Woran erkennt man eine Seelenverwandtschaft?


Dann ist´s schwer... wenn du weisst das du mit ihr seelenverwandt bist und sie nicht... vielleicht solltest du ihr einfach etwas Zeit geben... damit sie es langsam erkennt... meine Dualseele kann sich ja auch nicht vorstellen, dass es sowas wie Seelenverwandtschaft gibt... aber deshalb muss man ja nicht gleich böse auf den anderen sein... es ist meist das Ego das im Weg steht und es solchen Menschen verwehrt etwas tiefer zu sehen :clown:
 
Werbung:
Nein glaub nicht. Träume aber jede Nacht von ihr und sie ist immer anwesend. Ach je, weiss nicht was tun

Das ist normal, wenn man plötzlich von den Person träumt. Ihr seid dann gebunden ( seelisch ). :)

Wenn sie so oft wütend ist, halt etwas abstand von ihr ( für ne Weile ). Irgendwann mal ist sie dann ruhiger. :)

Viel Glück !
 
Diese Träume sind so intensiv und farbig dass mich das irgendwie aus den Schuhen haut. Das GEfühl, dass sie wirklich anwesend ist, mich beruhigt und mir sagt, dass sie da ist. Am anderen Tag fühl ich mich dann wie erschlagen und danach voller Energie und irgendwie innerer Unruhe. Weiss nicht wohin das noch führen soll
 
Diese Träume sind so intensiv und farbig dass mich das irgendwie aus den Schuhen haut. Das GEfühl, dass sie wirklich anwesend ist, mich beruhigt und mir sagt, dass sie da ist. Am anderen Tag fühl ich mich dann wie erschlagen und danach voller Energie und irgendwie innerer Unruhe. Weiss nicht wohin das noch führen soll

Das ist bei mir auch so... ich träume zwar selten von meiner Dualseele aber dafür sehr intensiv, also genauso stark wie du... das ich nur selten von ihr träume liegt wohl daran, dass er nicht in meiner Nähe wohnt... und wohin das noch führen wird... tja^^ lass dich überraschen, würde ich mal sagen :clown: das was du gerade durchmachst habe ich ja schon hinter mir... stattdessen stecke ich grade in den schrecklichen 10 Monaten fest die mit Karmaauflösungen und Anpassnungen der Seelen gefüllt sind... macht echt "Spaß" diese chronischen Schmerzen zu fühlen und sich jeden zweiten Tag depri zu fühlen... aber am Ende nach den 10 Monaten wirds dann nochmal Positiv werden soweit wie ich in Erfahrung gebracht habe :party02:
 
Ich Träume zur Zeit (also fast seit 4 Wochen) immer wieder von meinem SV. Das schlimme ist nur, dass ich in Wirklichkeit, eigentlich keinem Kontakt zu ihm hab. Er hat mich bis jetzt auch nur einmal gesehen. Also hatte ich ihm eine Mail geschickt, aber diese hat er wohl nicht gelesen.
Somit weiß ich irgendwie nicht was ich davon halten soll. Ich bin mir sicher, dass wir SV sind, denn ich hatte vor einigen Jahren den Traum (Dort waren wir 2 Lichtwesen), dass wir uns versprochen hatten uns zu suchen. Tja leider tu ich das irgendwie nur, von ihm kommt nichts, außer die Träume die ich zur Zeit habe. In denen kommen wir zusammen, über Hindernisse, aber wir schaffen es.
 
Ich Träume zur Zeit (also fast seit 4 Wochen) immer wieder von meinem SV. Das schlimme ist nur, dass ich in Wirklichkeit, eigentlich keinem Kontakt zu ihm hab. Er hat mich bis jetzt auch nur einmal gesehen. Also hatte ich ihm eine Mail geschickt, aber diese hat er wohl nicht gelesen.
Somit weiß ich irgendwie nicht was ich davon halten soll. Ich bin mir sicher, dass wir SV sind, denn ich hatte vor einigen Jahren den Traum (Dort waren wir 2 Lichtwesen), dass wir uns versprochen hatten uns zu suchen. Tja leider tu ich das irgendwie nur, von ihm kommt nichts, außer die Träume die ich zur Zeit habe. In denen kommen wir zusammen, über Hindernisse, aber wir schaffen es.

