Woran erkennt man Engel

Ja es muss ganz gruselig sein, mit der Vorstellung zu leben, ein Mensch zu sein.

Ist wie mit der Werbung, kleiner Inhalt viel Drumrum.

das ist es um was es mir geht , palo ! wenn engel getrenntheit produzieren , also unterscheiden zwischen uns und ihnen , und das so komunizieren , dann führen sie eine trennung ein zwischen gott plus engel und uns , und das ist das gegenteil von dem was ihr , von ihnen selbst ausgesprochener , auftrag sei !! das ist scheinheilig !! und unlogisch !
ja , ich ignoriere dich nicht mehr aber lass mich das heute nicht bereuen , der tag hat so gut angefangen !
auch einen kaffee ?
mitte

Werbung:
Erlaubt mir alle noch eine letzte Frage: Habe ich jemals behauptet, ein Engel zu sein?

Michael

Nein Ich habe es behaubtet du seist ein Engel.
Ich wollte einfach mal fest stellen, wie genau man überhaubt Beiträge liest und sie versteht. Wie diese Beiträge beweisen, man versteht nur das was man verstehen wil.

Weil man das Bedürfnis hat andere anzugreifen, man will hir nichts anderes als seinen altägliche Frußt in den Beiträgen los werden. Den man in seinem altägliche Leben, nicht zu bewältigen versteht. Dan müssen Eben die Leute in Forum herhalten. Das ist nicht ernst zu nehmen ich kenne dies schon etwas länger.

Liebe Michael ich endschuldige mich für meine Äußerung du seist ein Engel hier in alle Form. Diese Hexenjagt hat es schon immer gegeben es ist nichts anderes als das Bedürfnis mancher Leute hir im Forum ihren Frust los zu werden. Wen Erden Engel Gutmütig sind und das bedürfnis zu helfen haben, dashalb dürfen sie sich auch mal wehren.

Liebe Grüße Maud

Aber Maud! So ganz daneben liegst Du mit Deiner "Behauptung" nicht. Es ist nur so, dass ich eigentlich nicht "entdeckt" werden wollte, genau deswegen um nicht als "Psycho" abgestempelt zuwerden, der unter schizophrenen Wahnvorstellungen leidet...zu spät! Ich bin Dir nicht böse....wie auch?!

:-)

Micha

Ich wollte einfach mal fest stellen, wie genau man überhaubt Beiträge liest und sie versteht. Wie diese Beiträge beweisen, man versteht nur das was man verstehen wil.

Weil man das Bedürfnis hat andere anzugreifen, man will hir nichts anderes als seinen altägliche Frußt in den Beiträgen los werden. Den man in seinem altägliche Leben, nicht zu bewältigen versteht. Dan müssen Eben die Leute in Forum herhalten. Das ist nicht ernst zu nehmen ich kenne dies schon etwas länger.

Liebe Michael ich endschuldige mich für meine Äußerung du seist ein Engel hier in alle Form. Diese Hexenjagt hat es schon immer gegeben es ist nichts anderes als das Bedürfnis mancher Leute hir im Forum ihren Frust los zu werden. Wen Erden Engel Gutmütig sind und das bedürfnis zu helfen haben, dashalb dürfen sie sich auch mal wehren.

Liebe Grüße Maud

alleachtung maud für das was du geschrieben hast sagt auch lghtangel:D

Aber Maud! So ganz daneben liegst Du mit Deiner "Behauptung" nicht. Es ist nur so, dass ich eigentlich nicht "entdeckt" werden wollte, genau deswegen um nicht als "Psycho" abgestempelt zuwerden, der unter schizophrenen Wahnvorstellungen leidet...zu spät! Ich bin Dir nicht böse....wie auch?!

:-)

Micha

Ich Danke dir dafür, ich hatte mit dieses Endwicklung der Jagd auf dich nicht gerechnet obwohl ich es hätte wissen müssen. Auch schon mit Sorge verfolgte und ein schlechte Gewissen bekam. Das du dies Möglicherweise nicht so verkraften könntest, wie ich feststellen kann du kannst. Danke

Liebe Grüße Maud

jeder hat das recht an etwas zu glauben.ich selbst glaube und sehe selber engel deshalb ist mann noch lange kein phycho oder schitzofrehn.wenn das jemand von einem denkt weiß er einfach nicht vo von mann sprict.ich gebe maud und michael sowas von recht.
lasst euch von niemanden so etwas einreden und bleibt so wie ihr seid

Liebe Grüße Maud

alle achtung maud du hast corage nicht schlecht:umarmen:

Werbung:
jeder hat das recht an etwas zu glauben.ich selbst glaube und sehe selber engel deshalb ist mann noch lange kein phycho oder schitzofrehn.wenn das jemand von einem denkt weiß er einfach nicht vo von mann sprict.ich gebe maud und michael sowas von recht.
lasst euch von niemanden so etwas einreden und bleibt so wie ihr seid

Danke lieber Angel 08

Ich sage es doch das licht am Horizont wird immer größer, die Gottes bedinungslose Liebe greift immer weitere um sich. Und immer größer wird Kreis in dem Menschen Ihren Ursprung erkennen nähmlich die Liebe Gottes. Es ist noch nicht sehr lange her, schrieb man mir eine E-Mail, in der man mir kund tat das ich auf einen Scheiterhaufen Verbrant gehöre. Mein Herz ist mit großer Freude Erfüllt, für jeden einzelnen Menschen der die Liebe Gottes erkennt.

Liebe Grüße Maud

Zurück
Oben