Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

Ich kannte , das erotische /fantasievolle Gespräch auch nicht , bevor ich es erlebte und finds toll, doch das "Gegenstück", dass das ebenso mag ist rar gesät :D

I was net , wos host den mit Lele gmocht:rolleyes:

LG Asaliah:umarmen:

Liebe Asaliah, was ich mit Lele gemacht habe - daß würde ich auch gerne erfahren...aber wohl nichts schlimmes :-) ....oder doch...werde abwarten was kommt - und ich sehe mich erneut im Blick der Kritik....wie auch immer...:rolleyes:

Achtung ich werde als Hedonist und Sexmonster geführt liebe Asaliah UND das ich einer ("ein junges Mädchen" ZITAT: Lele ) jungen Frau sage ICH mal (14.J. ) ZU EINEM SEHR UNTERSCHWELLIGEN BUCH EINE FRAGE GESTELLT HABE.... ( verzeih mir Verij - das die alten Sachen von damal wieder zum Vorschein kommen...)

LG luuaa:umarmen:

Werbung:
Wir haben verschiedene Sichtweisen der Dinge, wie du schreibst, es als falsch verstandene Unterhaltung zu sehen ist treffend ausgedrückt.

Einiges was du so sagst finde ich für mich pers. zu gewagt, deshalb meine Überreaktion, u. das auch noch ein weiteres Mal. :(

Sei mir bitte nicht bös - ich muss halt punkto leben u. leben lassen noch an mir arbeiten.

Das was ich Asaliah geschrieben habe - ist kein Nachtreten in deine Richtung ( sehe dein Beitrag erst jetzt!) NUR ein Gedanke - sie ---> Asaliah war ja auch mit von der Unterhaltung....
ich denke, dein Beitrag ist auch als Ende der Unterhaltung zu sehen - ohne alte Sachen aus-zu-gra-ben... :-)

Ich sage einfach mal liebe grüsse an dich Lele
luuaa

@ Asaliah und Lele.

ich werde erneut nicht gleich zur Antwort stehen können. nicht böse gemeint.

:umarmen: und :-)

@Luuaa und @Lele ,

manchesmal reagiert man halt auch sehr emotional, kann mich an den Thread erinnern, doch da ihr es eh pe PN geklärt habt , würde ich meinen "Schwamm drüber ":D und gut ists ;)
Mag euch ja Beide !:umarmen:

Und , Nein ,bin net böse ,warum auch ;)

neue These...
Wenn man den Bettpartner erst mit der Nase darauf stoßen muss...dass es im Bett nur eine einseitige "Erfüllung" gibt, weil man ständig der/die ist, der/die gefällig ist, oba nie wos davon hot....und Partner denkt, des is jetzt scho der großartigste Sex...dann... ists ein schlechter Sexualpartner....

neue These...
Wenn man den Bettpartner erst mit der Nase darauf stoßen muss...dass es im Bett nur eine einseitige "Erfüllung" gibt, weil man ständig der/die ist, der/die gefällig ist, oba nie wos davon hot....und Partner denkt, des is jetzt scho der großartigste Sex...dann... ists ein schlechter Sexualpartner....

die These hat was - nur: im Eingangsthreat geht es ums "vorher" herausfinden, wir sind alle schon etwas abgedriftet von der Ausgangsfrage :(

es hat schon wer gemeint Schnellesser wären womöglich auch beim Sex zu schnell u. das ist schon mal vorstellbar finde ich pers.

die These hat was - nur: im Eingangsthreat geht es ums "vorher" herausfinden, wir sind alle schon etwas abgedriftet von der Ausgangsfrage :(

es hat schon wer gemeint Schnellesser wären womöglich auch beim Sex zu schnell u. das ist schon mal vorstellbar finde ich pers.

Ok...dann mal diese These...
Wenn man merkt dass das Gegenüber seine Interessen in den Vordergrund stellt, und nicht auf die des Partners eingeht, kann man sich auch denken dass es im Bett genauso sein wird.
Gegenseitiges Geben und Nehmen ist wichtig. Ist das nicht der Fall, ist man wohl an einen kleinen Egoisten geraten. :zauberer1

neue These...

Das sehe ich allerdings auch so.

Werbung:
Zurück
Oben