Warte einfach ab... ich habe auch Tausende solcher Zeichen (ganz besonders der Traum des Wiedererkennens als zwei Lichtwesen die sich lieben und die sich wieder vereinen wollen), dass jemand meine Dualseele ist und bekomme von meinen Gegenüber, der am anderen Ende der Welt lebt keine Rückkopplung sondern nur Andeutungen, er weiss, das wir uns sehr ähnlich sind und das wir gleiche Gedanken haben und ich ihn nach seiner Meinung besser zu kennen scheine als er selbst, was er unheimlich findet, aber das wichtigste ist doch das unendliche Verständniss und die bedingungslose Liebe zu so einer Person...man muss Geduld lernen mit sich selbst und seinen Gegenüber, manche Menschen wachen später auf als andere... aber wenn er deine Dualseele ist wird er es irgendwann mal merken und dann trifft ihn der Schlag und selbst wenn er es nie so bewusst spüren wird... das Verhältniss zu deiner Dualseele ist und bleibt trotzdem etwas ganz Besonderes :liebe1:
 
Warte einfach ab... ich habe auch Tausende solcher Zeichen

Das ist grade off das verwirrende. Man bekommt Zeichen und es passiert nichts. Ich weiß dann auch oft nicht was ich machen soll.
Ich hatte sogar schon mal vom Universum gewünscht, dass ich eine Antwort bekomme, egal ob Positiv oder Negativ. Denn ich wollte wissen ob sich meine Anstrengungen lohnen - und es war Positiv. Aber eben von ihm kommt nichts.


...man muss Geduld lernen mit sich selbst und seinen Gegenüber, manche Menschen wachen später auf als andere...

Ja die Geduld, die muss ich wirklich lernen.


das Verhältniss zu deiner Dualseele ist und bleibt trotzdem etwas ganz Besonderes :liebe1:

Das stimmt. Vor ein paar Tagen bin ich geflogen und ich panische Flugangst. Also hab ich ihn Gedanken zu ihm gesagt - ob er nicht bei mir sein kann.
10 Minuten später war eine Seite in mir völlig ruhig, ich hatte keine Angst, ich wusste mir kann nichts passieren. Jemand sagte mir, dass alles gut wird.
Die andere Seite in mir war zwar immernoch aufgeregt, aber eben nicht mehr panisch.
DAs war so krass, ich bin schon so oft geflogen und hatte immer Panik, sogar Beruhigungsmittel hatten nicht geholfen. Und der Flug wo ich ihn gefragt hatte, war so anders, ich hätte im Flugzeug schlafen können.
 
Das stimmt. Vor ein paar Tagen bin ich geflogen und ich panische Flugangst. Also hab ich ihn Gedanken zu ihm gesagt - ob er nicht bei mir sein kann.
10 Minuten später war eine Seite in mir völlig ruhig, ich hatte keine Angst, ich wusste mir kann nichts passieren. Jemand sagte mir, dass alles gut wird.

Grüss dich!

Hast du auch in Erwägung gezogen dass Du mit deinem Unterbewusstsein komuniziert hast,und deine Dualseele dort zu finden ist?


Grüsse vom Narren
 
Grüss dich!

Hast du auch in Erwägung gezogen dass Du mit deinem Unterbewusstsein komuniziert hast,und deine Dualseele dort zu finden ist?
Grüsse vom Narren

Naja ist sie nicht dort zu finden, schließlich ist sie ein Teil von mir.

Sollte mich mein Unterbewusstsein geführt haben, ist es doch auch gut, denn so hab ich keine Panik gehabt. So oder eben anders, es/er hat mir geholfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben