Woran erkennt man, ob jemand etwas böses will?

Da bin ich dann beruhigt - bei diesem neptunischen Durcheinander - auch in meinen Transiten - sieht man ja die Hand vor Augen nicht.:D

Habe vorhin schon sowas von gelacht mit meiner Freundin am Telefon - durch sie bin ich zur Astrologie gekommen;)

Dann kannst du ja auch Neptunologie betreiben ;)

Werbung:
Dann kannst du ja auch Neptunologie betreiben ;)

Lass mal gut sein - nach der jetzigen Entdeckung sollte ich "kleine" Brötchen backen:lachen:

Mein Neptun steht in Haus 3 - Herrscher Haus 6 - dort sitzt Chiron - und im Transit im Moment auf Haus 6 das Jupiter-Neptun-Chiron- Gespann - man könnte auch sagen: Verstand im .......:D

Und zu dem Thema Fisch: da habe ich letztes Jahr so nette Erfahrungen mit gemacht (weil ich da ja meinen DC drin haben muss:wut1:), dass Fisch bei mir nur noch in die Pfanne oder die Pfanne auf den Fisch kommt:D

So und nachdem das Rätsel um Neptun, den grenzenlosen gelöst habe, gehe ich mal am Kissen horchen. Wünsch dir was;)

Lass mal gut sein - nach der jetzigen Entdeckung sollte ich "kleine" Brötchen backen:lachen:

Mein Neptun steht in Haus 3 - Herrscher Haus 6 - dort sitzt Chiron - und im Transit im Moment auf Haus 6 das Jupiter-Neptun-Chiron- Gespann - man könnte auch sagen: Verstand im .......:D

Und zu dem Thema Fisch: da habe ich letztes Jahr so nette Erfahrungen mit gemacht (weil ich da ja meinen DC drin haben muss:wut1:), dass Fisch bei mir nur noch in die Pfanne oder die Pfanne auf den Fisch kommt:D

So und nachdem das Rätsel um Neptun, den grenzenlosen gelöst habe, gehe ich mal am Kissen horchen. Wünsch dir was;)

Die Armen Fische!

Auch ne Gute! ;)

Was meint ihr? ;)

Macht ihr so etwas an Konstellationen fest? ;)
Wenn ja: an welchen? ;)

Am Horoskop ist dies sicher nicht zu erkennen,zumal dieser mensch ja dann jedem was böses wöllte.

Es gibt aber tatächlich Menschen mit dem "bösen Blick".

Mich hat neulich jemand damit getroffen-hatte eine Woche tierische Kopfschmerzen.

Ich schreib das als neues thema,falls es dir weiterhilft...
Wie gesagt am radix kann man da nix erkennen!

LG

Hm, ist dieser "böse Blick" nicht eher eine Legende?

Ich habe ein neues thema zum Bösen Blick angefangen-ich denke,dass manche Menschen ihn tatsächlich haben,aber jeder der dem anderen etwas böses wünscht ist in dessen Gegenwart fähig ihm das eine oder andere kleine Übel zu verpassen-sie Thema.

Die Türken zB.haben ja dies Blau-Türkise Auge(Stein)als Abwehr gegen solche blicke in ihren Häusern,Bistros am Hals /Arm etc.

Hm, ist dieser "böse Blick" nicht eher eine Legende?

Das ist meiner Meinung nach eine gute und berechtigte Frage?!;)

Ich habe noch keine Meinung dazu gefunden. Denn einerseits gestehe ich zu, dass es Dinge wie Verwünschung, Voodoo usw tatsächlich gibt. Auf der anderen Seite habe ich da noch keine "bösen" Erfahrungen mit gemacht.

Vielleicht eine Sender - Empfänger- Problematik? Also nur wenn da beim Empfänger "Rezeptoren" angelegt sind?

Tatsachenbrericht meiner ehemaligen Skorpion- Freundin: Sie hatte vor Jahrzehnten mit einer Voodoo- Puppe eine vermeintliche "Nebenbuhlerin" verwünscht. Genauer: dass diese durch einen Unfall gehbehindert ist, sich ein Beinbricht oder sonst was.

Ergebnis: 10 Jahre später bekam die Skorpion- Frau ein Krebsleiden, das über die notwendige OP auch den Rückenbereich betraf und ist seither gehbehindert (Lähmung der linken Beinnerven). Was ich mit so Geschichten anfangen soll, weiß ich nie genau:rolleyes:

Werbung:
Am Horoskop ist dies sicher nicht zu erkennen,zumal dieser mensch ja dann jedem was böses wöllte.

Es gibt aber tatächlich Menschen mit dem "bösen Blick".

Mich hat neulich jemand damit getroffen-hatte eine Woche tierische Kopfschmerzen.

Ich schreib das als neues thema,falls es dir weiterhilft...
Wie gesagt am radix kann man da nix erkennen!

LG

Ich hab das Gegenteil davon: den lieben Blick (heilend)

Zurück
Oben