Woran erkennt man, ob jemand etwas böses will?

Wenn ich mir das Leben schwer mache nicht, nein.
Ansonsten: selbstverständlich ;)
Ich schlußfolgere, wir scheinen zumindest eine ähnliche Betrachtungsweise zu haben;)

Weisst du, wie man sich das Leben zu so einem macht? ;)
Ich hoffe doch;)

Zumindest bedingt es für mich zwingend, mich selbst nicht zu ernst und wichtig zu nehmen.

Allerdings entscheide ich, wer wann, wie und zu welchem Thema mir meine "Wichtigkeit" entgegen hält. Für mich notwendig, denn ansonsten mache ich mich zum :zauberer1

Was das aber genau ist.. hängt es nicht von der Deutung ab? ;)
Ja klar hängt es das! Diese Einstellung hat ja meine Meinung geprägt, dass die astrologische Deutung nur intuitiv und mit Feedback des HE erfolgreich sein kann. Alles, Aspekte und Transite, nur Rohstoff, was kann der HE aber da aufgrund seiner Selbsterkenntnis, Sensibiltät mit anfangen?:confused:

Ich weiss wie bescheuert es sich anhört, wenn ich sage ich brauche und liebe meine Saturn- Transite. Der überwiegende Teil hat dabei die Hosen gestrichen voll und ich sehe sie für mich als Notwendigkeit. Das passt zu meiner Aussage: Ich mag keine Widerworte - aber ich brauche sie - und wenn ich keine bekomme, dann geht es mir schlecht. An sich und seinen Schwächen zu wachsen, das ist das Thema meiner Meinung nach;)

Werbung:
Ich schlußfolgere, wir scheinen zumindest eine ähnliche Betrachtungsweise zu haben;)

Aha ;)

Ja klar hängt es das! Diese Einstellung hat ja meine Meinung geprägt, dass die astrologische Deutung nur intuitiv und mit Feedback des HE erfolgreich sein kann. Alles, Aspekte und Transite, nur Rohstoff, was kann der HE aber da aufgrund seiner Selbsterkenntnis, Sensibiltät mit anfangen?:confused:

Diese Intuition: angenommen sie sagt einem was.
Was hat man davon das von ihr offenbarte zu nutzen oder dem zu widersprechen?
Gibt es eine Gemeinsamkeit, welche alle Widersprüche zur Intuition haben? ;)

Ich weiss wie bescheuert es sich anhört, wenn ich sage ich brauche und liebe meine Saturn- Transite.Der überwiegende Teil hat dabei die Hosen gestrichen voll und ich sehe sie für mich als Notwendigkeit. Das passt zu meiner Aussage: Ich mag keine Widerworte - aber ich brauche sie - und wenn ich keine bekomme, dann geht es mir schlecht. An sich und seinen Schwächen zu wachsen, das ist das Thema meiner Meinung nach;)

Angenommen man hat seine Schwächen überwunden: wie ist das Leben dann?

Hm.. hast du konkrete Fragen?

Im Moment nicht - aber ich taste mich mit meinen Antworten auch langsam vor, wie im Fall der Fälle die Reaktion sein könnte. ;)
Eine Art und Weise, die du zumindest verstehen kannst, oder?!:rolleyes:

Ich denke erkannt zu haben, dass ich, wenn ich Fragen hätte, diese stellen kann, ohne das du zur Attacke bläst, in eine Depression versinkst, alles gleich persönlich nimmst - oder die sonstigen "gewöhnlichen" Spielregeln im Forum.;)

Ich mag keine Spinnen, aber ihre Lebensweise ist mir nicht ganz unbekannt;)

Im Moment nicht - aber ich taste mich mit meinen Antworten auch langsam vor, wie im Fall der Fälle die Reaktion sein könnte. ;)
Eine Art und Weise, die du zumindest verstehen kannst, oder?!:rolleyes:

hm..

Ich denke erkannt zu haben, dass ich, wenn ich Fragen hätte, diese stellen kann, ohne das du zur Attacke bläst, in eine Depression versinkst, alles gleich persönlich nimmst - oder die sonstigen "gewöhnlichen" Spielregeln im Forum.;)

Kann man sich da sicher sein? ;)

Ich mag keine Spinnen, aber ihre Lebensweise ist mir nicht ganz unbekannt;)

Kürzlich habe ich eine aus einem Waschbecken rausgeholt. Die war richtig süß.
Klein, grau, und mit schwarzen Augen. Als ich sie angeschaut habe, hat sie mit ihren vorderen Pfoten ihre Augen gewischt und mich dann angeschaut: :liebe1:

Ich stimme dir zu: Aha:lachen:

Diese Intuition: angenommen sie sagt einem was.
Was hat man davon das von ihr offenbarte zu nutzen oder dem zu widersprechen?
Gibt es eine Gemeinsamkeit, welche alle Widersprüche zur Intuition haben? ;)?[/QUOTE] Da wir von "Bauchgefühlen" sprechen, sind die nie Wetter abhängig, sondern haben ihre Ursache in etwas "Unbewussten". Und wenn mich mein Leben und meine Mitmenschen nicht "manipulieren" sollen, dann tue ich gut daran, mich selbst kennen zu lernen. Die besten Erfolgsaussichten hat natürlich der, der sich bei der Selbsterkenntnis nicht in die Tasche lügt.

