Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

Wenn die Frag käme , oje , könnte ich auch nur mehr lachen ,..:D

Naja, das ansprechen was man mag , welches "Potential " gefehlt hat und am besten indem man sich schon voher in guten (erotischen ) Gesprächen austauscht , was wem wichtig ist und was wem gefällt , gerne mag und was GAR nicht .

So wie in der Beziehung selbst reden /klären ein wichtiger Punkt ist , so meine ich auch im sexuellem das Um und Auf um wirklich guten Sex zu haben. Nicht alles kann der Mann oder die Frau "erfühlen, ertasten , erraten" was sein Gegenpart möchte oder gerne hat.:)

Ausserdem kann ein schönes /erotisches /fantasievolles Gespräch ganz schön Anregend sein .:D

Daher REDEN.

LG Asaliah:)

Liebe Asaliah, mit dir würde ich gerne mal auf 1,50 m Abstand ein Gespräch führen - mit doppeldeutigen Augenzwinkern und einem dreifachen :):):)

Leider ist bei vielen Frauen und Männern das schöne/erotische/fantasievolle Gespräch ganz schön abhanden gekommen......

ER zur Frau:komm Schatz sag mir was schmutziges SIE zum Mann: Küche

Dir einen schönen :zauberer1 Tag Asaliah

Werbung:
Dann formulier den Satz das nächste mal nicht als Frage, sondern sag einfach "So, nächstes Mal probieren wir was Anderes aus, gell!"

:D

das hab ich schon - immer die gleiche Reaktion: "Nö! wozu?" :lachen:
oder: bleib mir weg mit deiner plöden Akrobatie.
hach, wenn man nicht weinen soll - dann wenigstens lachen :D
was nicht heissen soll dass der Sex schlecht ist, es könnte nur ab u. zu mal ein bisschen anders sein...

das hat mann/frau nun davon wenn sie ihren Partner nach höchst ehrenhaften Kriterien ausgewählt hat u. denkt "den Rest werd ich ihm schon beibringen".

@ Lele ich bin immer noch kein "Sexmonster" und werde es auch niemals werden .....Freundschaft!!
mein lieber Luaaa(h) - doch!
du hast nur vielleicht wenig Gelegenheit zur Tat zur schreiten, das ist alles.
Aber der Ausdruck Hedonist ist dir vielleicht angenehmer :)

Nix Freundschaft, sorry - ich möchte keine fantasievolle/erotische PN bekommen, von niemandem!!!

das hab ich schon - immer die gleiche Reaktion: "Nö! wozu?" :lachen:
oder: bleib mir weg mit deiner plöden Akrobatie.

*lol* Sorry, jetzt muss ich lachen!

Sag ihm das nächstemal... "dann bleib du mir weg mit deinem dummen Missionars-Blümchensex"...:D
hach, wenn man nicht weinen soll - dann wenigstens lachen :D
was nicht heissen soll dass der Sex schlecht ist, es könnte nur ab u. zu mal ein bisschen anders sein...

das hat mann/frau nun davon wenn sie ihren Partner nach höchst ehrenhaften Kriterien ausgewählt hat u. denkt "den Rest werd ich ihm schon beibringen".
#

Na du machst mir gerade keine Hoffnung....:lachen:

mein lieber Luaaa(h) - doch!
du hast nur vielleicht wenig Gelegenheit zur Tat zur schreiten, das ist alles.
Aber der Ausdruck Hedonist ist dir vielleicht angenehmer :)

Nix Freundschaft, sorry - ich möchte keine fantasievolle/erotische PN bekommen, von niemandem!!!

meiner meinung nach erkennt man am tanzen eines mädels ob sie gut im bett ist, wenns dabei a gfühl hat, hats afoch a gspür für sex :)

Liebe Asaliah, mit dir würde ich gerne mal auf 1,50 m Abstand ein Gespräch führen - mit doppeldeutigen Augenzwinkern und einem dreifachen :):):)

Leider ist bei vielen Frauen und Männern das schöne/erotische/fantasievolle Gespräch ganz schön abhanden gekommen......

