Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

Ok...dann mal diese These...
Wenn man merkt dass das Gegenüber seine Interessen in den Vordergrund stellt, und nicht auf die des Partners eingeht, kann man sich auch denken dass es im Bett genauso sein wird.
Gegenseitiges Geben und Nehmen ist wichtig. Ist das nicht der Fall, ist man wohl an einen kleinen Egoisten geraten. :zauberer1

mmmh... das hat was :thumbup:
leider lässt man sich in der Anfangszeit recht gerne für die Interessen des anderen begeistern u. glaubt plötzlich es wären die Eigenen.

schwierig schwierig...

Werbung:
mmmh... das hat was :thumbup:
leider lässt man sich in der Anfangszeit recht gerne für die Interessen des anderen begeistern u. glaubt plötzlich es wären die Eigenen.

schwierig schwierig...

hahaaaaaaaa ja stimmt genau!!

Aber dass dies nicht lange gut geht, merkt man ja immer wieder....

Hallo zusammen!

Ich habe eine etwas komische Frage. Woran erkennt man einen schlechten Sexualpartner bevor man mit ihm schläft beziehungsweise mit ihm mehr oder weniger schon eine Beziehung eingegangen ist? Später stellt sich meist große Enttäuschung heraus. Dass man vieles mit dem Partner teilt, Lebenseinstellung etc. der Sex aber eine Riesenkatastrophe ist. Eure Erfahrungen sind hier gefragt, vor allem die Frauen. Am Küssen, an der Gangart? Am Kleidungsstil vielleicht? An was?

(Ich bin mir sicher dass dieser tred noch lang wird :rolleyes:)

Aller Mannfang :escape: ist schwer, :D manche sind fruchtbar einfach :brav: und Andere sind einfach furchtbar. :tomate:
Ein Mann mit Phantasie :rolleyes: ist nicht schlecht, wenn der Partner noch berücksichtigt„ Dein Glück ist auch mein Glück“ könnte es eine tolle Partnerschaft werden! ;)

Je mehr sich die Männer den Wünschen der Frauen anpassen,
desto weniger können die Frauen mit ihnen anfangen.

Camille Paglia

LG

Tja, jeder mag eben was anderes, nicht wahr:D
wie erkennt man so jemanden - da gibt es tatsächlich etwas:
hmmm, ein schlechter Sexpartner ist ein schlechter Zuhörer, jemand, der dich nicht nach deinen Wünschen fragt, jemand, der nur auf seine Begierden schaut,.... Für mich sind das die herrschsüchtigen, die alles besser wissen, nur auf ihre eigenene Bedürfnisse schauen, die ewig gestrigen, die sich genieren und ihre Bedürfnisse nicht aussprechen, .....!Mein Rat: Sprich lange mit dem möglichen Partner. Zögere den Sex hinaus. Denn nur wenn du seine Lebensweise kennst, weisst du, ob der etwas für dich ist oder nicht. :umarmen:

Liebe Grüße und alles Gute

Dark

hmmm, ein schlechter Sexpartner ist ein schlechter Zuhörer, jemand, der dich nicht nach deinen Wünschen fragt, jemand, der nur auf seine Begierden schaut,.... Für mich sind das die herrschsüchtigen, die alles besser wissen, nur auf ihre eigenene Bedürfnisse schauen, die ewig gestrigen, die sich genieren und ihre Bedürfnisse nicht aussprechen, .....!Mein Rat: Sprich lange mit dem möglichen Partner. Zögere den Sex hinaus. Denn nur wenn du seine Lebensweise kennst, weisst du, ob der etwas für dich ist oder nicht. :umarmen:

Dark

Ja könnt was dran sein.

Werbung:

Dark

Ich mach nicht viele Worte :sekt: und mehr als 3 Std. Nageln :jump3: geht bei mir nicht, muss auch an meine Bandscheiben denken. :D :umarmen:

LG

Zurück
Oben