Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

Werbung:
Hallo zusammen!

Ich habe eine etwas komische Frage. Woran erkennt man einen schlechten Sexualpartner bevor man mit ihm schläft beziehungsweise mit ihm mehr oder weniger schon eine Beziehung eingegangen ist? Später stellt sich meist große Enttäuschung heraus. Dass man vieles mit dem Partner teilt, Lebenseinstellung etc. der Sex aber eine Riesenkatastrophe ist. Eure Erfahrungen sind hier gefragt, vor allem die Frauen. Am Küssen, an der Gangart? Am Kleidungsstil vielleicht? An was?

(Ich bin mir sicher dass dieser tred noch lang wird :rolleyes:)

Was ist los? Findet er den Eingang nicht?
Aber mal ernsthaft: Die Frage finde ich auch ziemlich komisch ehrlich gesagt.
Ich mein ich versteh ja wie man in ner Sportart "schlecht" sein kann, also dieses adjektiv anwenden kann, aber beim Sex? Ist ja keine Sportart.

Was ist los? Findet er den Eingang nicht?

wahh jetzt hats mich etwas gerissen....
Das fragte ich scherzhalber vor einigen Tagen. :lachen:

Aber mal ernsthaft: Die Frage finde ich auch ziemlich komisch ehrlich gesagt.
Ich mein ich versteh ja wie man in ner Sportart "schlecht" sein kann, also dieses adjektiv anwenden kann, aber beim Sex? Ist ja keine Sportart.

Naja, ich denke, sie meint vielleicht, ob man vorher erkennen kann, ob man sexuell harmoniert oder nicht...

meiner bescheidenen erfahrung nach: wenn man einander wahnsinnig gerne riecht und berührt und nicht genug davon bekommen kann, dann zündet der funke auch, wenn es weitergeht und zwar ganz gewaltig. :D

Wenn ein Mann nach dem Sex fragt : War ich gut ? dann ist das ein schlechter Liebhaber .

Wenn er dabei war ,müsste er das doch gemerkt haben an betimmten Reaktionen oder ausbleibenden Reaktionen ?

:)

Werbung:
Zurück
Oben