Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

Hmm :D

Darf man(n) dann überhaupt irgendwelche Fragen stellen, die ansatzweise in die Richtung gehen, unabhängig von dieser klischeebeladenen Frage?

Werbung:

Darf man(n) dann überhaupt irgendwelche Fragen stellen, die ansatzweise in die Richtung gehen, unabhängig von dieser klischeebeladenen Frage?

Sicher doch :)

Z.B. "Sollen wir mal etwas anderes ausprobieren?" Da ist die "war ich gut?"-Frage diplomatisch umgangen.

Zitat:Sicher doch

Z.B. "Sollen wir mal etwas anderes ausprobieren?" Da ist die "war ich gut?"-Frage diplomatisch umgangen.

Und die Antwort "Ja" entspricht dann einem "Nein" auf die Klischee-Frage?!

Bei der Teleempathie ist das glaube ich leichter :D

Nach reiflicher Überlegung:
die Frage "Sollen wir mal etwas anderes ausprobieren?" kann aber auch am Ziel vorbeigehen, denn mein Mann antwortet mir stets "Nö! wieso?" Nun weiss ich nicht ob das als Lob zu interpretieren ist od. als Genügsamkeit seinerseits. Wäre froh wenn ER mir mal die Frage zur Abwechslung stellen würde...

Nach reiflicher Überlegung:
die Frage "Sollen wir mal etwas anderes ausprobieren?" kann aber auch am Ziel vorbeigehen, denn mein Mann antwortet mir stets "Nö! wieso?" Nun weiss ich nicht ob das als Lob zu interpretieren ist od. als Genügsamkeit seinerseits. Wäre froh wenn ER mir mal die Frage zur Abwechslung stellen würde...

Dann formulier den Satz das nächste mal nicht als Frage, sondern sag einfach "So, nächstes Mal probieren wir was Anderes aus, gell!"

:D

man sollte nie aufhören einander fragen zu stellen, natürlich auch was die phantasien und wünsche im sexuellen bereich anbelangt, aber im normalfall sollte man doch wissen, ob der/die andere lust und befriedigung empfunden hat, dann stellt sich die "war ich gut, hat es dir gefallen" frage auch gar nicht.

Werbung:
Hallo zusammen!

Ich habe eine etwas komische Frage. Woran erkennt man einen schlechten Sexualpartner bevor man mit ihm schläft beziehungsweise mit ihm mehr oder weniger schon eine Beziehung eingegangen ist? Später stellt sich meist große Enttäuschung heraus. Dass man vieles mit dem Partner teilt, Lebenseinstellung etc. der Sex aber eine Riesenkatastrophe ist. Eure Erfahrungen sind hier gefragt, vor allem die Frauen. Am Küssen, an der Gangart? Am Kleidungsstil vielleicht? An was?

(Ich bin mir sicher dass dieser tred noch lang wird :rolleyes:)

Hallo Barbara - wie lange der tread wird hängt auch von dir ab...

.....ich sage es mal so: das was ich von dir hier mitbekomme - ist nicht viel....sollte ich rückschluss leisten, du bist ein schlechter Sexualpartner?
Also mehr oder weniger klingt wie Nudeln ohne Soße. Wenn du von großer Enttäuschung sprichst - dann überlege dir doch mal in Zukunft etwas an deiner Vorstellung zu Arbeiten......das der Sex aus deine Sicht nicht zu einer "Riesenkatastrophe" wird.
Dich Barbara, würde ich gerne mal kennen_lernen....um deinen tred hinterfragen zu können.....ich könnte dir sagen wie du bist / warst.:lachen:

@ Lele ich bin immer noch kein "Sexmonster" und werde es auch niemals werden .....Freundschaft!!

Zurück
Oben