AliceNRW
Aktives Mitglied
Ich schlußfolgere, wir scheinen zumindest eine ähnliche Betrachtungsweise zu habenWenn ich mir das Leben schwer mache nicht, nein.
Ansonsten: selbstverständlich![]()
Ich hoffe dochWeisst du, wie man sich das Leben zu so einem macht?![]()
Zumindest bedingt es für mich zwingend, mich selbst nicht zu ernst und wichtig zu nehmen.
Allerdings entscheide ich, wer wann, wie und zu welchem Thema mir meine "Wichtigkeit" entgegen hält. Für mich notwendig, denn ansonsten mache ich mich zum

Ja klar hängt es das! Diese Einstellung hat ja meine Meinung geprägt, dass die astrologische Deutung nur intuitiv und mit Feedback des HE erfolgreich sein kann. Alles, Aspekte und Transite, nur Rohstoff, was kann der HE aber da aufgrund seiner Selbsterkenntnis, Sensibiltät mit anfangen?Was das aber genau ist.. hängt es nicht von der Deutung ab?![]()
Ich weiss wie bescheuert es sich anhört, wenn ich sage ich brauche und liebe meine Saturn- Transite. Der überwiegende Teil hat dabei die Hosen gestrichen voll und ich sehe sie für mich als Notwendigkeit. Das passt zu meiner Aussage: Ich mag keine Widerworte - aber ich brauche sie - und wenn ich keine bekomme, dann geht es mir schlecht. An sich und seinen Schwächen zu wachsen, das ist das Thema meiner Meinung nach