unterhaltung mit Verij zu finden! Zur info!
Ich habe keine Ahnung was dich bewogen hat - in der Zeit der Auseinandersetzung mich als Sexmonster zu betiteln. Ich würde es mal unter falsch verstandene Sichtweise laufen lassen...ich war einfach nur noch überrascht.

Ja ich war überrascht, sehr - weil unsere Unterhaltung damals im PN-Rahmen eine recht lustige Unterhaltung war....hast du sie noch? Mit meiner Einwilligung kannst du sie gerne veröffentlichen ( die PN-Unterhaltung )...um im ganzen die Sache entgegentreten zu können....

Aber ich habe auch nicht vor "Alte Kamelle" ausgraben zu wollen....

Mit Freundschaft war nur gemeint - das ich mit dir in einer PN die damals falsch verstandene Unterhaltung klären wollte - d.h. der Verweis auf "Sexmonster"!

Ohha ich glaube es wird noch-mal recht spannend....

Werbung:
Unter Allgemeine Diskussion:WENN DER TOD ZU EUCH KOMMT! Dort ist meine Unterhaltung mit Verij zu finden! Zur info!
Ich habe keine Ahnung was dich bewogen hat - in der Zeit der Auseinandersetzung mich als Sexmonster zu betiteln. Ich würde es mal unter falsch verstandene Sichtweise laufen lassen...ich war einfach nur noch überrascht.

Ja ich war überrascht, sehr - weil unsere Unterhaltung damals im PN-Rahmen eine recht lustige Unterhaltung war....hast du sie noch? Mit meiner Einwilligung kannst du sie gerne veröffentlichen ( die PN-Unterhaltung )...um im ganzen die Sache entgegentreten zu können....

Aber ich habe auch nicht vor "Alte Kamelle" ausgraben zu wollen....

Mit Freundschaft war nur gemeint - das ich mit dir in einer PN die damals falsch verstandene Unterhaltung klären wollte - d.h. der Verweis auf "Sexmonster"!

Ohha ich glaube es wird noch-mal recht spannend....

Wir haben verschiedene Sichtweisen der Dinge, wie du schreibst, es als falsch verstandene Unterhaltung zu sehen ist treffend ausgedrückt.

Einiges was du so sagst finde ich für mich pers. zu gewagt, deshalb meine Überreaktion, u. das auch noch ein weiteres Mal. :(

Sei mir bitte nicht bös - ich muss halt punkto leben u. leben lassen noch an mir arbeiten.

Zurück
Oben