S
Sense
Guest
Woran erkennt man, ob jemand etwas böses will?
An den 2 Hörnern
An den 2 Hörnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran erkennt man, ob jemand etwas böses will?
An den 2 Hörnern![]()
Hallo
Ich hoffe, es für mich zu wissen. Ob das für mein "Ausser- Ich" zutrifft, kann ich nicht sagen
Also, ich kann solange "bedingungslos" lieben, wie ich damit keinen "Zwängen" (mein Uranus läßt grüßen) unterworfen werde. Der, der das akzeptiert, muss mein "natürliches" (oder was meinst du damit
) Strafrecht nicht fürchten.
Oder anders ausgedrückt: Ich will bewusst kein Täter sein, handel entsprechend, manchmal aber auch gegen das "bewusste" Wollen. Ich bin und werde aber auch nicht zum Opfer.
Das lles bedingt aber, dass mein Gegenüber weiß mit wem er es zu tun hat. Also zeige ich mich soweit wie möglich und nötig, so wie ich bin. Somit kann sich dann jeder seine "Strafe" selbst ausrechnen, wenn er sie dann will oder braucht.
Jo, ich weiß was ich meine - aber weiß nicht, ob ich dir das jetzt in Worten erklären konnte![]()
Ich denke ich verstehe, was du meinst
Ich begründe es so: würde ein bedingunglos liebendes Etwas von dir fordern dich für dein Unglück zu entscheiden?
UNd wenn dein Glück einem anderen Weh tut: unter welchen Bedingungen kann es das nur?![]()
Nein, ein Mensch, der mich liebt, würde von mir nicht mein Unglück fordern - so, wie ich Liebe verstehe.
hm.. Und wann kannn dein Glück jemandem weh tun?
In jedem Fall immer dann, wenn ich was habe, was mein Gegenüber will.
Oder aber auch, wenn ich mich unter dem Deckmantel:" Ich mach dich glücklich, weil ich glücklich sein will" über die emotionalen Grenzen meines Gegenübers hinweg setze.
Hm.. Kann jemand für sein Glück jemals etwas von von einem Anderen brauchen, was dieser ihm verweigern kann?
Kann ein Erster einen Zweiten glücklich machen?
Hm.. Kann jemand für sein Glück jemals etwas von von einem Anderen brauchen, was dieser ihm verweigern kann?
Klar kann man das
Kann ein Erster einen Zweiten glücklich machen?
... Siehe oben und JA.
Glaubst du also es kan jemand sich deinem Glück erfolgreich in den Weg stellen?
Falls ja: fühlst du dich frei und unabhängig?![]()