Woran erkennt man Engel

Inkarnierte Engel besitzen eine sehr starke Aura. Sie strahlen eine Energie aus, die auf andere Menschen gleichzeitig sehr anziehend und gleichzeitig furchteinflößend wirkt. Deshalb wird man sie oft in Führungspositionen und an der Spitze von Gruppen finden.

Werbung:
ich kann sagen wohin mein weg mich führt kannst du das auch vom deinigen

Wenn Du damit meinst, daß Du zu Deinem Ursprung zurückkehrst - dann kann ich nur sagen:
das machen wir doch alle - ob wirs sagen können oder nicht.....der eine früher, der andere später - der eine relativ direkt, der andere mit Umwegen, die für seine Entwicklung wichtig sind.
Wenn Du etwas anderes im Kopf hast ....
...dann wäre es sehr schade, wenn Du ganz genau Dein Ziel kennst, da Du Dir selber Grenzen setzt, die nicht nötig sind und die Dich letztenendes nur ausbremsen.

Sieh es also ganz gelassen - es ist nicht wichtig - nur die Erfahrung ist wichtig...

bluebody

Inkarnierte Engel besitzen eine sehr starke Aura. Sie strahlen eine Energie aus, die auf andere Menschen gleichzeitig sehr anziehend und gleichzeitig furchteinflößend wirkt. Deshalb wird man sie oft in Führungspositionen und an der Spitze von Gruppen finden.

Das sind m.E. die mit dem "B" davor ...:D

...und außerdem genau das Gegenteil von Mauds Meinung, die ja ein inkarnierter Engel ist - so wie sie sagt.......:tomate:

Ach Blue, das scheint mir hoffnungslos mit diesen Engeln. Man muss ihnen ihren Glauben lassen. Ohne verlieren sie die Boden unter den Füssen restlos.

Zitat von Maud
Was ist ein Inkarnierter Engel?

Männliche wie weibliche inkarnierte Engel besitzen hübsche, kindlich wirkende Gesichtszüge. Die Gesichtsform ist oft herzförmig.

Beziehungsprobleme:

Aufgrund ihrer hohen Bereitschaft zu geben, zu helfen und andere zu retten. Darum harren inkaunierte Engel oft, lange in so einer Beziehungen aus. Auch sehen sie in allen Menschen immer das Beste, und neigen deshalb dazu Missbrauch und gewallt innerhalb einer Beziehung oder auch der Familie länger zu tolerieren, als der Durchschnittsmensch dies gemeinhin tun würde.
Inkaunierte Engel haben daher sehr oft mindestens eine Scheidung hinter sich.

Zwanghaftes Verhalten und Gewichtsprobleme:

Sie neigen stark zu Suchtverhalten. Vor allem zu übermäßigem Essen, oder viel zuwenig Nahrung zu sich zu nehmen.
Durch diese Essstörung kommt es nicht selten zu Übergewicht.
Wenn diese Inkarnierte Engel glauben sie haben den Kontakt zu ihrer Spiritualität verloren, wird das Essen oder andere Substanzen benutzt um sich damit über ihre emotionalen Schwierigkeiten hinwegzuhelfen.

Professionelle Helfer:

Sie sind natürliche Heiler und Helfer und arbeiten häufig in Heil - oder Dienstleistungsberufen.
Fremde schütten ihnen ihr Herz aus und sagen dabei oft:
"Ich weiß gar nicht wieso ich Ihnen so persönliche Dinge erzähle, aber irgendwie hat man bei Ihnen das Gefühl, dass man Ihnen vertrauen kann."

Geben, fällt ihnen leichter als nehmen:

Es sind sehr großzügige Menschen, denen es manchmal schwer fällt, auch etwas von anderen anzunehmen. Dadurch kann sich in ihrem Leben Mangel manifestieren, weil sie dazu neigen, den Fluss von Geld, Liebe, Energie und anderen natürlichen Ressourcen zu blockieren, die von außen in ihr Leben strömen.
Sie haben eine feinfühlige Antenne für die Gefühle ihrer Mitmenschen, was oft so weit geht, dass sie darüber ihre eignen Bedürfnisse ignorieren. Das kann bei ihnen zur unterschwelliger Frustration oder Verbitterung führen, wenn sie den Eindruck haben, dass ihre eigenen Bedürfnisse ständig zu kurz kommen.

Liebe Grüße Maud

Jetzt weiß ich ich bin ein inkanierter Engel :engel:..........Mein Engelleben war sooooooo langweilig, da wollte ich doch lieber ein Mensch sein.........dieses unbequeme Engelleben dumm auf ner Wolke sitzen und Harfe spielen lag mir einfach nicht.....dem Erzengel bin ich dort auch nicht begegnet, aber hier finde ich ihn....ich wollte lieber ein Forumsengel werden und meine Botschaften hier verkünden, um denen zu helfen, die frustriert und verbittert sind und deshalb glauben ein Engel zu sein.

Frühlingsblume;1546893 schrieb:
Die Frage an sich wird ja schon sehr eindeutig erklärt ... im Forum mein ich.
Aber ... ich meine die Engel unter den Lebenden.
Sind es wirklich diejenigen, die besonders vielen helfen?
Sind es wirklich all jene, die sich für andere opfern?
Wie oft hört man "Du bist ein Engel" ... was nichts besonderes mehr ist, heutzutage, hört man es von einem Menschen dem man beisteht denke ich mir "das ist doch selbstverständlich"
Ist es heute wirklich so selten Hilfe zu geben, dass man als Engel bezeichnet wird wenn man mit jemandem kämpft?

Also was meint ihr dazu. Woran erkennt man Engel unter den Lebenden.

es sind erdengel aber auf der anderen seite sind sie auch nur menschen wie du, die sogar zu sich selber finden müssen, aber sie versuchen immer wärme in diese kalte gesellschaft zu bringen auch in form vom helfen

es sind erdengel aber auf der anderen seite sind sie auch nur menschen wie du, die sogar zu sich selber finden müssen, aber sie versuchen immer wärme in diese kalte gesellschaft zu bringen auch in form vom helfen

Ja, so kann ich das vielleicht akzeptieren... aber weshalb kann man sie nicht als "liebevolle, mitfühlende Menschen " bezeichnen?
Weshalb müssens immer gleich "Engel" sein, wo es doch so viele wunderbare Menschen auf der Welt gibt?

Werbung:
Ja, so kann ich das vielleicht akzeptieren... aber weshalb kann man sie nicht als "liebevolle, mitfühlende Menschen " bezeichnen?
Weshalb müssens immer gleich "Engel" sein, wo es doch so viele wunderbare Menschen auf der Welt gibt?

nur zur info sie fluchen sie saufen sie helfen sie kümmern sich um alle aber sie sind trotzdem nur engel

Zurück
Oben