ER zur Frau:komm Schatz sag mir was schmutziges SIE zum Mann: Küche:lachen:

Dir einen schönen :zauberer1 Tag Asaliah

Ich kannte , das erotische /fantasievolle Gespräch auch nicht , bevor ich es erlebte und finds toll, doch das "Gegenstück", dass das ebenso mag ist rar gesät :D

I was net , wos host den mit Lele gmocht:rolleyes:

LG Asaliah:umarmen:

Zitat:man sollte nie aufhören einander fragen zu stellen, natürlich auch was die phantasien und wünsche im sexuellen bereich anbelangt, aber im normalfall sollte man doch wissen, ob der/die andere lust und befriedigung empfunden hat, dann stellt sich die "war ich gut, hat es dir gefallen" frage auch gar nicht.

Ja, schon klar. Ich kenne mich da ja nicht aus aufgrund von Sozialphobie.
Und deshalb habe ich eben mal spontan gefragt (weil darüber Witze gemacht wurden), wie umfassend das gemeint ist. Ob halt erwartet wird, dass man zu 100% weiß was man da macht, oder ob Fragen "erlaubt" sind (auch wenn ich nie vor hatte die Frage in dem Zusammenhang zu stellen :D). Ich habe sowieso Probleme damit über sowas in der Realität zu reden, und da wäre es ja grundsätzlich nicht schlecht sowas vorher zu wissen. Lächerlich machen würde ich mich wohl sowieso, aber es müsste ja nicht jeden Rahmen sprengen:rolleyes::tomate: Spielt wahrscheinlich sowieso keine Rolle mehr, aber man weiß ja nie.

LG PsiSnake

@PsiSnake:
Wieso sollte das in der Realität nicht doch mal zur Sprache kommen u. eine Rolle spiele?
Gib jedoch acht wem du dich anvertraust - aber das weisst du sicher eh :)

Mein bester Gesprächspartner in dieser Hinsicht ist schwul, der einzige Mensch den ich kenne der mich noch nie in dieser Hinsicht lächerlich gemacht od. die Flucht ergriffen hat :D
Eigentlich sollte mein Partner dieser Gesprächspartner sein, aber er tut sich schwer damit, leider - denn ein liebenswerter Mensch ist er allemal *seufz* aber dazulernen möchte er nicht. Die gute Seite: ich bin mir seiner (bis jetzt) ziemlich sicher, denn er ist zufrieden mit der aktuellen Situation.

In ein paar Jahren wird der Sex auch nicht mehr so wichtig für uns/für mich sein u. wir werden ein harmonisches Paar bilden.

Ich kannte , das erotische /fantasievolle Gespräch auch nicht , bevor ich es erlebte und finds toll, doch das "Gegenstück", dass das ebenso mag ist rar gesät :D

I was net , wos host den mit Lele gmocht:rolleyes:

LG Asaliah:umarmen:

@Luuaa: du bist gerade nicht anwesend, bist mir hoffentlich nicht zu sehr böse dass ich jetzt hier schreibe :umarmen:

"gemocht" hat Luuaa nix schlimmes, von seiner Seite aus betrachtet.

Als Luuaaah (mit h) hat er 1x einer 14jährigen das Buch "Feuchtgebiete" von
Charlotte Roche vorgeschlagen, falls sie es denn noch nicht kenne.
Ich möchte mich nicht als Wächterin der Moral aufspielen, aber ich bin da gaaaar nicht froh drüber, das ist nicht für ihr Alter. Das "Kind" soll zuerst mal unschuldig-schöne romantische Erfahrungen machen, Herz-Schmerz ihrem Alter entsprechend. Meine pers. Meinung, muss niemand teilen.

Werbung:
Brrrr was für 'ne Frage. Furchtbar. Wenn man sich innig-innerlich einig ist dann ist man sexuell auch gut füreinander, sonst lässt man's eh besser bleiben. Oder nicht?

Mach mal einen Blick ins Kamasutra. Dort werden die Größen von Männlein und Weiblein und deren Zusammenkunft beschrieben.
Reden und bumsen sind 2 unterschiedliche Beschäftigungen mit unterschiedlichen Notwendigkeiten.

Zurück
Oben