Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

Werbung:
Naja, ich denke der erste Kuss kann da durchaus weiterhelfen: ist der gut oder die totale Enttäuschung?

Aber ich würde nicht pauschal sagen, dass man das erkennen kann. Außerdem bin ich der Ansicht, dass auch jemand, mit dem man beim ersten Mal nicht zufrieden war, durchaus Potenzial hat ein super Lover zu werden. Gerade wenn du ihm sagst was dir (nicht) gefällt. Schließlich wollen auch nicht alle Frauen dasselbe - solange er lernwillig ist sehe ich da kein Problem ;)

also, ich möchte einen mann nix lernen müssen.ich will, dass es einfach passt. ich hab schon viele frösche in meinen leben geküsst und aus denen wurde nie ein prinz. wenn der sex nicht passte, wurde er auch nie passend. wenn man verliebt ist, dann denk man sich: na, das wird schon werden....aber meist wird das nichts. und wenn dann die verliebt heit weg ist, dann ist der sexuelle frust noch grösser.

ich bin mit meinen mann bald 4 jahre zusammen. und heute noch bekomm ich bei seinen küssen zittrige knie :D . und vom sex muss ich da eh nichts erwähnen. er war von anfang an für mich mein prinz und nie ein frosch.

entweder es passt von anfang an oder gar nicht.

Natürlich nicht 3 Std. am Stück sowie ein Steinesel, bin da sehr variabel, :hamster: von hart bis zart z.B. an den Haaren ziehen, Beißen, Kneifen usw. :kiss4: Die Partnerin geht natürlich vor und muss 10x kommen bevor ich 1x komme. ;)

LG

Wenn mir das einer reindrücken will, dann weiß ich, dass es ein 2 Minuten Aufstand ist :D
So großspurig äußern sich nur Männer, die keine Frau ein zweites Mal ins Bett bekommen.:zauberer1

Klassischer kompetitiver Geschlechterkrieg, in einigen Zeilen aussagekräftig zusammengefasst.
Was will man mehr? So eine knappe Begründung warum ich nicht mehr ein Teil von dem ganzen Beziehungszirkus sein will, das finde ich echt nur hier :)

:danke:

:D

Aber ich würde nicht pauschal sagen, dass man das erkennen kann. Außerdem bin ich der Ansicht, dass auch jemand, mit dem man beim ersten Mal nicht zufrieden war, durchaus Potenzial hat ein super Lover zu werden. Gerade wenn du ihm sagst was dir (nicht) gefällt. Schließlich wollen auch nicht alle Frauen dasselbe - solange er lernwillig ist sehe ich da kein Problem ;)

Man liest immer nur, dass der Mann lernen soll, auf die Frau eingehen soll usw.
Mal ein kleiner Seitenhieb an die Frauen: so wie ihr euch in alltäglichen Bereichen bedienen lässt, so macht ihr´s auch beim Sex. Der Mann soll dies, der Mann soll das...Mann streng dich an, geh auf mich ein, lern dazu.
Und was macht die Frau? Sie lässt machen....wie bei Allem!
(Natürlich nicht jede. Die hier schreibenden sowieso nicht:D)

Man liest immer nur, dass der Mann lernen soll, auf die Frau eingehen soll usw.
Mal ein kleiner Seitenhieb an die Frauen: so wie ihr euch in alltäglichen Bereichen bedienen lässt, so macht ihr´s auch beim Sex. Der Mann soll dies, der Mann soll das...Mann streng dich an, geh auf mich ein, lern dazu.
Und was macht die Frau? Sie lässt machen....wie bei Allem!
(Natürlich nicht jede. Die hier schreibenden sowieso nicht:D)

Stimmt :D

Naja , ich bin auch ( noch eher ) in der Rolle ,wo ich eben gerne verführt werde und eben ( noch ) unsicher bin im Verführen ( durch Prägungen und/oder nicht sprechen dürfen /können über das was ich mir wünschte und Mann das ebenso auch nicht tat ) erst im zunehmenden Alter lerne ich das ,aber auch da herrscht viel Vertrauen , das für mich eben seeehr wichtig ist , sonst kann ich es einfach nicht . Und dieses gemeinsame Erfahren/Reden /Wünschen macht es eben so erregend /anregend und wirklich zu einem beidseitigem erfüllendem Erlebnis . So sollte es mE. auch sein .

LG Asaliah

Stimmt :D

Naja , ich bin auch ( noch eher ) in der Rolle ,wo ich eben gerne verführt werde und eben ( noch ) unsicher bin im Verführen ( durch Prägungen und/oder nicht sprechen dürfen /können über das was ich mir wünschte und Mann das ebenso auch nicht tat ) erst im zunehmenden Alter lerne ich das ,aber auch da herrscht viel Vertrauen , das für mich eben seeehr wichtig ist , sonst kann ich es einfach nicht . Und dieses gemeinsame Erfahren/Reden /Wünschen macht es eben so erregend /anregend und wirklich zu einem beidseitigem erfüllendem Erlebnis . So sollte es mE. auch sein .

LG Asaliah

Es sind eben die anerzogenen Muster der Frauen, sich verführen/ bedienen zu lassen. Und die Männer wurden entgegengesetzt erzogen.
Hoffentlich ändert sich das bald

Werbung:
Es sind eben die anerzogenen Muster der Frauen, sich verführen/ bedienen zu lassen. Und die Männer wurden entgegengesetzt erzogen.
Hoffentlich ändert sich das bald

Auch ja, und /aber auch Gewalterfahrungen die es nicht leicht machen sich selbst wahrzunehmen , zu entdecken, doch wenn das geschafft ist , gehts ja endlich weiter , zumindest sehe ich das bei mir und dann eben das Glück zu haben auf jemanden zu treffen,der mit dem umgehen kann und einem hilft dies zu erlernen, ist eine schöne wertvolle Erfahrung . Und ja, alles kann sich ändern , sofern man will .:)

Zurück
Oben