In einem anderen Thread stellte jemand fest, dass wenn man bei mir gräbt, da noch einiges mehr zum Vorschein kommt - laut Herr Hand. :D Jawoll - das weiß ich, denn ich sehe mich hoffentlich ganzheitlich. Der DC Fisch fehlte und da hat mir das Leben letztes Jahr die Lektion erteilt - du erinnerst dich an das Fazit? Ich sag nur Pfanne:lachen:

Wie kann dieser, eben mein, Entwicklungsstand von einem Dritten in aller Konsequenz wahr genommen werden? Meiner Meinung nach nicht;)

Angenommen man hat seine Schwächen überwunden: wie ist das Leben dann?
Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel einfacher!;) Stellte sich mir früher die Frage: bin ich ein Engelchen oder ein Biest?! Stellt die sich heute nicht mehr - ich bin oder kann beides sein - Konjunktiv eben;)

Hehe ;) Mein Spiel ist einfach: ich stelle Fragen.
Je nachdem welche Antworten der andere gibt,
- (I) quält er sich in eine Sackgasse,
- (II) befreit sich oder
- (III) bleibt frei.

(I) passiert z.B: wenn einer sich selbst bescheisst ;)
Er wird sein eigenes Opfer ;)
Ein Spiel spielen ist aber eine Ego-Sache, das weisst du schon, oder?
Ich hatte gestern kein ungutes Gefühl, ich glaub, ich blieb frei. Geendet hat es dann damit, dass Simi mit dir weiter gespielt hat.:)

Das interpretiere ich jetzt mal als Laut - weder postiv noch negativ wertend:D

Kann man sich da sicher sein? ;)
Was ist schon Sicherheit - alles relativ- aber man bzw. ich taste mich langsam vor - mit der Tür ins Haus fallen, überlasse ich anderen. Wissend wie ich reagiere darauf :teufel:

Kürzlich habe ich eine aus einem Waschbecken rausgeholt. Die war richtig süß.
Klein, grau, und mit schwarzen Augen. Als ich sie angeschaut habe, hat sie mit ihren vorderen Pfoten ihre Augen gewischt und mich dann angeschaut: :liebe1:
Also entweder besitz du eine gute Brille oder du brauchst tatsächlich noch keine - das war die positive Diagnose - sei sicher, die andere willst du nicht hören!:lachen:

Werbung:
Ich stimme dir zu: Aha:lachen:

:clown:

Da wir von "Bauchgefühlen" sprechen, sind die nie Wetter abhängig, sondern haben ihre Ursache in etwas "Unbewussten". Und wenn mich mein Leben und meine Mitmenschen nicht "manipulieren" sollen, dann tue ich gut daran, mich selbst kennen zu lernen. Die besten Erfolgsaussichten hat natürlich der, der sich bei der Selbsterkenntnis nicht in die Tasche lügt.

Sehe ich auch so.
Aber, woran erkennt man, ob man sich in die Tasche lügt? ;)

In einem anderen Thread stellte jemand fest, dass wenn man bei mir gräbt, da noch einiges mehr zum Vorschein kommt - laut Herr Hand. : D Jawoll - das weiß ich, denn ich sehe mich hoffentlich ganzheitlich. Der DC Fisch fehlte und da hat mir das Leben letztes Jahr die Lektion erteilt - du erinnerst dich an das Fazit? Ich sag nur Pfanne:lachen :

Da war was, ja. Fisch in die oder unter die Pfanne ;)

Wie kann dieser, eben mein, Entwicklungsstand von einem Dritten in aller Konsequenz wahr genommen werden? Meiner Meinung nach nicht;)

Ich unterscheide zwischen zwei Entwicklungsstufen:
Frage: Gibt es einen unfreiwilligen Leidzwang?
Antwort:
- Stufe "Unanagenehm": ja
- Stufe "Angenehem": nein ;)

Die kann man sehr wohl sehr schnell von außen erkennen ;)

Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel einfacher!;) Stellte sich mir früher die Frage: bin ich ein Engelchen oder ein Biest?! Stellt die sich heute nicht mehr - ich bin oder kann beides sein - Konjunktiv eben;)

So ist es ;)

Zurück
Oben