Woran erkennt man, ob jemand etwas böses will?

Werbung:
Klingt für dich vielleicht so; aber du meintest das Leben sei kein Ponyhof; nicht ich ;)

Der Punkt geht an dich:lachen:

Aber sich den Anforderungen des Lebens zu stellen und nur noch verbissen durch die Landschaft zu laufen - da sehe ich dann doch einen Unterschied.

War gerade heute bei meiner Steuerberaterin und habe der sehr deutlich erklärt, was ich von unserer Regierung im Allgemeinen und von Finanzämzern im Besonderen halte - also der nicht vorhanden Ponyhof:D

Zum Schluß meinte sie mit roten Öhrchen: Manno mann haben sie eine radikale Meinung, aber einen köstlichen Humor. Also man kann auch leben ohne Ponyhof und trotzdem lachen;)

War gerade heute bei meiner Steuerberaterin und habe der sehr deutlich erklärt, was ich von unserer Regierung im Allgemeinen und von Finanzämzern im Besonderen halte - also der nicht vorhanden Ponyhof:D

Zum Schluß meinte sie mit roten Öhrchen: Manno mann haben sie eine radikale Meinung, aber einen köstlichen Humor. Also man kann auch leben ohne Ponyhof und trotzdem lachen;)

Glaubst du etwa noch an Staat? ;)
Jedes Herrschaftssystem braucht für sein Überleben Opfer: Systemleichen..
Diese aber können ihn stürzen, da es ihre durch sie verweigerbare Opfer braucht.. ;)

Du meinst das was man so bezeichnet um den modernen Sklaven die Kohle aus der Tasche zu ziehen?:wut1:

Wenn ich so unfähig in meinem Job wäre, hätte man mich schon befördert......vor die Tür:D

Würdest du mir deinen AC verraten - oder ist das jetzt ne unmögliche Frage? Ich frage eigentlich auch nie, da die meisten Menschen für mich sehr schnell einzuordnen sind. Bei dir fehlt mir noch die passende Schublade:lachen:

Jedes Herrschaftssystem braucht für sein Überleben Opfer: Systemleichen..
Diese aber können ihn stürzen, da es ihre durch sie verweigerbare Opfer braucht.. ;)

Als Opfer mache ich mich ganz schlecht. :wut1: Aber entweder mein Ac oder auch meine Erziehung halten mich in der Spur. Es gibt Dinge, da könnte ich zum Terrorist werden - allerdings auch nur halbseiden - Systeme kann ich zerstören, Menschen nicht:rolleyes:

Du meinst das was man so bezeichnet um den modernen Sklaven die Kohle aus der Tasche zu ziehen?:wut1:

Wenn ich so unfähig in meinem Job wäre, hätte man mich schon befördert......vor die Tür:D

Das Pinzip Staat basiert auf der Annahme die Menschen seien für das Glück anderer Menschen verantwortlich. Spricht auf Verletzlichkeit. Die ist die Basis der Staats-Macht. Ohne Verletzlichkeit kann einem der Staat aber nichts.

Würdest du mir deinen AC verraten - oder ist das jetzt ne unmögliche Frage? Ich frage eigentlich auch nie, da die meisten Menschen für mich sehr schnell einzuordnen sind. Bei dir fehlt mir noch die passende Schublade:lachen:

Hm.. Den Verrate ich dir geren, allerdings vielleicht erst nach einem Rateversuch? ;)

Das Pinzip Staat basiert auf der Annahme die Menschen seien für das Glück anderer Menschen verantwortlich. Spricht auf Verletzlichkeit. Die ist die Basis der Staats-Macht. Ohne Verletzlichkeit kann einem der Staat aber nichts.

Hm.. Den Verrate ich dir geren, allerdings vielleicht erst nach einem Rateversuch? ;)

Widder oder Schütze :rolleyes:

Hehe ;) Die Bürde.. Der Staat.. Saturn..

Jo Saturn, der geht mir Ende des Jahres auchnoch auf den Geist. Mein Saturn steht in 4 - also der Staat bin ich bis zu meiner Haustür :D

Im Moment habe ich die intuitive Erklärung für meine "Befindlichkeitsstörungen" in den Transiten gefunden - ich habe, wenn man das Häusersystems anwendet, eine Durchgangsschaltung des lieben Neptuns - da soll der Mensch drauf kommen:D

Werbung:
Interessant..
Der AC ist Fische.. Der Herrscher Neptun (in Schütze) hat ne Konj. zu Mars (ebenfalls in Schütze) ;)
Da bin ich dann beruhigt - bei diesem neptunischen Durcheinander - auch in meinen Transiten - sieht man ja die Hand vor Augen nicht.:D

Habe vorhin schon sowas von gelacht mit meiner Freundin am Telefon - durch sie bin ich zur Astrologie gekommen;)

Zurück
Oben